Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die OCZ Core SSD (Version 1), ja hatte extra für dich mal iometer laufen lassen (im EeePCnews Forum).
Ich weis noch wie entsetzt du warst
Die Mtron 3525 64gb ist leider immer noch nicht geliefert worden, da hat wohl wer den Markt leer gekauft.
Sobald die da ist klone ich mal das System drauf und lass auch mal iometer laufen. Danach kommt die dann aber in den Desktop Rechner
Der Rechner hängt sich auf sobald "DMI Data.." durchgelaufen ist und eigentlich zumindest eine Meldung ala "ntldr fehlt" oder "bootmgr fehlt" oder "no system drive" kommen müßte. Das muss dann ja wohl an der neuesten FW liegen.
meint ihr macht es sinn zwei von dne OCZ vestex per raid 0 direkt ans mobo anzuschliessen?
oder bringt es e nichts, weil dann hol ich mir gleich ne 60gb version
Tja ... steigst du auch in ein Fahrzeug gleichzeitig ein das mit 200 km/h durch sie Gegend rast ?
Das FS/MFT auf der SSD ist korrupt ...
Also ich habe natürlich die aktuellste FW auf beiden drauf. Habe der älteren sogar den vollen UpdatePath von 0.18 R2 auf R5 auf 0.19 erlaubt und immer die gleiche miese Performance. SataPorts habe ich wie gesagt auch schon alle durchprobiert und auch Kabel getauscht - habe ebenfalls mal beide einzeln dranhängen gehabt und andere Platten komplett abgeklemmt immer das gleiche.