Software Schnäppchen für den Mac

Data Rescue kan ich nur empfehlen :) hatte ausversehen meine festplatte formatiert und das tool hat alles wieder gefunden :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für die zwei Pakete.

Allein das Produktivitätspaket ist der Hammer. TextExpander (was ich leider schon habe) und Pathfinder sind alleine den Kauf wert.

Und das zweite ist auch gut, vor allem wenn man, wie ich, Webdesigner ist :)

Also nochmal vielen Dank!
 
Jepp, habe ich mir gestern gekauft :-)
Das Socialite ist auch gar nicht mal so übel.
 
Ich hab mir die Demo angesehen und finde es nicht so toll.
Es greift direkt auf die iTunes Bibliothek zu, Ordner mit MP3s die bisher nur auf der Platte liegen kann man damit wohl nicht bearbeiten.
Ich bräuchte eher eine Alternative zum Windows Programm "The GodFather".
 
Lieder die ich bereits in iTunes habe, sind schon alle korrekt getaggt und mit Covern versehen. Und für Lyrics gibt es genug kostenlose Wege. Was mir bei Tagalicious auch nicht gefallen hat, war das meistens versuchte ein Bild der CD als Cover einzubinden. Er hat mir zwar auch andere mögliche Cover angezeigt, aber wenn ich das immer manuell auswählen muss...
 
Aber wo liegt denn das Problem, wenn du ein Album ohne Tags in itunes kopierst und es dann mit Tagalicious tagst? Danach wird es doch korrekt einsortiert oder nicht?
Ich Frage halt, weil ich ich überlege mir das Pack zu kaufen. Gibt es denn eine bessere alternative für OS X? Ich hab unter Win ganz gute Erfahrungen mit Media Monkey gemacht, aber das nützt mir ja unter OS X genau so wenig wie dieses God Father, das wirklich viel versprechen klingt.
 
Installier die Demo und probiere es aus, wenn es dir gefällt kannst es doch kaufen.
Mein Fall ist es jedenfalls nicht.
 
Oh, ich habe nicht gesehen, dass die Demo den vollen Funktionsumfang hat. Vielen Dank!
 
@patrock: Guck mal zwei Post über Deinem :)
Ausserdem hast Du einen Reflink in Deinem Link ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fehler, gefixed. :wink:
 
Da steht doch Forklift 2.0.8 oder versteh ich grad was nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh