Sockel 939 Prozzi Frage

-Snake-

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
51
hi erst ma

will demnächst auf sockel 939 umsteigen und da ich net bonze bin kann ich mir den 3500+ net kaufen
es sollten doch eigenlich laut amd schon 3200+ .... für den sockel draußen sein oder irre ich mich da
wenn die schon gibt wenn ja wo hab nirgens welche gefunden

thanks for help
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was willste den maximal ausgeben für den Prozzi? Der 3500+ wird in 1-2 Wochen um einiges günstiger!

mfg
 
was ich am 754 scheiße find er hat kein dual channel darum will ich den net

ma kucken vielleicht bekomm ich ja auch geld für den 3500+ zusammen
:banana: :banana: :banana:
 
also soviel bringt dual channel nu auch wieder nich....
klar besteht da ein unterschied.. aber wenn de dir den Prozzi nich leisten kannst...
denn bau dir nen 754er sys... wenn de da dann auch richtig gute komponenten einbaust kriegste den leistungsunterschied auch wieder raus..
 
zusammen bauen kan ich ihn mir auch selbst
du könntest mir ein gutes board + prozzi + rams vorschlagen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh