Software Schnäppchen für den Mac

bei mir klappt das scannen bei 2 von 10 dvds im schnitt. und das nur nach sehr viel fummelei.

bei mir liegt das programm auch mehr oder weniger ungenutzt im Apps Ordner...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist schon der Wahnsinn wie stark der Zuwachs bei Macheist in den letzten Tagen war. Montag früh warens noch 425k$ und jetzt >850k$....

Und ich bin auch dabei. :banana: Was nutzt ihr an der freigeschalteten Software alles?

Konnte jetzt schon desöfteren Little Snapper anwenden und World of Goo ist auch herrlich. Bei Espresso muss ich mich bisschen einarbeiten, habe da noch keinen FTP entdeckt. :-/

@joker: du musst auch den key ins bild halten, d.h. den ean-code, und zwar nur die zahlen, der rest ist dem prog ja wurscht
oft geht’s, wenn man es schnell aus dem bild nimmt und dann wieder reinhält, frag mich nicht warum ^^

Ich benutze dafür einen richtigen Barcodescanner. Das klappt perfekt und man fühlt sich direkt wie ein Angestellter der Videothek. Tolle Atmosphäre :fresse:

Nee, ich hab nen Vorhang für die unter18-Titel.... sind weniger :d

naja ich habe eben 50 DVD's gescannt, davon hat er vielleicht 4 oder 5 gar nicht erkannt...finde ich schon in ordnung! vielleicht stimmt was mit deinen lichverhältnissen nicht, joker?

So, Feierabend bei Macheist. 850.000$ sind für die Wohltätigkeit herumgekommen und alle Bundlekäufer haben noch Appshelf erhalten um die Lizenzen zu verwalten.
Praktischerweise bieten sie gleich eine Importdatei für Deine Lizenzen mit an.

Macheist will auch über das Jahr noch einige Aktionen mit weiteren Free-Apps durchführen.

Dieses Appshelf interessiert mich sehr, habe gleich zu Beginn gekauft, als noch nichts weiter frei wer und dann nicht mehr drauf geachtet.

Kriege ich das jetzt noch irgendwo her?

es gibt ja jetzt von Microsoft "Microsoft Office 2007 Ultimate" für Studenten für nur 50€ zu kaufen. Gilt das eigentlich auch für die Mac Version?

Warum ist es dafür nicht ausgelegt? Hab da jetzt ~700 DVDs, BD, HD-DVD und Videospiele angelegt.

Für mich macht das halt keinen Sinn, wenn ich 1200 CD's in einer komischen Übersichtsliste mit Cover präsentiert bekomme. Von Übersichtlichkeit kann da keine Rede mehr sein.

Eine einfach Excel-Tabelle ist da wesentlich besser geeignet.

Gruß
Karl

Hmm, ok, bei CDs greifen meine nun folgenden Argumente weniger als bei meinen Filmen und Spielen.

- Zusatzinformationen Genre, Laufzeit etc.
- schneller auffindbar durch das Cover
- weniger Arbeit da nur ein Scan und keine mühsame Eingabe
- Online-Bibliothek für Deine Freunde etc.
- Kontrolle der Ausleihvorgänge

Sicherlich lässt sich vieles auch mit Excel abbilden, aber der Komfort und die Integration hast Du dort nicht.

Gruß
Thorsten

Macupdate bundelt auch mal wieder ;)

Tech Tool Pro 5 - Reparatur und Optimierungstool - 98$
Parallels 4 - Virtualisierungslösung - 80$
Circus Ponies Notebook 3 - Multimedialer Notizblock - 50$
Netbarrier X5 - Firewall - 50$
DVDRemaster Pro 5 - DVDs rippen und umwandeln - 50$
Multiplex - DVD-Player bzw. Filmbibliothek - 35$
RipIt - DVD-Ripper - 19$
MoneyWell - Finanzplanung - 50$
Paperless - Dig. Dokumentenmanagement - 45$
Posterino - Poster, Postkarten etc. gestalten - 25$
BetterZip - Komprimierungstool - 20$

alle zusammen kosten derzeit (Angebot läuft bis zum 10.06.) 49.99$

Die ersten 15.000 Besteller erhalten zusätzlich noch ein Spiel und ein Clipboardmanager

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Parallels is nice. Aber irgendwie geht das kaufen grade nicht oder das liegt an dem Proxy wo ich hintersitze. In 2 Stunden mal von zuhause testen.

Sind alles Programme für die ich keine Verwendung habe - lieber mal 1-2 einzeln kaufen, kommt man aufs selbe Geld. :)

Kennt jemand das RipIT? Ich habe schon eine Weile Probleme meine zuletzte gekauften DVD´s mit Handbreake für das IPhone zu konvertieren. Wohl wegen Kopierschutz oder so ;(
Ist RipIT da evtl. besser?

Teste es doch einfach aus, sind doch alles Shareware-Tools ;)

Blah, vor nem Monat Parallels so gekauft -.-

Das einzige was mich reichen würde ist Paperless.

Aber das kann ich dann auch einzeln kaufen :)

Noch ein aktuelles Angebot.... nur noch wenige Stunden bietet Panic alles zum halben Preis an. Besonders reizvoll, da die Leute bei Panic kein Interesse an Bundleangeboten haben.

Im Produktportfolio findet man u.a. Transmit, (m.E. dem Standard-FTP-Programm), Candybar (der Standard für Desktopthemes) und Coda (All-in-One Websitetool).

Zu finden unter http://www.panic.com

Was muss man machen? Beim Link komm ich nur ins Forum. :(

Das gabs im ersten MacHeist glaube mti dazu. :) Aber coole Aktion!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh