Soldier of Fortune 3: Payback *Sammelthread*

@ ATIFreak, habe das selbe Problem, Spiel installiert, gestartet und was kam war ein schwarzes Bild, mehr nicht.
Die Sounds waren zwar zu hören, musste das Game aber über den Taskmanager beenden. So ein Mist!!

An der Grafikkarte kann es ja nicht liegen, denke mal das du ne ATI hast, ich hab Nvidia.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, hab das Problem nicht mehr, weil ich hatte vorher eine 7300LE und die wurde von dem Game nicht unterstützt(Die Komplette 7er Reihe von Nvidia).Hab aber seit 2 Wochen ne HD3850 und jetzt läuft es perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
So, der vollständigkeithalber ist das Game nun auch mein.
Mal kurz angezoggt... sehe ich das richtig:
- keine Quicksavemöglichkeit
- keine Anzeige für den eigenen Schaden
- Waffenwechsel nur über Mausrad
???

Das Game ist zum Todlachen xD

Blutgrafik=Brutal
Gameplay=Brutal SCHEISSE!

mfg. Scrj256:lol:

Das Spiel is voll witzig :d Aber kann es sein, dass es total verbuggt ist ? :d

hahaha nochmal zu vorhin

ja man kann des spiel nicht selber speichern und man kann sich selber heilen...wusstet ihr des nicht das des geht .... im echten krieg liegen ja auch keine medipacks rum....

mann mann mann ich bereue diese 50 euro so dermasen ich hätt mir lieber cod4 kaufen sollen aber da ich n sof2 zocker bin bzw war wollte ichs auf jeden habn... :-/

yo, habs inzwischen durch... (keine Kunst)
sof2 war/ist super (bloß nicht die DV).
Habs zum Glück nicht zum Vollpreis geholt

Ohne jemanden hier etwas illegales Auferzählen zu wollen, aber das Spiel benötigt nichtmal einen CD-Key, von daher ist Raubkopie kein Problem...

Spielte von 2004 bis 2008 SoF2, allerdings gehen die Cheats und was es alles gab einem schon auf die Nerven.

Wichtigsten Kriterienpunkte waren :

-Kein CDKEY/Kein Punkbuster (kein Anti-Cheat allgemein)
-Keine Slotbelegung
-Kein Chat
-Keine Kills usw. werden gezählt, sondern nur Punkte
-Man kann während man läuft nicht schießen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Kantenglättungsproblem auch, hab eine 8800GTX... was kann ich da machen? Hab das Game gepatched und neuste Forceware drauf und trotz aktiviertem AA im Treiber passiert nichts. Selbes Problem hab ich auch bei Gears of war und Ghost Recon Advanced Warfighter....

Kann mir jemand helfen?

hab eben gelesen das bei der DVD/CD kein key dabei ist, stimmt das?
Wie läuft dann der multiplayer?

Kann mir jemand via pm sagen wo ich eine uncut version billig kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
jo wer von SoF erwartet ein gutes spiel zu bekommen :lol:ist auch ein depp das spiel ist nur zum aggresions abbau xd

Lol...
Bei "Auktionshäusern ab 18" bekommst du es für ca. 15 Taler.

Ich würde es nicht joinen... ist mist.

gamesonly.at da bekommst du es preis weiß ich jetzt nicht musst du mal gucken
Hinzugefügter Post:
wäre aber auch kein spiel was ich kaufen würde

Zuletzt bearbeitet:
ist halt die selbe scheiße, wie bei ut3...

schnell halbherzig maps machen, mp gameplay überhaupt nicht testen, sich überhaupt nicht um bugfreiheit bemühen, aber jahrelang an der grafik für die ganzen noobs pfuschen...
Hinzugefügter Post:
hab eben gelesen das bei der DVD/CD kein key dabei ist, stimmt das?
Wie läuft dann der multiplayer?

Kann mir jemand via pm sagen wo ich eine uncut version billig kaufen kann?

dein 1. satz beantwortet die frage...

Zuletzt bearbeitet:
Was mich aufregt sind die derben Grafikfehler. Welcher Treiber läuft denn mit den GeForce Karten? Überall flackert es. Habe auch schon alles mögliche im Treiber deaktiviert (AA, AF,...).

das war sicherlich die frau vom g-man xD

was ist denn überhaupt aus dem angekündigtem xxl-patch gewurden?

Also was mit dem XXL-Patch wird entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber um es abschließend auf den Punkt zu bringen: SOF3 ist auch wenns grafisch etwas besser als die Vorgänger ist, einfach ein kack Aufguss der alten Spiele ohne dabei irgendwelche A ha Erlebmisse zu bieten. Also scheiß auf den XXL-Patch und hoffe auf ein SOF4 welches es verdient hat in dieser Spieleserie einen Platz zu haben.

Soldier of Fortune: Payback - Problem

Ich habe Probleme mit dem neuen Soldier of Fortune-Teil.

Jedesmal wenn ich das Spiel starte habe ich ein Hölisches Piepsen
oder so ne art Kreischen was ca. 5 sekunden kommt und dannach kein Ton mehr habe.

Und er bricht das Spiel kurzen Momenten ab und ich bekomme meist zwar ne Fehlermeldung,
kann diese aber nicht Lesen bzw. drauf zugreifen.

Hab aber diesmal diese Fehlermeldung aufgeschnappt: http://www.pic-upload.de/14.10.08/xzhexo.jpg

woran kann das Liegen?

Ps. bitte nicht wundern das der eine Ordner "gggg" heißt, ist mein 2. Instalation und aus Frust gggg geschrieben ^^

Also ich habe es nun doch Fehlerfrei dank Patch 1.1 fehlerfrei zum Laufen gebracht.

Aber.... ich mache es Kurz....

-----------------------------

Gameplay = 5-
Story = 6
Brutalität = 1-
Bewegung = 5
Grafik = 4-
Sound = 5
KI = 5

Von der Fesplatte löschen = 1++++

Fazit: Für eine Runde Ballerorgie ist das Spiel Ideal, aber für 40,- EUR ist es eine Schande und eine Beleidigung auf das übelste!

Ladet es euch lieber Runter, und steckt diese 40,- Euro in Far Cry 2 oder ähnliches,
aber sowas von Mies wie das Spiel, kann ein Spiel kaum noch Sinken!

Also egal ob ihr es euch Vorbestellt habt, kauft es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh