Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gestern in der Automobilwoche gelesen, dass die Runflats ein Fiasko sind. BMW ist der einzige Hersteller, der die ab Serie verbaut und auch nur bei den kleineren Modellen. Bei 5er und 7er ist das aufpreispflichtig oder? Diese Reifen werden in Zukunft noch 1% des Marktes ausmachen, obwohl ihnen 2000 bis 2010 80% bescheinigt wurden.Der letzte Reifenwechsel aber ist nicht lange her gewesen. Mein 5er hatte eine Panne gehabt aber dank Runflat konnte ich erstmal weiter fahren bis zur Werkstatt. Erst dann merkt man wie nützlich solche Sachen wie Notlaufeigenschaft sind.
Da brauchst Du einen vernünftigen Zweitwagen:@5-7 und Mecke: Wenn man die Reifen in den Kofferraum reinbekommt, ist es kein Problem sie wechseln zu lassen. Das ist aber bei mir nicht der Fall, die Sommerpuschen passen nicht in den Achter.
'cuda
Hab ich öfter gelesen, dass die GS-D3 mit zunehmendem Alter dazu neigen. Spurrillenanfälligkeit kann auch damit zusammenhängen, dass Du vorne etwas zu breit bist. Weiss ich aber nicht.Sind aber auch lauter und sehr spurrillenanfällig. Als ich gestern von den Eltern zu meiner Freundin gefahren bin, musste ich echt lenken. War schon sehr ungewohnt.
'cuda