Software Schnäppchen für den Mac

So, es gibt neues in Sachen Speeddownload.

"Yazsoft will continue to honor the 2:1 discount for the incredibly low price of $15 to all MacHeist customers. In addition, we have officially decided to offer ALL MacHeist customers FREE UPGRADES to the next major upgrade of Speed Download 6 due later on in the future. It's already in the plans and it's going to be good."

Das allgemeine Jammern hat sich also gelohnt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, versteh ich das richtig? Ich kauf jetzt das Update für 15$ und bekomme dann später die 6er Version kostenfrei?
 
Ne, du kaufst die 5er nicht, und bekommst die 6er kostenlos. Wenn du willst kannst du aber auch 2 5er Lizenzen für 15$ kaufen. Das hat dann aber mit den 6ern nichts zu tun. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch einmal eine Änderung beim Speed Download Upgrade, man bekommt nun doch eine Speed Download 5 Lizenz. Die genauen Bedingungen kann man hier nachlesen. Die alte Lösung mit dem kostenlosen Upgrade auf Version 6 entfällt damit.
 
Danke für die Info. Hab mir das Update nun doch bestellt ;)
 
Ebenfalls danke von mir... hab mir lieber das kostenlose Upgrade auf 5 geholt... wer weiss ob ich das 6 irgendwann brauche, gescheige denn ne zweite 5er... ;)ausserdem gibts sicher mal wieder ne macupdate oder ne macheist zwischendrin...
 
die Option 2 ist doch die richtige für das kostenloste Upgrade auf 5, oder?

vergeblich versuche ich mich mit Name und Email Adresse dafür anzumelden. Aber auch nachdem ich die checkbox irgendwann lesen kann, kommen immer nur Fehlermeldungen.
 
Option 2 ist richtig, hat bei mir auch problemlos funktioniert, nachdem ich es geschafft habe die blöde Sicherheitsabfrage zu entschlüsseln. Wichtig ist noch, dass du die gleichen Angaben bei Namen und email Adresse machst, die du auch für das Macheist Bundle verwendet hast.

Die Mail mit dem Key ist bei mir sofort nach der Eingabe der Daten gekommen. :)
 
die Option 2 ist doch die richtige für das kostenloste Upgrade auf 5, oder?

vergeblich versuche ich mich mit Name und Email Adresse dafür anzumelden. Aber auch nachdem ich die checkbox irgendwann lesen kann, kommen immer nur Fehlermeldungen.

Bei mir das gleiche. Immer die Meldung, dass die Daten nicht gefunden wurden.
 
die Daten aus der Mail habe ich mit copy&paste eingefügt, daran kann es also nicht liegen.

nervige sache :(
 
Option 2 ist richtig, hat bei mir auch problemlos funktioniert, nachdem ich es geschafft habe die blöde Sicherheitsabfrage zu entschlüsseln. Wichtig ist noch, dass du die gleichen Angaben bei Namen und email Adresse machst, die du auch für das Macheist Bundle verwendet hast.

Die Mail mit dem Key ist bei mir sofort nach der Eingabe der Daten gekommen. :)
Bei mir ebenso, keine Probleme...

Evt ist da bei denen ne Datenbank abgekackt... einfach morgen nochmal probieren
 
grad nochmal probiert, geht immer noch nicht. Scheint was mit meinen Daten nicht zu stimmen oder so.

Ich werde da mal ne Mail hinschicken
 
Geht immer noch nicht :(
Habe nun eine eMail an den Support von denen geschrieben - scheint ja enorme Probleme zu geben, wenn man die Sachen im MacHeist-Forum liest.
 
Wenn du eine Antwort hast und das Problem gelöst ist gib mir bitte bescheid. Wäre super von dir :)
 
Knapp 4-5h hat die Antwort gebraucht, habe in der eMail von denen meinen reg-code bekommen, schnell und formlos ;)
 
für was genau braucht man diese programm "speed download"?
 
Speed Download ist ein Download Manager, der abgebrochene Downloads wiederaufnehmen, und auch in mehreren Instanzen an einem Download arbeiten kann. Dadurch kann man gerade bei langsamen Servern einiges an Geschwindigkeit rausholen.
 
Speed Download ist ein Download Manager, der abgebrochene Downloads wiederaufnehmen, und auch in mehreren Instanzen an einem Download arbeiten kann. Dadurch kann man gerade bei langsamen Servern einiges an Geschwindigkeit rausholen.

Hui, dann könnte das ja doch praktisch sein, gleich mal ausprobieren ^^
 
Das Programm kann auch noch einiges mehr, rund um das Thema Datenaustausch. Man kann damit auch auf seine Server zugreifen, und es hat wohl auch Filesharing Funktionen. Allerdings nutze ich dafür lieber andere Spezialisten. :)
 
und für solche tools zahlen mac-user?
 
Also die 21€, die das MacHeist Bundle mich letzten Endes gekostet hat, war es locker wert. Das Preis- Leistungsverhältnis war einfach super, denn auf dem Mac ist Shareware wirklich auch angenehm zu gebrauchen. Die Interface Guidelines von Apple zahlen sich da einfach aus.
 
und für solche tools zahlen mac-user?

Naja, wie joker schon sagte, war ein Bundle. Alleine hätt ichs mir sicher nicht gekauft, aber als Bundle, warum nicht. Auch hab ich das Programm bis heute eigentlich nicht wirklich hergenommen, aber da ich hier einen Downloadmanager inkl. "Downloaddatenbank" und einen FTP Clienten in einem habe, werd ich das ab jetzt auch nutzen, weil ich mir dadurch Cyberduck spare (welches zwar auch gut funktioniert hat, aber ein Programm weniger ist ein Programm weniger).

Außerdem waren ja noch eine Menge andere Programme dabe:
1Password: Nunja, nehm ich auch nicht wirklich her, hat aber durchaus seine Vorteile, was zum Beispiel praktisch ist, ist dass man seine ganzen Software Keys schön verwalten und speichern kann.
Cha-Ching: App zum verwalten von Einnahmen/Ausgaben, auch ganz nützlich außerdem übersichtlich und hat alles was man braucht.
Coversutra: Am Anfang hab ich es nur hergenommen, damit mir das AlbumCover auf den Desktop gezaubert wird, aber mittlerweile steuere ich iTunes damit, kann Titel bewerten ohne dass ich zu iTunes switche, einfach per Shortcut -> extrem praktisch.
Pixelmator: Sehr schönes Bildbearbeitungsprogramm, hat eigentlich alles was ich brauche.
Taskpaper: Für To-Do Listen sehr praktisch, außerdem hab ich mir dazu ein Automator Script gebastelt dass die Files immer mit meinem iPod syncronisiert. Ist neben iCal mein wichtigstes Tool um "organisiert" zu bleiben.
App-Zapper: Sehr gut zum löschen von Programmen inkl. Einstellungen usw. Wenn man das anwendet kann man sich sicher sein, dass ein Programm auch wirklich ganz weg ist.
Wingnuts 2: Ganz witziges Spiel für zwischendurch.

Mehr verwende ich vom MacHeist Bundle eigentlich nicht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt :)
Ohne Bundle wären mir die Programme das Geld wahrscheinlich nicht wert gewesen, aber naja, jetzt wo ich sie habe bin ich froh dass ich sie habe :xmas: Und wie Joker schon erwähnte, die Interface Guidelines von Apple sind da wirklich ziemlich cool, jedes Programm fühlt sich ungefähr gleich an, und alles passt optisch zusammen, was man unter Windows wirklich nicht behaupten kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja... so sind die MacUser... wenn jemand nen gutes Tool programmiert, dann zahlt man auch gerne ein paar Euro dafür... allgemein ist die Zahlungsmoral bei Apple Usern eh besser als bei Windows Usern die immer alles free und raubkopiert haben wollen...
Hat aber den vorteil das man sich über solche Bundles freut, und man einfach selektiert was man wirklich braucht und was nicht ;)
 
das hat nichts mit mac- oder nichtmac user zu tun. ich würde im leben nichts für einen downloadmanager bezahlen. und das sage ich als mac user. ist halt eine einstellungssache. ich geb mein geld lieber für nützlichere dinge wie photoshop aus ;)
 
Ich würde auch nichts für einen Downloadmanager zahlen, aber es war ein Bundle, und für Pixelmator zB würde ich schon was zahlen. Zwar keine 80$, aber wenn ichs für 25€ haben kann sag ich auch nichts dagegen...
 
für den download manager an sich würd ich auch nix zahlen... mir reicht der integrierte von safari... aber für so manch anderes nettes prog hab ich auch gezahlt, und wenn die leute vernünftige preise fordern also so bis maximal 10$ für nen gutes tool, dann zahl ich da auch gerne mal für...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh