Da bringen dir deine schön herbei gezauberten synthetischen Werte auch nichts.
1) h2benchw Resultate sind konsistent
2) iometer simuliert viele Pattern die du mit vantage nicht machen kannst.
Das Problem ist einfach zu lösen ...
Stoppuhr .. wer macht das ?
Keiner
der kreis ist mittlerweile ne kugel, da es ja bereits zig extra threads zu den einzelnen ssds gibt...
ja sowieso vor einer weile geschieht nichts mehr intel/micron werden alles zertrampeln
Ich gehe zu RAM-SSD ... da ist read/write synchron .. nicht wie bei den intel x25-s (read 40000 IOPS sehr gut aber im write "nur" 3500 IOPS) .. flash bleibt flash .. mit der zeit wird es noch besser werden .. die Nachfrage auf dem Markt will das .. RAM-SSD wird aber nie billig werden das ist der Nachteil.
Hab persönlich nix gegen dich aber dass du die Mtron 7500 als minderwertig betrachtest kann ich nicht verstehen ... es ist eine gute SSD.
Ein Bench sagt gar nichts .. viele davon kommen der Realität näher.
Was ist wenn die OCZ Core 600MB/s fähig wäre und die explodiert oder andere bizarren Sachen geschehen wurden ?
Ich könnte es verstehen wenn du ein unzufriedener User der 7500 wärst .. dann wÄre es dein Recht sie zu diskreditieren.
So finde ich es einfach nicht geeignet .. ist meine Art zu denken.
Ich hab nur das gepostet, was für die meißten Leser neu ist und nicht alten Kaffee, der hier schon 1000 Mal von v.a. ein und der selben Person gepostet wurde.
was bringt es der Community über schlechte oder minderwertige Produkte zu reden ?
Ich habe 10 finger ... du bestimmt auch
Von diesen 10 finger kann ich nicht genügend "für mich" bezahlbare Produkte die ihr Geld wert sind aufzählen ... und das war sehrrrr lange so und diese Regel besteht bis jetzt noch.
Intel/Micron gibts "noch" nicht zum anfassen ...
Wir können aber auch gerne hier jeden Tag den selben Kram posten und uns im Kreis drehen, dann kommen wir bestimmt nie nach Mekka.
Aha ... du bist denjenigen der die SSD produktion/innovation weltweit vorantreibt ?