Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo ist der schöne autofred hin :-( ?
im atomkrieg waren
Ich bin schuld. Sorry nochmal Riverna. Tut mir wirklich aufrichtig leid. Kommt auch nicht wieder vor.
@topic
Ich scheue mich noch auf den Audi Sommerreifen aufzuziehen. Soll am WE nochmal schneien. Ausserdem sind die Reifen so wie es aussieht bald hinüber. Werd bestimmt bis Juni/Juli da die Winterschluffen drauflassen, mal sehen. Ich weiss im Moment schon gar nicht mehr wohin mit den Reifen. Hab jetzt schon drei Sätze im Keller rumliegen.
Werds vielleicht so machen. Meine Frau ist auch den ganzen letzten Sommer auf Winterreifen rumgefahren. Sie hat zwar nicht die Sommerreifen angesetzt, aber vorgestern das Auto rückwärts an eine niedrige Betonmauer. Da ist aber nicht etwa ein wegpolierbarer Kratzer, sondern ein Monsterschlerz über die halbe Wagenbreite.
Sonen Scherz hat sich mein Vater vor ungefähr 10 Jahren auch mal geleistet, son kniehohes Ding is rückwärts aber auch schlecht zu sehen.. Jetz hat er son Prisma in der Heckscheibe, damit siehste sowas
Werds vielleicht so machen. Meine Frau ist auch den ganzen letzten Sommer auf Winterreifen rumgefahren. Sie hat zwar nicht die Sommerreifen angesetzt, aber vorgestern das Auto rückwärts an eine niedrige Betonmauer. Da ist aber nicht etwa ein wegpolierbarer Kratzer, sondern ein Monsterschlerz über die halbe Wagenbreite.
Meine Freundin hat sich letztens den Spiegel abgefahren... mit der Begründung sie hat den 40 Tonner !!! LKW übersehen. So einen kleinen 40er überseh ich auch regelmässig. ^^