sommer kommt- temps steigen!was macht ihr?!

also ich brauch mir auch keine sorgen machen...bei 30°raumtemp hab ich grad ma 43° cpu :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temperaturen
Motherboard 34 °C (93 °F)
CPU 46 °C (115 °F)

alles im grünen bereich nach einer stunde CS:S zocken is mein prozi bei 51°C
aber der mobo chip is der zu warm?
 
also bei mir steigt die temperatur tagsüber zum winternormal nur um 2-3 °C und pegelt sich so bei 43 °C ein (wakü).. bin da ziemlich zufrieden ... achja keine änderungen am system unternommen :)
 
Hat heut 30° Zimmer, CPU war im idle fast 60° !!!!!

Ist das fürn P4 auf dauer schädlich? Ich will ihn eig den ganzen Sommer so laufen lassen und bei fast 80° unter Last hab ich da so meine bedenken.
 
Also CPU hat im moment 37° bei den 2 120ern aufm Radi @12V und Zimmer Ventilator an ;) Ich selbst schwitze ^^

Meine 6800U hat 55

Da der Zimmer Venti an iss hab ich die 120er auf 13V gestellt, iss eh egal ;) Heut nacht gehts wieder runter auf 6V oder weniger ^^
 
Ich unternehme im Sommer auch nichts in sachen PC Temps!

Außer kühles Bier holen und meinen 60 cm Lüfter @220V laufen lassen!! :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein PC hat sich gestern die ganze Zeit von selbst ausgeschaltet, weil die CPU ~70°C hatte :fresse:

Naja jetzt bin ich mit meinem PC in die Kellerwohnung umgezogen und die Festplatte liegt auf einem Kühlakku :fresse:

Ich denke, dass ich den PC über den Sommer im Keller belasse...

Ausserdem hab ich wieder alles @ default getaktet.
 
-=Clawhammer=- schrieb:
Mein PC hat sich gestern die ganze Zeit von selbst ausgeschaltet, weil die CPU ~70°C hatte :fresse:

Naja jetzt bin ich mit meinem PC in die Kellerwohnung umgezogen und die Festplatte liegt auf einem Kühlakku :fresse:

Ich denke, dass ich den PC über den Sommer im Keller belasse...

Ausserdem hab ich wieder alles @ default getaktet.

Nenene so geht das nicht :coolblue:
Wenn man schon Taktet dann auch im Sommer :lol: :bigok:
Ich hab nichts umgestellt ich surfe nur mehr zocken will ich nicht ;)
 
Jaja der kack sommer

Zimmertemp: 29 grad (schwitz)
CPU: 35-37 @idle
Chipset: 57-59 @idle
Graka: 57 @idle
HDD´s: bei knapp 40 @idle
 
das is ja cool wie ich sehe bin ich nicht der einzige mit knapp 50°C idle ... aber die letzten 2 Tage war meine CPU auf 43-45°C idle und 48°C last .. liegt aber auch daran, dass ich andere WLP aufgetragen habe und auf den IHS jez auch(vorher nicht gewesen) die eine WLP war irgendwie "wässrig" irgendwie war inner mitte weiße pampe und aussen durchsichtige flüßigkeit -_- auf jedenfall bin ich jez kühler unterwegs :>(liegt wohl anner Temp draußen, is bei uns nornich 26°C)
 
heroman schrieb:
Nenene so geht das nicht :coolblue:
Wenn man schon Taktet dann auch im Sommer :lol: :bigok:
Ich hab nichts umgestellt ich surfe nur mehr zocken will ich nicht ;)

siehste ;) mir reicht die leistung von meinem PC auch default, weil ich auch nur surfe :)

Jedoch find ichs schon krass wenn mein Prozessor mit 1,5V (also default) schon 54°C Idle hat... :coolblue:

Und ein Kraftwerk will ich auch im Sommer nicht haben :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh