Hab aber keine Ahnung was jetzt am besten wäre ... Einen extra RAID Controller möchte ich nicht kaufen, das heißt es müsste am Intel ICH9 vom X38-DQ6 laufen..
dann lass es gleich!
is nurn gut gemeinter tip!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab aber keine Ahnung was jetzt am besten wäre ... Einen extra RAID Controller möchte ich nicht kaufen, das heißt es müsste am Intel ICH9 vom X38-DQ6 laufen..
dann lass es gleich!
is nurn gut gemeinter tip!
@Herby: Gute Nachricht. Klingt nach dem wirklich neuen JMicron Controller mit Cache der ja für Anfang 2009 angekündigt ist. Denke mal mit diesen SSDs kommen endlich gute SSDs wo es wenig zu meckern gibt und die Preise klingen auch im akzeptablen Rahmen. Mal sehen wie lange die Teile auf sich warten lassen.
Warum sind hier 2 Slot´s hell?
Da ist kein JMicron drin.
@ Wynter
Du Glücklicher...
399€ für 16GB MTRON 3000 (Jan. 2008)
1000DM für meine erste HDD mit 65MB (1988) - ohne den dazugehörigen Controller für zusätzliche 500DM
Ach was...
Selbst mit Onboard-Raid hätte er eine besere Perf. als eine Raptor.
Man macht ja nicht nur mit 4k-Fitzelchen @ 100% random write herum.
Das Workstation-Pattern stellt eine normale Arbeits-Session dar.
All trial versions (except the home server I think) have Hyperfast included (even if it is not explicitly stated on the download page).
@Snoopy
In der Kiste aus dem Video ist wahrscheinlich kein einziger Treiber installiert und alle Hardware ausgebaut oder im Bios deaktiviert. Bei mir läuft der Balken immer noch 4x durch und ich höre zb. das Knacken der X-Fi während sie initialisiert wird.
aber eben nicht immer, das is ja das problem!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=10272032#post10272032Wie sieht es mit SSDs und Linux aus?
Hab' gehört die laufen da deutlich schneller als unter Windows!?!
LG
none /tmp tmpfs defaults,size=256M,mode=1777,noexec,nosuid 0 0
none /var/tmp tmpfs defaults,size=256M,mode=1777,noexec,nosuid 0 0
@Kamamura
wie ist den die "gefühlte" Geschwindigkeitszuwachs im Bezug auf eine 5400er Laptop HDD?
Ich will evtl. auch eine SSD für meinen Laptop holen.
mfg
shiro
Und was kostet dieser LaCie-Controller @ Aristo