Soldier of Fortune 3: Payback *Sammelthread*

DAs sieht alles richtig FETT aus *sabber* die Grafik ist voll i.o.....

Wann soll relase sein?

Eagleone19

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:cool:
Freu mich schon wie ein kleines Kind, auf den MultiPlayer.
Aber das alle Games nun gleichzeitig erscheinen...man o man...es wird teuer.

Mfg RobMarley

Oh yeah! Son Gemetzel zum Sparpreis ist echt mal ne krasse Ansage. Finds geil, wie das Game so aus dem Nichts mit solchen Videos ankommt ^^

Naja, irgendwie sieht der Trailer nach sinnlosem gemetzel aus. Ich mochte die ersten beiden Teile eigentlich, aber der 3te Teil. Ich bin mir noch unschlüssig wie sinnvoll es ist sinnlos Körperteile auf einfachste Weise von Gegnern zu trennen, mal davon das es kurzweiligen Spaß bietet :d
Ma sehn was da kommt...
Müsste ja bald ne Demo kommen, oder nich? 21. Nov is der Release, right?

dann hast du den ersten und zweiten noch nicht uncut gespielt :love:

Naja, irgendwie sieht der Trailer nach sinnlosem gemetzel aus. Ich mochte die ersten beiden Teile eigentlich, aber der 3te Teil. Ich bin mir noch unschlüssig wie sinnvoll es ist sinnlos Körperteile auf einfachste Weise von Gegnern zu trennen, mal davon das es kurzweiligen Spaß bietet :d
Ma sehn was da kommt...
Müsste ja bald ne Demo kommen, oder nich? 21. Nov is der Release, right?

sinnloses gemetzel is doch immer gut ^^ außerdem is es ja nicht sinnlos,denn immerhin sind die typen die man wegmähen muss ja böse :d :fresse:
außerdem waren die ersten beiden teile doch auch nix anderes

mfg

ich verstehe nicht,ich hab SOF2 und da fliegen überhaupt keine körperteile(hab ne russische version)
und auch nicht mal blut ist zu sehen :(

du musst in die optionen gehen da gibt es ne option violence oder so,da musst du alles enablen dann dürftes gehen

sof2 ist so ziemlich das brutalste game was der markt hergibt

bin auf jedenfall auch schon sehr gespannt auf part 3

*andenfingerknabber*:hail: hab den 2ten Teil knappe 2,5 Jahre aktiv gezoggt drum kann ich es kaum noch erwarten zu testen ob der multiplayer genauso geil ist....

Gabs eg sowas wie nen FDeluxx-Clan im Zweiten? :d
wäre ja ne lustige Sache so zum einstieg...
würden bestimmt übelst rocken:bigok:

Hoffentlich haben die die alten MP Maps aka jor1, shop2, hos2 nocheinmal reanimiert. So um nen kleinen Bogen zu machen ... würde mich freuen

Zuletzt bearbeitet:
hos war so eine scheiß map, aber jor war best map ever, in allen games die ich je gespielt hatte.

aber die videos auf youtube sind schon harte, sowas brutales hab ich echt noch nicht gesehen :d

Ich bin auch nur auf dem Multiplayer gespannt von SOF3. Hoffe das es wie SOF2 wird nur mit besserer Grafik.
Habe SOF2 Online aktiv ca 4-5 Jahre seit Beta gespielt, dann auf gecrackte server bis die Voll rauskam. Die US/UK Vollversion welche ich damals in der Schweiz bestellt habe, schlug damals mit 140 DM zu buche :eek:
Habe keine game so aktiv wie dieses gespielt Online. Offline habe ich das nie gespielt :P
Aber bei diesme werde ich mal ne ausnahme machen und den SP zocken, das sieht lecker aus.
Das einzige was mir negativ aufgefallen ist bei den videos, daran ist stark zu erkennen das Iron Sight (kimme und Korn) mit verwendet wird, was mir überhaupt nicht zusagt beim Online spielen:(

Hospital1 war ne geile map als DM, die hat echt gerockt, spnst, war meine favs, Shop2, Kam5, Prag undTrainMarket.
Infiltration war ein geiler Spielmodi, der beste meiner meinung nach, wurde aber durch CFT mit der zeit abgelöst

Zuletzt bearbeitet:
vollmilch statt h-milch trinken und es geht ab ;)

naja sof2mp war ganz nett. allerdings gibts viele bugs :( hab das spiel vom release an gezockt und gehörte zur elite... naja gut, bis clanbase tatsachen manipulieren müsste. soferns in dem spiel ordentlichen esl betrieb gibt und nicht wieder alles mit public mods und public invokes kaputtgemacht wird sollts schon ganz gut werden.

hab bei okaysoft.de den us-import vorbestellt :d

das wird lustig, aber irgendwie hab ich schon jetzt das gefühl ein sof3 männel hat so ca. 20l blut, anstatt ca. 7l wie echte menschen^^

boa das spiel is ja mal so kraß brutal das gisb gar net mehr...... finds aba ürgendwie geil :d

japp sieht geil aus, aber mal wieder gekürzt in der deutschen Version :(

woah das wird nice das gute stück :)

ingame übung :d
falls ww3 ansteht sind die hwluxxer vorbereitet :teufel:

falls ww3 ansteht sind die hwluxxer vorbereitet
lol sersch..ist mal ne gute aussage :d
aber mir gefällt das spiel irgendwie,weil es so schön blutig ist..sowas sehe ich selten^^
aber das spiel ist eigtl viel zu übertrieben,z.b schiesst man mit ner ak47 auf den gegner ein,und der verliert seine beine und noch viel mehr körperteile fliegen umher...
das ist eigtl nicht realitätstreu,da körperteile bei so ner waffe nicht mal abreissen können.
aber egal,schaut trotzdem geil aus^^

Na wenn man den Knochen trifft kann es zumindest ausfransen.

da haben wir aber hier die Chirurgen im Forum :d

Finde es schon mal was ganz andres, so was zu zocken. Vorallem nach dem ich Postal gesehen habe xD

mhh eigentlich müsste man zur usk oder bpjm gehen und denen die argumente vortragen: Unrealistisch brutal, so viel blut-> wohl eher 5 tetrapacks tomatensaft im rucksack, menschen sind böse die da umfallen, vorbereitung auf ww3, besser als per atomrakete oder scudsturm tausende von infantriemenschen zu töten die alle ganz unschuldig sind, beste vorbereitung auf die wehrpflicht, Zivis würden sofort erkennen dass sie BW untauglich sind, blutdurst wird gestillt, der rotefarbeflash lässt die lust auf gemüse und obst wachsen, leute die das spielen werden so geil drauf werden, die haben garkeine lust auf attentate, sie müssen ja mp rocken, man kann sich trainieren, falls einer auf der straße einen böse anmacht, man kann das schusstraining bei der bw verkürzen und und und.... die werden verlangen das spiel noch brutaler zu machen usw :fresse:

ps: weiss jemand ob ne ps3 Umsetzung dafür kommen soll?

frag mich auch wann ich die ganzen games zocken soll..
hab mir bei gameware

sof3 us, crysis us und ut3 us bestellt, die ja alle mitte november kommen!

hab grad gemerkt,dass das spiel viel brutaler als postal ist.ok,zwar nicht so menschenverachtend,aber fliegen viel mehr körperteile und rotes wasser^^

das krasseste war immer noch das du einzelne finger abmachen konntest

die entwickler hatten ein so derbes menschliches schadensmodell entwickelt ne....hammerhart
also bei sof2

Genau das Richtige für mich! :d

Da ich bald mit Jericho fertig bin und Dead Island mit seinem revolutionären SkinEngineSystem plus Deformationsengine for Flesh, Bones and all other human parts noch auf sich warten lässt, kann man sich hiermit ganz doll gut die Zeit vertreiben xD

Zuvor muss ich jedoch noch The Witcher nachholen ^^

ich muss feststellen,dass ich vor ein paar jahren noch mehr
als blut- und zerstückelungsorgien ala SoF2 festgegangen bin.
allerdings freu ich mich trotzdem mal wieder auf ein schön sinnloses gemetzel! :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh