Soldier of Fortune 3: Payback *Sammelthread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafik ist nicht alles...

habe ich erwähnt das alle 3 Schwierigkeitsstufen gleich sind?

Nein, aber ich hab es auch gespielt...wollte mal die positiven "Seiten" des Spiels hervorheben, mehr gibts da ja wohl nicht.

Sorry... ist schon lange her... Hab das Game wieder rausgekramt.

Habe aber immer noch das gleiche Problem.

Unter XP mit ner 8800GTX habe ich beim Rennen nur noch nen weissen Bildschirm. Auch wenn ich mich drehe kommt's ab und zu vor.

Ich will ja nicht nur laufend durch's Game gehen.

Ich habe diesen Thread nicht durchgelesen. Hab aber gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.

Weiss jemand, wie ich diesen Bug ausmerzen kann?

Habe beim Rennen nen weissen Bildschirm. Wenn ich stehen bleibe, verschwindet des dann wieder.

Hat das eventuell was mit Unschärfe zu tun? Treiber ist der 180.48 drauf. Hatte aber dasselbe Problem mit anderen Treibern, als ich das Game früher angespielt habe.

In Pariah und Warpath gab's ja nen Eintrag "HasNVidiaTexM32Tex=1", was dann nen ähnlichen Fehler behoben hat. So nen Eintrag habe ich aber nirgends gefunden.

Hat jemand die Lösung oder eine Idee?

weiß jemand wie ich bei Payback 1.1 FSAA/AF erzwingen kann?
Habs schon mit CCC und Ati Tray Tools versucht

Hi,

ich hab das Spiel gerade eben installiert. Ich war auch gezwungen sofort auf 1.1 zu patchen, da es sonst sofort abstürzt. Soll anscheinend ein Problem mit Vista sein.

So, nun klappt alles. Kurz eingestellt und angespielt... und musste feststellen, dass da was mit der Grafik nicht stimmt. Da ist meiner Meinung nach etwas faul. Ich hab die Auflösung ganz auf 1680x1050 gedreht. Doch es wirkt alles total unscharf. Keine Kantenglättung, oder scharfe Texturen, nichts!
Es tut mir in den Augen weh, so kann ich nicht zocken. Ich habe in den Optionen keine Möglichkeit AA oder AF einzustellen.
Es kann doch nicht sein, dass ein Spiel so unscharf ist.

Wenn nicht in den Optionen, wo dann? Wie dreht man die Grafik ganz auf?

Edit:
Ich habs über die nVidia Systemsteurung probiert, doch das ändert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Hat tatsächlich was geholfen, Danke. :)

Da hole ich diesen Thread mal hoch. Falls es noch alte SOF2 Clanbase Spieler gibt, die das Spiel nochmal spielen möchten, meldet euch gerne.

Es gibt eine neue Community, in der viele alte Spieler sich getroffen haben, um gemeinsam die guten alten Zeiten aufleben zu lassen. Spielen fast jeden Abend gemeinsam paar Runden (Inf/CTF). Hin und wieder mal demolition sowie deathmatch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh