Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
verschlüsseltes Laufwerk mit Samsung NC10 Netbook.Mal was anderes.
Hat eigentlich wer MLC UND Truecrypt gleichzeitig im Einsatz? DA müssten doch die Probleme am ehesten sichtbar werden, wenn die Controller Müll fabrizieren.
Da ich TC einsetzen werde, kann ich keine korrupten Daten gebrauchen.
Die 82mb/s sind bei Atto aber der Write Wert, rechts daneben steht 144mb/s Read, außerdem sind beim CrystalDiskMark die 512 und 4k Random Werte, bei Atto sind alles Sequentielle Werte soweit ich das richtig sehe.
Wenn ich falsch liegen, korrigiert mich bitte
@ika:
die mini pci express ssds haben 40mb/s read und 15mb/s write werte, höchstens. darauf ein os => horror.
ich hab mich für die kombination mtron mobi (64gb, geht aber auch mit nur vista auf 32gb) und eine ocz slate expresscard ssd für eigene dateien und portable programme. letztere kostet mit 32gb ca. 70€, die mtron preise musst du mal nachschauen, 64gb kosten 320€. damit hast du wesentlich mehr leistung etc. ^^
Wurde vielleicht schon mal gepostet.
moin,
kann mir einer sagen wie die OCZ Solid 30GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1SLD30G) von der leistung her ist??? preislich währe sie ok
moin,
kann mir einer sagen wie die OCZ Solid 30GB, 2.5", SATA II (OCZSSD2-1SLD30G) von der leistung her ist??? preislich währe sie ok
Sandisk hat auch in "Mitte 2009" was neues im Petto: 120 GB für 120 Dollar. Der Controller soll ne Eigenentwicklung sein.
http://www.sandisk.com/Corporate/PressRoom/PressReleases/PressRelease.aspx?ID=4478
http://www.techpowerup.com/index.php?81270
Available in capacities of 60, 120 and 240GB, the unit MSRPs are $149, $249 and $499, respectively.
ich lese da was von 249 USD für 120GB.....
;-)
Merkt man da eigentlich nochmal eine "reale" Verbesserung unter XP zu einer guten SSD ? Also Boot und Ladezeiten, suchen von Datein, Virenscanner undsoweiter.....
wenn da nicht das Problem mit der Flüchtigkeit wäre...