Riverna
Banned
Ich hab heute zum Mittag trotz des schlechten Wetters gegrillt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die meine ich auchFrankenheimer schrieb:also ich meine jetzt nicht die aus soner art alufolie mit sonem gitter drauf sonder schon diese kleinen rundgrille die man sich in 2min zusammengebaut hat
strassenkehrer schrieb:Meine Eltern sind total grillbegeistert, in gegensatz zu mir. Mir schmeckt das einfach nicht wenn Fleisch halb roh halb verbrannt ist
grillen muß man natürlich auch können...strassenkehrer schrieb:Mir schmeckt das einfach nicht wenn Fleisch halb roh halb verbrannt ist.
Alex [HWLUXX] schrieb:die typischen Rock am Ring "einweg" Teile halt mit den Flügelmuttern
maddes schrieb:die die man in der nacht mit 3 promille auspinkelt und am nächsten tag geklaut sind ?
tOmmy V. schrieb:grillen in so einem erdloch würd ich auch gern mal machen. aber da dauert es auch länger bis die kohle bzw. das holz richtig glühen, weil die luft da net so gut drankommt, oder?
.
ne stimmt schon, ein grillrost sollte schon dazwischen seinchibu schrieb:grillen muß man natürlich auch können...
ich würde das fleisch halt nicht direkt auf die kohle legen
ja, eine aus einer waschmaschine...funktioniert super! da die tommel ja rundherum löcher hat und so von überall luft an das feuer kann. einfach oben noch irgend einen rost drauf den man wo findet und man hat einen super gratisgrillertOmmy V. schrieb:@ ZERO
Macht ihr da feuer in einer wäschetrommel von einer waschmaschine? funktioniert das gut, wenn ihr nichtbetrunken seid?
würde mich sehr interessieren, denn direkt gegenüber is so ein geschäft für waschmaschinen und die werfen immer mal ein paar maschinen weg. wenn das gut funktioniert bau ich mir mal ne trommel aus.
h34d schrieb:Da wir bei uns letzte woche schonn gegrillt haben (bei regen wir kranken ^^)
ist für mich die grillsaison 2006 hiermit eröffnet !
mfg
h34d