Software Schnäppchen für den Mac

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte es fast vergessen, aber ich hab nun auch noch zwei Lizenzen zu vergeben :)
 
Sorry figo-deluxe, Mango_Rocket war zwei Minuten schneller :( Habe jetzt keine mehr.

Aber kannst ja mal bei Buzzzer, v3nom und gleich Mango_Rocket anfragen. Die dürften dann auch jeweils drei Lizenzen zu vergeben haben.
 
Neues Macpromo Package.

Mac Promo: 10 Time-saving Apps in one Great Bundle

Fürn Fuffy:

* TypeIt4Me, Let your Mac do half your typing
* PathFinder, The power-user's Finder replacement
* DragThing, Tidy up your desktop with the original dock
* NameMangler, Rename files quickly and easily
* Personal Antispam, Keep your inbox spam-free
* MacFreelance, Easy billing and invoice software for Mac
* Keyboard Maestro, Increase your productivity with powerful macros
* Personal Backup, Back up files, synchronize folders, and clone startup volumes
* Folx Pro, Speed up all your downloads
* CuteClips, Clipboard history for everybody

* Star Wars: Empire at War, This great game is free for the first 5,000 purchasers.
 
Cool, wobei mich nur Pathfinder interessieren würde. :d
 
Wenn die 1Password Lizenz noch zu haben ist würde ich mich darüber freuen :) Hab ich ja schon weiter oben geschrieben ;)
 
Hab ne Lizenz für 1password übrig. Ist für nen Mac.
Wer sie möchte bitte ne PM.

Ihr kennt ja den Spruch: Wer zuerst kommt.......:bigok:
 
Falls da noch jmd. ne Lizenz fürn Mac übrig hat. Ich wäre sehr dankbar ;)
 
paywhatyouwant36h6.png


Aktuell gibt es das The Humble Indie Bundle als pay-what-you-want Aktion und somit das Spielebundle ab 0,01$.

Dass 0,01$ mehr als frech sind (0,30€ PayPal Gebühren für den Anbieter!), brauche ich Euch nicht zu sagen, da das Geld dann gespendet wird oder an die Entwickler geht.
 
Revenge of the Titans ist extrem geil! :)
 
Habs mit der Onboard Karte (9400M) gespielt und lief super :)
Kannst dir ja erstmal die Demo runterladen bevor die Vollversion kaufst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh