Solid State Drive (SSD) (Part 5|1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis jetzt ist die Limitierung, doch nur bei Napalm aufgetreten, oder ?

Vielleicht ein Einzelfall ?

Habe leider keine 3te Pro zum testen,würde mich schon interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Katao,

hatte Dir ja per PN geschrieben, das ich keinerlei Probleme mit dem 3520 und TI

2009 habe, ist leider falsch gewesen. Beim Zurückspielen zeigte es mir auf einmal

keine Laufwerke mehr an.

Nutze TI 2009 im Moment nur zum Clonen, werde bei Gelegenheit mal den

Acronis-Support kontaktieren.

Tut mir leid für die Falschaussage.

Gruss
little-oak
 
Alternativ kann man über ein 2. OS die Images wiederherstellen.
Ich musste zwangsläufig zu dieser Methode greifen, da meine Images teilweise auf einem 3TB grossen Raid 5 liegen. Und wie Manche wissen laufen Partitionen über 2TB nur als GPT-Partition. Und True Image erkennt unter DOS keine GPT-Partitionen. Deshalb boote ich dann über ein 2. OS und kann unter Windows alles an Partitionen sehen.
 
respekt, ne zweite windows lizenz nur fuer bequemlichkeit *hust* ;)

gibt auch leute mit xp und vista ;)




Ich hab mir jetzt übrigens doch eine Veloci Raptor ersteigert. Mal schauen ich hoffe mir reicht die erstmal. Nächstes Jahr dann vll. ne SSD. Liest sich toll was ihr bei euch drin habt, aber alles sooooo teuer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt auch leute mit xp und vista ;)




Ich hab mir jetzt übrigens doch eine Veloci Raptor ersteigert. Mal schauen ich hoffe mir reicht die erstmal. Nächstes Jahr dann vll. ne SSD. Liest sich toll was ihr bei euch drin habt, aber alles sooooo teuer :d

Genau so ne xp lizenz wird nicht mehr die welt kosten.Und wer sich nen areca in den rechner hängt mit ssds daran für den ist der betrag für ne zweite xp lizenz eh nur peanuts:shot:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Windows-Startzeit mit XP:
[...]
Samsung = 69sek.
SSD = 46sek.
Differenz von 50%

Crysis:
[...]
Samsung HD501LJ = 44,2sek.
Hama SSD = 30,2sek.

Differenz ca. 46%


WinRar 3.70:
[...]
Samsung = 28,5sek.
Hama = 18,3sek.
Differenz ca. 56% !!! *OMG*

Fällt das jetzt nur mir auf oder gibt es eine neue Prozentrechnung von der ich nur noch nix weiß? :-[
Richtig wären: 33% schneller, ca. 32% schneller und ca. 36% schneller

Nichtsdestotrotz sauschnell!
Frohes Fest :xmas:
 
Er meint es genau andersrum :)
46 Sek ist die Referenz und die Samsung braucht (mal den ersten Fall nehmend) 50% länger.

Aber schon erstaunliche Entwicklung bei den SSD in den Geschwindigkeiten. Ob da noch viel machbar ist wenn der S-ATA 6 Gbit/s Standard raus ist?
 
Er hat das anders gerechnet.
SSD = 46sek sind 100%.
Dann sind die 69sek der Samsung dementsprechend 150% und daher kommt die Differenz von 50% ;) Das bedeutet dann aber nicht dass die SSD doppelt so schnell ist, sondern dass die Samsung mit Faktor 1,5 langsamer ist. :shot: :)

[e] grml... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh