Software Schnäppchen für den Mac

SUPER !! Da warte ich schon die ganze Zeit drauf. Danke !!!!!

So langsam füllt sich meine Liste bei MacUpdate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke kAEsebrOEtchen!!

Alter, ich habe seit gestern 5h Klausur (drei Klausuren) geschrieben und habe deswegen mal Mail aus Gründen der Konzentration geschlossen. Ihr dürfte mal raten wer sich unbedingt Little Snitch kaufen wollte, aber das Angebot verpasst hat....so eine Kacke, scheiss lernen!!!
 
MacUpdate Promo Bundle:
Parallels 6, Civilization IV, TechTool Pro 5.0.7, 1Password3, MacUpdate Desktop 5, MacDVDRipper Pro 2, DVD Remaster Pro, Hands Off!, A Better Finder Rename 8, App Tamer für umgerechnet 36 Euro :)

Lohnt sich meiner Meinung nach schon alleine wegen Parallels 6 und 1Password...
 
Also ich wäre auch interessiert. Ich habe aber auch noch einen 10$ Gutschein aus den vorangegangenen Aktionen, den ich dabei einlösen kann. Von daher wäre es am besten, wenn ich den Kauf mit meinem Account tätigen könnte.


Gibt es hier vielleicht neue Gutscheine oder weiss einer wo ich einen solchen herbekomme????

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:52 ----------

MacUpdate Promo Bundle:
Parallels 6, Civilization IV, TechTool Pro 5.0.7, 1Password3, MacUpdate Desktop 5, MacDVDRipper Pro 2, DVD Remaster Pro, Hands Off!, A Better Finder Rename 8, App Tamer für umgerechnet 36 Euro :)

Lohnt sich meiner Meinung nach schon alleine wegen Parallels 6 und 1Password...

Wow sehr geiles Paket, hab ich direkt mal zugeschlagen :)
 
Geht auch ohne das man sich das Bundle gekauft hat ;)

Ist das Game in Deutsch spielbar?
 
danke für den tipp mit monkey island. hab vor langer zeit nur teil 3 gespielt. freu mich schon wie bolle :)
 
Ist in Deutsch spielbar (Englische Sprachausgabe mit deutschem Untertitel)
 
MacUpdate Promo Bundle:
Parallels 6, Civilization IV, TechTool Pro 5.0.7, 1Password3, MacUpdate Desktop 5, MacDVDRipper Pro 2, DVD Remaster Pro, Hands Off!, A Better Finder Rename 8, App Tamer für umgerechnet 36 Euro :)

Lohnt sich meiner Meinung nach schon alleine wegen Parallels 6 und 1Password...

Hoffe ich darf das hier fragen:

Sind die seriös? Ich habs mir nach ein bisschen googeln und nur guten Meinungen in diversen Macforen auch gekauft. Wenn man dann in die Purchases geht springt einen gleich an, dass er die Jahresmitgliedschaft automatisch verlängern will für 20$. Hab das gleich mal abgedreht. Gibts sonst was, auf das man aufpassen muss?

lg
Strato
 
Deutsch, wenn verfügbar ... du kaufst da ja primär die Lizenzen und die sind eigentlich nie an eine Sprache gebunden
 
Hoffe ich darf das hier fragen:

Sind die seriös? Ich habs mir nach ein bisschen googeln und nur guten Meinungen in diversen Macforen auch gekauft. Wenn man dann in die Purchases geht springt einen gleich an, dass er die Jahresmitgliedschaft automatisch verlängern will für 20$. Hab das gleich mal abgedreht. Gibts sonst was, auf das man aufpassen muss?

lg
Strato

Jup, die sind absolut seriös, keine Sorge ;)
Und die Bundles sind meistens sehr gut, die da Angeboten werden :)
 
Ja sind seriös. Habs mir jetzt auch gekauft wegen 1Password und A better finder renamer.
Und Parallels hab ich dann quasi umsonst und den rest halt auch, mal schauen was ich davon gebrauchen kann.
 
Mal ne kleine Frage: Ich habe bereits 1 Password, sollte ich dann die Option wählen das ich ein paar Programme für mich behalten will und aber auch welche an Freunde verschenken will? Bekomm ich dann einen Key für 1 Password den man weiterveräußern kann?
 
Ist doch deine Sache was du mit der Software machst die du gekauft hast…
Jedes Programm hat einen eigenen Key und ob den nun Müller oder Heinz benutzt weiß doch keiner.
 
Ich hatte letzten Jahr fälschlicherweise 2x die Windows Familien Lizenz gekauft, keine Ahnung wieso. Nachdem ich nun auch ein MacBookPro und MacMini habe, habe ich per Support angefragt und habe meine beiden Lizenzen gegen eine Mac+Win Familien Lizenz getauscht bekommen. Da es noch keine Ubuntu Version gibt, verwende ich aber leider trotzdem parallel noch die Browser-Erweitung "LastPass" :-(
 
Maclegion hat wieder ein Bundle aus zehn Programmen / Tools zusammen geschnürrt.
MacLegion Spring Bundle 2011

Für mich persönlich ist nichts dabei, dass sich der Kauf lohnen wird, aber schaut selbst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh