Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
muss unbedingt raid 0 sein
hat hier jemand noch nen highpoint ?
ich schaff es einfach nicht ein Single Array zu erstellen um OS zu installen. Bei Create im Menu gibts nur Raid Arrays und JBOD, keine Option für Single Array.
naja zugriff und das kopieren wär gut wenns schneller wäre.keine ahnung welche habe mich bisher damit nicht beschäftigt.das 4 platten und hängt an ich8 aber auf ne ich10 warens auch keine 380
Meinst Du mit Single Array, das Du den Controller cache für die SSD benutzt? Einfach JBOD nehmen Die Blockgröße Konnte ich bei meinem 3120 nicht verstellenhat hier jemand noch nen highpoint ?
ich schaff es einfach nicht ein Single Array zu erstellen um OS zu installen. Bei Create im Menu gibts nur Raid Arrays und JBOD, keine Option für Single Array.
Ist das ne Frage oder ne Aussage? Ohne Satzzeichen schwer zu beantworten Und wenn es ne Aussage ist: Warum?
That´s good enough for you. But i´m worry about "1MB" and "Random" @ writereal world apps: 4x px ssd = 8x adfd raptor @ write performance
such write weakness is fine by me
Desktop-CPU? Which Clock speed?as for benchmarks.. just a cpu overclock alone can increase the iops by 10000+
so.. remove cpu/cache/just about everything else and then we'll see juxtaposition! lol
also meinst dass umstieg nix bringt und ein raid noch weniger?eine platte ist genug und das wars?
Die OCZ Vertex sind lieferbar!
Ich hab mir ma probehalber die 30 GB bestellt. Sollte übermorgen (also eigentlich morgen^^) da sein, dann kann ich ma ein paar Benches posten
Lt. dem OCZ Forum wurden noch keine ausgeliefert.
JBOD ist doch ein Array aus einer Disk
Edit: Zu lahm.
Hab auf dem Rechenr kein Vista, aber XPprof bootet genau so, wie ohne controller - man muss halt nur auf die Plattenerkennung vom Controller warten.ja schon, aber IBOD ist nicht bootbar sagt mir vista.
ja schon, aber IBOD ist nicht bootbar sagt mir vista.
snoopy
"Pass Through" ? sowas hat er garnicht im menü