Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Parallels Desktop 6 für Mac und das Inspiration Set könnten interessant sein.
 
Es sind sogar Dollar und damit nur etwa 17,40 €, aber die Systemanforderungen sind leider sehr heftig.
 
Ich glaube eine Diskussion, welches Programm besser ist, gehört nicht hier her.
 
The Humble Indie Bundle #3 (pay what you want for five awesome indie games)

Aktuell gibt es das The Humble Indie Bundle als pay-what-you-want Aktion und somit das Spielebundle ab 0.01$. (wichtig ist der Punkt, Komma geht nicht)

Spiele: Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight, And Yet It Moves
Dass 0.01$ mehr als frech sind (0,30€ PayPal Gebühren für den Anbieter!), brauche ich Euch nicht zu sagen, da das Geld dann gespendet wird oder an die Entwickler geht.
 
Warum Special-Version? Ich konnte nirgendwo rauslesen was an der anders ist als an der Bezahlversion?!?
 
Du bekommst nen kostenlosen Key, aber es gibt keinen Support.
An der Software wird nichts anders sein.
 
Der Link hat bei mir funktioniert. Die Installation akzeptiert aber meinen Key nicht...
 
Also bei mir hat die Installation gestern geklappt ich habe allerdings den Link genommen, aus der Installationsroutine heraus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh