Soldier of Fortune 3: Payback *Sammelthread*

Ich kenne nur SoF1, und das Spiel war schon extrem seiner Zeit. Kann mich noch erinnern wie geschockt ich anfangs von dem war, was da auf dem Bildschirm ablief. Hatte mir extra eine US Version bestellt. Das Spiel ansich war absolut bescheuert, aber die GFX, der Sound und eben das "Körperteil abschießen macht Spaß" Syndrom das mich befiel, alles trug dazu bei dass das Spiel immer noch einen Platz in meinem Herzen hat.

:cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte SoF1 damals auf der Dreamcast gezockt.

War das erste Game, welches ich mal durchgezockt hatte.

Ne Quatsch, das erste war Blood 2 The chosen auf PC.
Das wollte ich vor ein paar Wochen mal wieder spielen.
Lies sich aber nicht mehr auf meiner Kiste starten.

LOOOOOL

Ixh weiss gar nicht warum ihr über deutsche versionen meckert ich weiss noch bei SOf2 hatte ich die deutsche version und es gab damals eine page names bloodpatches.com da hat man damals für jedes zensiertes spiel patches bekommen selbst für C&C 1

Habe Double Helix immer noch in der Schublade liegen. War für damalige Verhältnisse ein sehr geiles Game.

SoF Payback ist gekauft :). Obwohl ich mich schon frage ob es nicht schon zu brutal ist. Die Videos sind schon heftig und fast schon zu übertrieben alles mit der Brutalität. In D wirds das jedenfalls nicht offiziell zu kaufen geben. Wird 100%ig indiziert.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm

aber es wird doch einen MP Part geben oder?
Weil das war mir damals das Wichtigste an dem ganzen Spiel!

Ixh weiss gar nicht warum ihr über deutsche versionen meckert ich weiss noch bei SOf2 hatte ich die deutsche version und es gab damals eine page names bloodpatches.com da hat man damals für jedes zensiertes spiel patches bekommen selbst für C&C 1

ja gut, da haste aber den ganzen scheiß mit den nerofix patches, die dir noch irgendein extrascheiß ins spiel bomben oder 1gb saugen für den aktuellsten -.-

was hilft da? ihr denkt viel zu simple... nutzt doch eure resourcen! us iso besorgen, deutschen key rein und fertig... paar spiele haben ne funktion, dass sie das blut sperren bei ner deutschen cd im laufwerk oder wenn der rechenr auf deutsch (deutschland) gestellt ist, aber dafür gibts mini-isos, cracks und den deutsch (österreich) modus =)

Zuletzt bearbeitet:
@buchi, MP gibt es auch, aber es wird kein Infiltration mehr mit dabei sein :(
DM, TDM und CTF sollen enthalten sein beim MP.
Ob noch ein anderer Modi hinzu kommt ka

@angepisster, zu was nerofix? da gibt/gab es doch das Goldupadate/Patch von DJSP wo ausschließlich aus originalen Dateien gemacht wurde, und nicht son mist mit illegalem zeugs was nerofix mit eingebaut hat wie MD5-Blocker usw.
Nerofix ist oder hat jetzt mehr oder weniger eine Cheater-Comunnity am laufen. basteln oder haben heimlich Cheats gebastelt für SOF2^^
Er hat sich damals zu weit aus dem Fenster gelehnt und sich am ende noch mit Punkbuster angelegt und denen gedroht^^
Aber das gehört hier nicht her
Übrigends, der DJSP welcher damals für den Goldpatch welcher auch gleichzeitig die Deutsche Uncut gemacht hat ist auf shooter-szene.de zu finden.
Denke er wird auch zu SOF3 einen sauberen Patch erstellen um die deutsche uncut zu machen

Zuletzt bearbeitet:
wie geil ist das denn.
ich habe mir schon immer einen nachfolger gewünscht der nicht weniger brutal ist und dazu noch eine gute grafik hat.
ich glaube die realistische darstellung der todesanimationen war der einzige grund weshalb die ersten beiden teile von vielen gezockt wurden und ich hoffe, dass es beim dritten teil genauso sein wird :fresse:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
@buchi, MP gibt es auch, aber es wird kein Infiltration mehr mit dabei sein :(
DM, TDM und CTF sollen enthalten sein beim MP.
Ob noch ein anderer Modi hinzu kommt ka

@angepisster, zu was nerofix? da gibt/gab es doch das Goldupadate/Patch von DJSP wo ausschließlich aus originalen Dateien gemacht wurde, und nicht son mist mit illegalem zeugs was nerofix mit eingebaut hat wie MD5-Blocker usw.
Nerofix ist oder hat jetzt mehr oder weniger eine Cheater-Comunnity am laufen. basteln oder haben heimlich Cheats gebastelt für SOF2^^
Er hat sich damals zu weit aus dem Fenster gelehnt und sich am ende noch mit Punkbuster angelegt und denen gedroht^^
Aber das gehört hier nicht her
Übrigends, der DJSP welcher damals für den Goldpatch welcher auch gleichzeitig die Deutsche Uncut gemacht hat ist auf shooter-szene.de zu finden.
Denke er wird auch zu SOF3 einen sauberen Patch erstellen um die deutsche uncut zu machen

punkbuster bringt eh nichts zu stande und inzwischen macht pb an und aus eh kaum unterschiede... public invoke ab mitte 05 undetected... rofl sogar im vac is unmöglich, dass ein hack solange geht :/ die einzige brauchbare anticheat software ist aequitas und die gibts nur in esl cc. naja seit diversen problemen mit uncut patches besorg ich mir us versionen... ist einfach das beste, die bloodlocker funktionen gegen deutsche pcs gibts da auch nicht und ich krieg die ne woche früher =) aber lass mal das cheat-gewhine, die gv assis haben 2mal saubere demos von mir gebannt nur wegen ner guten score gegen diese whiner wannabes... dingens rushkult^^ und die meisten hacker werden eh nicht gebannt, dass is das witzige dran. ich wette 1000€ das besonders bei den engländern die skill rangliste auf lan umgedreht werden muss und das noch, wo die keinen nerofix und co brauchen :P

zur gesetzlichen lage. ich hab nicht direkt nachgeschaut, aber die zensur müsste anfechtbar sein und bei uncutpatchen ist das schwieriger... also in der usa kann man dafür angezeigt werden. in deutschland bin ich nicht sicher, aber soferns das spiel 100% auf angleicht mit der original version ist der patch legal. nerofix hatte von anfang an hässliche banner drinne und sowas. naja wo wir bei sowas sind sollten wir schonmal beten, dass das rocmod team vom blitz getroffen wird, dass sie nicht nochmal die hälfte aller publics in nem game kaputtmachen :d

so und jetzt die videos aus meiner sig saugen alle, dass ihr was zu tun habt bis das spiel rauskommt oder sich nochn paar mehr fürn kauf entscheiden :P

ich werd das direkt mal fragger und auffresser mitteilen :d
der eine aufgehört weil er alles erreicht hat und sich nur noch mit seiner freundin trifft und nimmer mit mir bier trinken geht :(
und der andere heisst jetzt duistah und macht musik :d

Sieht ziemlich krass aus das Spiel, wenn das mal nicht gleich aufn Index kommt und evtl. nicht verkauft werden darf in DE. gehe ich stark von aus, wenn man sich mal die Trailer so anschaut, sieht das schon hammer aus. Die Brutaöitaet :fresse:

trotzdem wird es besorgt ^^

LoL....auffresser...das sagt mir auch noch was...

Ich habe damals bei LoR SoF2 gezockt, waren sogar damals in den Top110 bei Clanbase CTF.

Aber schade das es kein Inf mehr geben wird...damit fing alles am *schwärm*

naja mich haben die gebannt, als wir im 5on5 ganz oben waren... djinn war zu letzt ganz klar der beste... naja pn is wie immer einzigartig im ts... echo im ts is noch besser :d aber sind schon viele noobs oben dabei inzwischen... kyochi, cmk allgemein, perfect... ach was labber ich eigentlich fast alle :d

naja das wichtige für das spiel wird, dass gv da keine rechte bekommt, weil dann sind leute wie auffresser schnell gebannt. weil diese demo crew bannt nur leute, von denen sie geowned werden und nicht leute, die offensichtlich cheaten... ich hoff mal, dass die esl ordentlich was aufsetzt, weil cb mit lowrates und den gv-assis kann man total vergessen...

vorm lächerlichen demo-bann war ich in eurocup und jedem halbwegs laufendem ladder top10/top5 :)

wahrscheinlich werd ichs nicht lange spielen, weils nurnoch noob ctf gibt und kein inf mehr :( ut3 is da einfach zu stark als konkurrenz.

schnell mal kohle fürn penryn und ne 9800ultra bereitlegen, um auch wieder schön fließend zu metzeln :)

ps: kleine randinfo das positiv bei mir sieht schonmal gut aus... hab schon ne hand voll leute (16/17jährige), die sich ne us/uk version von mir vorbestellen lassen wollen :d

Hi.
Eine Frage. Ist die englische Version genau so Unzensiert wie die amerikanische oder muss man da schon Abstriche machen? Nicht das ich mir da die falsche bestelle. :shot:

in der regel sind die UK auch uncut.
schau mal bei gameware.at
ds steht hinter jeder version ob cut oder uncut!

Zuletzt bearbeitet:
endlich wieder ein ordentliches game der deutsche staat ist scheiße die denken wieder sie könnten die leute bevormunden.bestellt es einfach bei gamesonly die haben eigentlich einen guten service

ahhh ich hab gestern erst erfahren das sof3 rauskommt hab sof2 ungefähr 3 - 4 jahre im MP gezockt finca only hahahah ich will das des game auch so gut wird :-)

freu mich auf den MP alle alten spieler von sof2 werden am start sein bei sof3

hab schon ne seite gefunden wo mans us uncut bestellen kann :-)

@OcinderBabar

so n forumdeluxx server wär echt ne geile sache .........

aber nicht nur shop jor1 usw sondern des wichtigste wäre finca :-D hahahah wie gut des wäre :-D wie ich mich freu hab heute die mail bekommen das das geld auf m konto ist, nun muss ich nur noch warten das des game in die verpackung kommt und zu mir geschickt wird aber dauert ja nicht mehr lang ( nur noch 8 lange beschissene tage :-( ) :-D

kp ich hat viele namen :)

zuletzt fel1x als son paar hässliche assis von gv meinten, sie müssten mich bannen und seitdem nurnoch selten mal sof2^^

Könnte vllt ma testweise nen Server laufen lassen von 8 - Ende offen^^ ma sehn wies game is ..

VÖ: 22.Nov hamse verschoben *heul*

ja n server wär echt geil.... aber jetzt muss man des spiel eh erst mal haben dann werd ichs durchzocken.....und dann wirds hoff ich schon n paar server geben.....

mack bzw classic, koks, oMg und dontNo werden evtl dann nen ger clan machen wie damals homie, bufu, p-clan....

boah auchmal spielernamen, die man nie gehört hat hier :d

hmmm diese spielernamen sind in der map finca eig schon ziemlich bekannt ... naja sagen wirs so dontNo nicht aber koks oMg und mack bzw classic ist bzw war schon sehr bekannt ..... und jeder der sof2 gezockt hat dem sagt hOmIe auf jeden fall was.....

Das Spiel wurde auf Mitte Dezember verschoben laut einem Spieleversänder.

Naja mal schauen wie es dann wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh