kleines Ottili
Enthusiast
@ crashi102
Ja super...und wie fühlt sich die Mtron so an? Btw, welche Firmware hast du drauf?
Ja super...und wie fühlt sich die Mtron so an? Btw, welche Firmware hast du drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab noch ne Mobi im Laptop (alter NForce Chipsatz) und darauf gestern mal Win7 installiert. War nach 20min fertig und lief ganz normal (IDE-Modus). 3523er 16GB Mobi Sata-Anschluss...
Wie war es denn vorher? Oder war das schon immer so?
Ich weiss jetzt nicht wie sich Windows 7 von Vista bei der Installation unterscheidet, aber ich bin bei Vista Ultimate x64 SP1 (nicht gemoddet!!!) in 15min. mit der Inst. fertig.
Klingt fein ! Schreib dann mal Bitte, ob alles so geklappt hat wie gewollt.
Mit Eingeschränkter Leistung ist klar Auch unsere Mobil Cpu bremst etwas, aber im Ergebnis bleibt es immer noch viel Schneller als mit der Normalen Hdd
Wie schnell so sie denn sein? Was hast du damit vor?
Ich hab vor Längerem mal geschrieben, dass man eig. nicht mehr als 100MB/s. bei entsprechend niedriger Zugriffszeit benötigt. Der Sprung von einer HDD zu einer SSD mit 100MB/s. und 0,1ms ist am grössten. 200MB/s. und mehr bringen nur bei bestimmten Anwendungen wirklich was.
So würde ich eine bootbare Ramdisk mit zb "nur" 100MB/s. JEDEM SSD-Raid 0-Array mit zb 500MB/s. vorziehen
Ich hab ab und zu mal hier im Thread mitgelesen, aber ich hab jetzt nicht sone Ahnung davon
Mit Bezeichnungen wie "MSD-SATA3525-032" kann ich jetzt nicht soviel anfangen ...
Erst jetzt gesehen Soll "nur" in ein Notebook. Darin werkelt derzeit eine 60 GB-Festplatte die dementsprechend lahm ist.
Ich hab ab und zu mal hier im Thread mitgelesen, aber ich hab jetzt nicht sone Ahnung davon
Mit Bezeichnungen wie "MSD-SATA3525-032" kann ich jetzt nicht soviel anfangen ...
Welche SSD würdet ihr mir empfehlen? Nur für die Systemplatte ... Viel Speicherplatz würde ich somit nicht brauchen. Also 32gb müssten dann doch theoretisch reichen?!
Was haltet ihr von dieser hier? OCZ Vertex 30GB, 2.5", SATA II
geht mit den tools, aber die bisherigen Dateien sind dann ohne extends. Erst die neu geschriebenen mit extends.kann ich einfach von ext3 auf ext4 umsteigen, so wie von ext2 auf ext3 mit den tools?
oder muss ich neu formatieren?
thx
Mobis laufen auch ohne 1210 und haben auch Cache. Was soll denn der 1210 bringen ?
danke für die infos. die benches sehen auf jeden fall interessant aus!geht mit den tools, ...
Mobis laufen auch ohne 1210 und haben Cache. Mobi + 1210 ist genauso sinnvoll o. unssinnig wie an den Vertex.