Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MacHeist 4 Bundle ist gerade eben veröffentlicht worden.

Dabei sind:
-Bejeweled 3
-Scrivener 2
-Courier
-PDF Signer
-Artboard
-Jurassic Park
-Sam & Max
-Strongbad
-Radium
-Disk Tools Pro
-Evernote Premium (1 Jahr + 3Monate)
-HDRtist Pro/
Unlock nach 25000 gekauften Bundles:
-Firetask
Unlock nach ???? gekauften Bundles:
-Bioshock 2
Unlock nach ???? gekauften Bundles:
-Painter Lite
--------------
Preis: 29$ (25% gehen an Charity)

Läuft noch 10 Tage. Vielleicht ist ja für jemanden etwas dabei.
Hier gehts zum Bundle:

MacHeist 4
 
Fettes Merci Papa_Schlumpf!

Wird auf jeden Fall angetestet, vielleicht brauche ich ja dann doch kein Windows mehr!
 
Eben per Mail reingeflattert.
ColorStrokes für den MAC für 0.89€
War zwar schon diverse Male kostenlos, ich finde aber für jetzt 0.89€ kann man nicht viel falsch machen...;)

3ugajage.jpg
 
Bei ProductiveMacs gibt's auch wieder nen Bundle. Aktuell noch 14 Tage lang, zum Preis von 29,99$:

Productive Macs - Mac OS X productivity software bundle

Folgende Programme:
TextExpander
PathFinder
TaskPaper
Concealer
Trickster
DesktopShelves
Optimal Layout
DiskAid
iDocument

Alleine das letzte (DevonThink alternative) kostet normalerweise schon über 49,99$
 
@bastis0: Ist das der affiliate-Link ?

PS: Ich habe aus einem anderen Paket mal DevonThink Pro bekommen, allerdings ist das bei weiten nicht so gut wie Paperless.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den 29$ kommen noch MWst hinzu, sodass man bei 29€ landet ;)
 
VMWare Fusion 5 für 26,99€, wenn man von VMWare Fusion 3,4,5 oder Paralles kommt. Neu für 36,99€.
VMware Europe Online-Shop - Use Windows on a Mac with Fusion

Jedoch ist mir nicht ganz klar warum man auf die Professional muss und nicht die normale nehmen kann. (Beführchtung ist, dass das nächste Upgrade dann auch "Professional" teuer wird.)
 
Hat jemand das Fam-Pack MainMenu Pro von MUPromo gekauft? Wie viele Lizenzen waren da drin? Hat jemand eine zu verkaufen?
 
Zitat: "With the Family Pack you can install MainMenu Pro on up to five Mac computers in your household."

Es ist also nur eine Lizenz für max. 5 Macs in einem Haushalt. Also nichts mit einzeln verkaufen oder so...
 
Outbank 2 gibt es aktuell bis zum Ende des Monats für 1,79€ im AppStore (iOS).
 
Wo liegt eigentlich der Unteschied zwischen Outbank und Outbank Pro? Denn ich hab schon Outbank Pro und überlege das ich zu Outbank 2 wechsel?
 
iOutbank Pro ist halt die alte 1.x Version, für welche es dann jetzt wohl keine Updates mehr geben wird.
Outbank 2 für iOS hat eine etwas neuere Oberfläche, ist jetzt eine Universal App (muss für iPad also jetzt nicht mehr extra gekauft werden) und bietet ein paar neue Funktionen wie iCloud Sync. Bei iCloud Sync hast du auf allen deinen Geräten dann immer die gleichen Outbank Daten, auch auf dem Mac, wenn du auch das Outbank2 aus dem MacAppStore hast.

Da die Mac Outbank Version bisher sehr stiefmütterlich behandelt wurde, obwohl sie Anfangs für 40€ verkauft worden ist, bin ich jetzt froh das es das Update für die Mac Version für Besitzer der alten Outbank Mac-Version kostenlos gibt. Ich werde das Update heute Abend mal durchführen, bin gespannt wie die Oberfläche auf dem Mac ist.
 
Gibts das Update für Outbank for Mac auch schon? Ich hab gestern mal geschaut und nix gefunden. Hab ja auch Outbank seit der ersten Stunde...
 
Das Update sollte zeitgleich mit dem Erscheinen von Outbank2 für iOS in den MacAppStore. Sollte also heute drin sein (kann auch erst heute Abend nachsehen).
 
Kaleidoscope gibt es bis zum 30.01 mit 50% Rabatt. Via Web oder App Store.
Kaleidoscope — File comparison for Mac

Geniales Tool um Texte/Bilder/Ordner miteinander zu vergleichen, Unterschiede aufzuspüren.

AppleRedX

---------- Post added at 15:04 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

Ferner gibt es die nächsten 3 Wochen sog. Themenwochen bei denen man Produktiv-Apps günstig kaufen kann. Diese Woche sind ToDo-Apps dran.

Apfeltalk - Themenwochen im Mac App Store: Get Stuff Done
 
Wie lustig, hatte gestern bei mir die Testversion installiert, weil ich etwas überprüfen musste. Habe es heute morgen auch schon wieder deinstalliert, weil es mir bisher keine 30€ wert war. Aber ich glaub für 15€ werde ich es mir wohl doch mal gönnen. Danke für den Hinweis!
 
1Password für Mac gibt es gerade für 24,99€, für iOS 7,99€.

Edit: Über die Herstellerseite sogar für 24,99 Dollar..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir gerade im MAS für 21,99 EUR geschossen. Upgrade auf Version 4 soll inkl. sein. Also 2 Jahre ruhe :)
 
Ich für 15,19€ im Education Store von Agile Bits.
Vielen Dank für den Tipp
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh