Soldier of Fortune 3: Payback *Sammelthread*

Also habs jetzt mal auf High gespielt für ne halbe stunde aber kann mich nicht überzeugen.
Da fand ich den ersten teil cooler für damals. Aber zur heutigen zeit ist die grafik nicht so der brecher. Is alles recht einfach gemacht.

Das einzige was halt mir persönlich an dem spiel gefällt is das viele blut und die Körperteile die mann weg schiessen kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist bei mir los,
habe die englische Version und startete SOF3.exe!
Dann kam nur ein schwarzer Bildschirm .... aber das Game ladet dennoch nicht. Wartete einige Minuten, aber nix passierte.
Muss ich zwingend die DX9 Version der SOF3 DVD aufspielen. Habe aber bereits DX9.c installiert, oder ist es vielleicht doch der Cat. Hotfix Treiber für Crysis welcher da schuld ist?

Also habs jetzt mal auf High gespielt für ne halbe stunde aber kann mich nicht überzeugen.
Da fand ich den ersten teil cooler für damals. Aber zur heutigen zeit ist die grafik nicht so der brecher. Is alles recht einfach gemacht.

ja was erwartest du? zu seiner zeit hatte sof2 1a grafik. console auf "r_picmip 0" und noch paar andere cvars für kleinigkeiten und fertig =)

was heißt low budget her kein bock an der arbeit und hey wir solltens bald rausbringen damit alle dummen DIESES spiel kaufen

Oh Mann, habe 1-2 fps im Game mit der 2900XT.
Was ist da los, warum so extrem langsam?
Habe den CAT Hotfix drauf und nun dies?:(

Muss ich da zwingend den orig. Cat 7.11 verwenden?

weiss nicht... das spiel is buged... wahrscheinlich liegts an nem programm im hintergrund

wenn icq an is kann ich nirgends connecten und wenn ein browser an is hab ich son frame problem wie du^^

10-20 :rolleyes:
hab aber auch schon 1-2 wochen nichts mehr gezockt^^

Juhu endlich isses da,

naja der Single Player ergreift mich nicht so wirklich aber in sachen Multiplayer bin ich guter dinge, sobald die ersten Mods rauskommen und ein paar mehr server on sind hat es potential.

Ich werde auch mal einen on stellen, IP poste ich dann noch.

cYA ingame
O.d.B

naja weil ein schlechtes spiel nicht reicht hat er sich denk ich mal mehr gekauft wenn er eins gegen die wand schmeißt kann er gleich des nächste aus m tisch holen...

omg.....selbst irgendwelche MODs werden bei diesem spiel nichts mehr retten können.

einfach nur schade um die serie.aber selbst der mp ist ja mal richtig mies.

Juhu endlich isses da,

naja der Single Player ergreift mich nicht so wirklich aber in sachen Multiplayer bin ich guter dinge, sobald die ersten Mods rauskommen und ein paar mehr server on sind hat es potential.

Ich werde auch mal einen on stellen, IP poste ich dann noch.

cYA ingame
O.d.B

dazu gibts nichtmaln dedicated server -.-

Zuletzt bearbeitet:
naja hoffnung ist alles^^ warn halt nen paar kollegen aus sof2 zeiten die auch sich auf den dritten freuten...

also wenn sich aber doch irgendwann mal die leute aus der2er community darangeben wird das vllt nochwas schönes. OK der Singleplayer is verkorkst aber der multi ist halt wie der zweite schön einfach un deßhalb auch ein wenig interessant, finde ich. Solange man ein paar kollegen hat die mitmachen...

naja hoffen wir das beste

Zuletzt bearbeitet:
lol babar wie war denn dein sof2 name, wenn du so kameradschaftlich handelst?

@lowbudged: augen auf und lesen ;) publisher "activision value" und nicht "activision"

Ca. 1H hat es bei mir auf der HD überlebt, danach gleich wieder deinstalliert.
SinglePlayer ist halt mäßig und an dem Splatter hatte ich mich schon nach 5 Minuten satt gesehen.
Multiplayer ... ganze 12 Server habe ich gestern gefunden, eindeutig zu wenig um länger zu motivieren.
Und dann die Steuerung, irgendwie fühlt die sich "seltsam" an, zudem kann ich sie nicht so einstellen wie ich es gerne hätte. Vor allem kann ich nicht alle Maus Tasten belegen.

Wie gesagt, 1H wars auf meinem Rechner ...

O.d.B bzw {EAS}O.d.B hieß ich meistens^^ naja un Sof2 hatte ich auch für kollegen bestellt^^ Habe nun über 20 Exemplare von SoF2/3 bei Okaysoft bestellt xD

WOW babar.. was machst mit soviel ***** daheim...
Weißt ja sondermüll darsfs nich tin die Tonne kloppen..
Am besten rullte immer noch MP von SOF1..

naja is shcon witzig nach ner anstrengenden runde crysis oder cod4 kurz sof anzuschalten um ein paar köpfe, beine oder andere Körperteile rumzufetzten xD .... 10 mins gemetzel dann gehts auch in den richtigen games widda bessa weiter... :-P

nach dem 10fps wettgelage mit noobs und dem cod4 mit starken gegner mal flüssig im sof3 noobs bashen :d

Naja ich hab den Singleplayer mal durchgezockt um mal alle Waffen zu sehen etc. Nichts weltbewegendes teils bissel langweilig aber geht, manch eine Stelle is schon recht gut. Die Goreeffekte sind nicht so gut im 2.Teil find ich aber die Grafik ist halt ne Spur besser. Das man keine Details etc einstellen kann wundert mich ein wenig aber naja..
Der MP is eigentlich ganz lustig für ne Zeit, jedoch viel zu wenige Server, davon die meisten selbst erstellt wos demnach auch recht laggy ist.
Alles in einem haben sich die 50€ für das Spiel nicht ganz gelohnt aber ganz auf das Spiel verzichten wollt ich eben auch nicht, war schon lustig aber jetz zock ich bis zum nächsten guten Release mal wieder TF2 weiter und vl nochmal Bioshock mim neuen Patch :)

den im schutzpanzer? ziemlich viel auf die birne geschossen aus sicherer entfernung... nur der heli dannach war reudig, aber mit 2-3 gewehrgranatentreffern war der auch weg :)

Hab ein Problem hab das Game installiert, und dann wollte ich starten .Hab aber ein schwarzes Bild und höre den Sound.Woran mag das liegen?

Das Game ist ja nur geil. Blos wie kann ich die Kantenglättung zum laufen bringen?

Hab Crossfire HD3870 mit Catalyst 7.12 und Vista 64bit. Wenn ich AA im Treiber aktiviere sieht es genauso aus wie vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh