Sockel 478 Board mit AGP (8x) und PCIe (16x)

DennjoOyola

Neuling
Gibt es ein Board welches diese Spezifikationen hat? Ich habe leider keins finden können. Vielleicht habt ihr eine Ahnung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ASROCK hat einen AGP und einen PICe-Steckplatz - ABER:
Der AGP-Steckplatz wird über den den PCI-Bus erzeugt und ist grade mal mit einem AGP (0,5x) vergleichbar! Der PCIe ist auch nur 4x! Ich habe das Mainboard in einem Office/Internet Rechner laufen - ohne zusätzliche GK.

Aber ein Board mit vollwertigem PCIe und AGP-Steckplatz PLUS Sockel 478 gibt es meines Wissens nicht.

RaMaMa

Bei dem Board scheint aber der PCIe x16 Steckplatz nicht ganz unproblematisch zu sein.
Also von so ner Lösung würd ich persönlich eher die Finger lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh