Sockel 939 mit AGP?

olex

Neuling
Hi!
Gibts eigentlich noch mainboards mit Sockel 939 und nem AGP Port?
nforce 4 vermutlich nicht oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx für die antworten, werd vermutlich noch ein bisschen warten..
mit der gf7 für agp wern wohl noch einige dazukommen

soweit ich gesehn hab unterstützt keines der genannten SATA II ? Kann des sein?

Hallo,
wollte Dir auch das Asrock empfehlen...
Hast da sowohl PCI-E als auch AGP.
Jedoch weiß ich nicht ob das Board was von der Leistung taugt

@ olex

nimm das Asrock Board, ist für den Preis genial!

Zusammen mit dem neusten Bios unterstützt es alle Prozzis.Sanftes Übertakten wäre auch möglich, bei mir geht das Board bis 268 Mhz HT, mit speziellem Bios sogar bis 315 Mhz HT (wobei das ein Beta Bios ist und ein paar Bugs hat)...

Die Leistung ist sehr gut, jedoch könnte es sein das du 1T nicht einstellen kannst, wobei ich das kann. Kommt halt bisschen auf verschiedenes an (ob Board den Speicher mag usw.)...

Hab beispielsweise bei 3DMark 03: 16k
3D Mark 05: 8.9 k
3D Mark 06: 3.7 K

Opteron 146 @ 2700 Mhz

V-Core geht bis 0.05 Volt über Standart, damit kommst du aber bei einem Venice je nach dem bis 2400 - 2600 Mhz (venice 3200+)...

NB und SB passiv gekühlt, Sound solala, je nach Ansprüche. 8USB (4 hinten, 2 Anschlüsse a 2 USB noch auf dem Board)...

Bin sehr zufrieden, wobei ich mich wohl ein Asrock Board kaufen werde mit integrierter Graphik (nforce 410), weil da der HT höher geht...

-> es gibt auch viele Mods zum Board

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh