Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte einer berichten, was es da "for free" gibt? Dann kann ich überlegen, ob ich mich anmelde oder nicht! ;)

/Edit: 3 Programme? ShoveBox, KavaTunes und das Love&Romance-Vorlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ShoveBox und die Love&Romance-Vorlagen (für die muss man sich dann aber nochmal registrieren, darauf kann ich verzichten..). KavaTunes glaub ich nicht?

Aber bei MacHeist anmelden zahlt sich auf jeden Fall aus, die haben öfters mal wirklich gute Aktionen :)
 
Bin ja mal gespannt, ob es diesmal auch wieder Käufergemeinschaften bei MacHeist III gibt :)
 
Ich bin vor allem gespannt, ob es Macheist schafft mal wieder ein Bundle zu schnüren, das für mich interessant ist. Wenn man erst mal eine gewisse Anzahl an Programmen hat, dann ist es gar nicht so einfach noch ein attraktives Bundle zu finden.
 
Das Macheist-Aktion ist immer noch in der Heist-Phase und sollte in naher Zukunft endlich das Bundle anbieten. Zwischenzeitlich gibt es aber wieder einmal ein Angebot von macbundlebox:


Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen was interessantes dabei ;)
 
WOW - echt günstig, nur 39 $ :)
Und echt tolle Sachen dabei!

iSale
Pictoresque
SousChef
World Of Goo
PhoneView
LittleSnapper
Acorn
Kinemac
Wire Tap Studio*
BoinxTV*
The Hit List*
Espresso*
Big Bang Bord Games**

* Jeweils entsperrt nach bestimmten Spenden.
** Für die ersten 25000 Käufer.

Ich habe mir das Bunde nun gekauft.
Falls es sich hier noch jemand zulegen will, hier ist mein Referral-Link: http://www.macheist.com/bundle/u/75116/

PS. Ich hoffe, dass ich mit dem personalisiertem Link hier gegen keine Regeln verstoße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
oh mir gefällt das neue bundle ebenso. kann man wieder wie beim letzten mal das bundle zu dritt kaufen und sparen?
 
Hätte auch Interesse an ner Gruppenaktion falls es die gibt. Bin grad nur vom Iphone online deswegen keine Lust lange zu schauen. Aber World of Goo wollt ich sowieso holen, da wird beim Rest auch noch was nettes dabei sein
 
iSale
Hitlist
Pictureresqe
PhoneView
WireTapStudio

die könnte ich echt gebrauchen. aber von einer gruppenaktion habe ich noch nichts gefunden.
 
ich glaub diesmal könnt ich auch zuschlagen

iSale hatte ich die Trial getestet und hat mir sehr gut gefallen, war mir nur für ebay auktionen alleine dann doch etwas teuer. und PhoneView sieht interessant aus
der Rest wär dann nice to have, vlt. kann ich das ein oder andere doch mal gebrauchen
 
Leider gibt es dieses Jahr keine Möglichkeit zur Sammelbestellung. Einzig durch die Werbung untereinander kann man noch zwei zusätzliche Programme freischalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal wieder zugeschlagen, und bin gerade am rumspielen mit den Apps. Denke die Zusammenstellung ist mal wieder ganz gut, auch wenn manche Programme doch ein wenig unnütz für die meisten User sein dürften.
 
wäre cool, wenn du ein kurzes feedback geben könntest zu den einzelnen programmen, wenn du mit testen durch bist.

vor allem interessieren mich:

iSale
Hitlist
Pictureresqe
PhoneView
WireTapStudio

wobei einige ja noch nicht freigeschaltet sind.
 
Mittlerweile ist Wiretap Studio auch freigeschaltet. Picturesque hatte ich bereits aus einem früheren Bundle. Die Software ist simpel und einfach zu bedienen, es kommen ansprechende Ergebnisse heraus, aber der Funktionsumfang ist auch relativ begrenzt.

Generell würde ich mir an Deiner Stelle einfach die Programme mal runterladen und durchprobieren. Gibt ja von allen eine Testversion.
 
Ich werds mir kaufen, wenn mir jemand seinen personalisierten Link schickt, dann mach ichs über den ;)
 
also ich hab da auch mal zugeschlagen nachdem ich immer besser mit meinem macbook zurecht komm muss jetzt auch sowas her :d für den preis voll in Ordnung und scheint so als wären des richtig gute programme isale phoneview werd ich wahrscheinlich sehr oft nutzen schauen wir mal wie die anderen apps sind :)
 
Also, ich habe mir jetzt mal The Hit List, Little Snapper, WireTap Studio und Picturesque angesehen, und einen Blick auf Boinx.tv und Sous Chef geworfen.

Sehr positiv überrascht war ich von The Hit List. Das ist der erste Outliner, der mir beim Benutzen spass macht, und mir nicht ständig mit einem aufgezwungenem GTD Prinzip auf die Nerven geht. Insbesondere der Card View ist eine Bereicherung, ebenso die Möglichkeit das Programm praktisch komplett über Shortcuts nutzen zu können. Ich hoffe mal, dass die iPhone Version schnell hinterher geschoben wird, die ist ja schon in Arbeit.

Little Snapper steht bei mir in direkter Konkurrenz zu Skitch. Skitch kann eindeutig die schöneren Pfeile :fresse:, und auch sonst komme ich in Sachen kurzer Illustration im Moment noch etwas besser damit zurecht. LS hat dafür eine sehr viel bessere Verwaltung der Bilder, und kann z.B. auch ganze Webseiten einfangen, wofür ich sonst Paparazzi nutzen musste. Weiterer Vorteil von LS ist, dass es sich viel leichter über die Dropbox syncen lässt als Skitch. Das funktioniert bei The Hit List übrigens auch hervorragend, und ist mir sehr wichtig. Mal sehen was sich mittelfristig durchsetzt, dass kann ich jetzt noch nicht sagen. Evtl. ist auch Platz für LS und Skitch. Für LS kommt übrigens auch eine iPhone App, die laut Beta Testern auch etwas taugen soll.

WireTap Studio ist super, wenn man mal eine oder mehrere Audioquellen abschnorcheln will. Die Bedienung ist recht einfach, und die Ergebnisse sind sehr gut. Werde ich zwar nicht sehr oft, aber ab und zu mal gebrauchen können.

Picturesque kann zwar nicht sonderlich viel, aber dafür erledigt es das was es kann im Handumdrehen. Da muss man sich im PS schon einen abbrechen, um die Effekte zu erzielen, die es hier in wenigen Minuten gibt. Noch nicht ausprobiert habe ich das automatisieren der Effekte, aber das soll ja auch gehen. Wer öfters mal ein paar Bilder aufhübschen will, dem kann das Tool eine große Hilfe sein.

Boinx.tv ist ja vom Anwendungsgebiet sehr speziell. Ich habe mal etwas mit der Demo rumgespielt, und war beeindruckt, was damit alles möglich ist. Andererseits weiss ich nicht, ob ich es jemals brauchen werde.

Sous Chef macht einen super Eindruck, hat aber einen ganz dicken Bock: es kann keine metrischen Einheiten. Von daher muss man da leider auf ein Update warten.

Zu den anderen Apps bin ich noch gar nicht gekommen, die werde ich demnächst mal unter die Lupe nehmen. Nach den ersten Eindrücken ist für mich alleine schon The Hit List die 31$ wert, die ich fürs Bundle gezahlt hab. Der Kauf hat sich also auf jeden Fall gelohnt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehe ich eigentlich fest von aus. Es hat glaube ich noch nie ein Bundle gegeben, bei dem nicht alles freigeschaltet wurde. Ausserdem ist Phill Ryu ein Marketing Fuchs, der wird sich schon was einfallen lassen, um alles frei zu schalten.
 
Kostet das Ganze Bundle nur 39$? Les ich das richtig?
Ich habe meinen Mac heute bezahlt, mal sehen wann er ankommt :)
 
ja, alles für 39$.

mal ne frage zu quicksnapper:
nutzt jemand den dienst? littlesnapper gefällt mir auch richtig gut. ist ja noch in der beta phase. wie schnell und verlässig ist der quicksnapper dienst? skitch lief ja immer einwandfrei!.

stehe kurz vor dem wechsel zu littlesnapper. vor allem die übersichtlichkeit und die optik gefällt mir.
 
Sicherlich über die Masse. Du musst aber auch bedenken, dass sich wohl nur sehr wenige Programme wie Kinemac für 299$ überhaupt kaufen würden. So kriegen die Entwickler auch einiges an Kosten wieder rein, weil einfach wie du schon sagtest, eine riesengrosse Menge dahintersteckt.

Bei Software ist es ja im Grunde egal, ob ich ein Produkt 300 x für einen Euro verkaufe, oder 1 x für 300 Euro. Es gibt keine Lieferkosten, keine Verpackung, keine Produktionskosten, kaum Arbeitsaufwand. Das Thema Wartung und Support ist allerdings was anderes.
 
Oft bekommt man ja auch keine Updatefähigen Versionen der Programme, oder nur innerhalb der gleichen Hauptzahl also alle Updates für 1.xxxx aber für ein Update auf 2.x musst du zahlen etc.

Man darf nicht vergessen, der Entwickler hat mal auf die schnelle ein paar tausend Nutzer mehr. Und ein paar davon lassen sicher Geld springen für das Update auf eine nächste größere Version.

Und die Entwickler erhalten auch nicht den normalen Verkaufspreis der App, das ist klar. Die müssen vernünftig bluten. Da macht natürlich auch nicht jeder mit, sonst wären die Bundles die absolute Oberhammer.

@Zikonov
du bist kein Entwickler einer Software, oder? Sonst würdest du anders denken. Es spielt eben schon eine Rolle für welchen Preis ich eine Software verkaufe. Und Kosten gibt es genug, denk alleine an die Entwicklungszeit des Programmes. Boinx TV z.B. macht man nicht an einem Wochenende.


Gruß
Karl
 
Boinx TV hätte doch von den Bundle Käufern aber auch nur ein Bruchteil regulär gekauft. Da spielt wohl auch eine Verbreiterung der Nutzerbasis und des Bekanntheitsgrades eine große Rolle. Das sind aber alles ganz normale Vollversionen mit den normalen Upgrade Möglichkeiten, die man auch hätte, wenn man die Apps einzeln kauft. Ein Versionssprung von 1.x auf 2.x kostet doch fast immer was.

Neue Apps wie Espresso und THL können durch das Bundle ihre User Basis sprungartig vergrößern, und werden dabei sicher auch eine ordentliche Summe verdienen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh