SonicTower auf Intel

christkies

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.02.2005
Beiträge
1.238
Ort
Nürnberg
Hallo Leute,

wie installiere ich einen SonicTower auf ein Intelsystem; benötigt man eine Backplate, oder wie ist das? habe leider meine Anleitung verlegt und hab nun kein Plan. Im inet hab ich die ANleitung auch nicht gefunden....

THX 4 HLP
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn verschrauben dann mit Backplate (wenn nicht schon verhanden).
Oder mit den 4 Kunstoff Stiften wenn sowas beiliegt.
 
hmm, denn muss ich morgen wohl mal zum fachhandel fahren, weil in der packung sowas leider nicht beiliegt
 
Sowas liegt beim SonicTower dabei. Das sind diese zwei kleinen Bügel in der Packung, auf der LGA775 draufsteht ;)

Ich hab`s mal in meinem PC fotografiert (die zwei rot umrandeten dinger): Klick


MfG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, vielen dank!

aber um die eingekreisten dinger zu montieren brauche ich ja unterm MoBo ein gewinde zum verschrauben, also ne backplate; oder kann man es mit schrauben wagen?

vielen dank nochmal für deine mühe mit dem foto!
 
Du schraubst die Schrauben von unten fest. Das Gewinde ist in den 2 Metallhaltern. Das kann man aber auch sehen, wenn man sich die "Arbeit" macht und sich die Teile mal anguckt.
mfg
 
hmm, scheiße bin ich blöd! darauf bin ich nich gekommen die schrauben von unten festzumachen :fresse:

gut das ich abitur habe^^ lol
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh