Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

tja dann sind wieder die russen die schneller sind also normal, die bringen auch schon fürs S65 illegal die Firmware raus

aber ich frage mich was an dem W800 so toll sein soll? hab mir eben im Eplus shop mal das Datenblatt genauer angeguckt. Das Handy hat nich mal MMS geschweige denn polyphone Klingeltöne. Und sonst ist es exakt gleich zum K750i
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar hat das mms und polyphone klingeltöne

geh mal lieber auf die ericsson seite und nicht auf so eine eplusseite :haha:
 
t-bone schrieb:
tja dann sind wieder die russen die schneller sind also normal, die bringen auch schon fürs S65 illegal die Firmware raus

aber ich frage mich was an dem W800 so toll sein soll? hab mir eben im Eplus shop mal das Datenblatt genauer angeguckt. Das Handy hat nich mal MMS geschweige denn polyphone Klingeltöne. Und sonst ist es exakt gleich zum K750i

Im W800i Steckt die selbe Hardware und eine leicht veränderte Software. Und wieso sollte ein Handy, das MP3´s abspielen kann, nicht auch Polyphone Klingeltöne können? Hast du schonmal was von Logik gehört? :maul:
 
Aprilliaracer schrieb:
Im W800i Steckt die selbe Hardware und eine leicht veränderte Software. Und wieso sollte ein Handy, das MP3´s abspielen kann, nicht auch Polyphone Klingeltöne können? Hast du schonmal was von Logik gehört? :maul:
Das frage ich mich auch :hmm: .
 
Die Digibilder sind ja ganz brauchbar für ne Handycam aber Welten von dem weg was uns die Werbung da zeigt ;)
 
sehen bei euch im mcdoof die burger etwa so aus wie in der werbung?
 
Furzklon schrieb:
sehen bei euch im mcdoof die burger etwa so aus wie in der werbung?
Sicher und wie kommst Du auf etwas anderes? Vielleicht ist der Küchenchef Deines McDonalds Restaurants nicht so gut wie der hier :hmm:.
 
blub-123 schrieb:
Die Digibilder sind ja ganz brauchbar für ne Handycam aber Welten von dem weg was uns die Werbung da zeigt ;)

Ja die Werbung halt.
Aber wenn ich an die "Fotos" von anderen Handys denke, liegen da schon Welten dazwischen. Die K750i-Fotos kann man sich zumindest auch am Rechner mal vernünftig anschauen, und sehen net schon aufm Handydisplay total bescheiden aus :)
 
Hehe ja...ich denke da an mein momentanes MC60.. sowas grottiges gabs selten...

Aber die Bilder vom K750i sind schon sehr lecker...
 
Hatzman schrieb:
Ja die Werbung halt.
Aber wenn ich an die "Fotos" von anderen Handys denke, liegen da schon Welten dazwischen. Die K750i-Fotos kann man sich zumindest auch am Rechner mal vernünftig anschauen, und sehen net schon aufm Handydisplay total bescheiden aus :)
Es ist schon eine andere Liga, keine Frage
 
Habe gerade die Info von Vodafone bekommen das die Lieferung vll. ab Mitte August erfolgt. Die spinnen wohl :fresse:

G P
 
Bin ich froh, dass einer seine Reservierung hat verstreichen lassen ;).
 
Vodafone? Ist das nicht gebranded?
Meins hätte ich bereits vor mehr als einem Monat bekommen können, leider war es im Juli überhaupt nicht verfügbar, da durfte ich mich dann ärgern mich noch nicht früher dafür entschieden zu haben.. (--eplus).
Hab es auch nur genommen wg. Vertragsverlängerung und weil ich schon immer eins haben wollte was alles kann (hab mir vor 2 Jahren auch kein Kamerahandy zukommen lassen weil die damals richtig schlecht waren).. Mp3/Foto/Org./Memorysticks als Festplatte usw. das noch ein 3D Chip drin ist und die Menüführung noch schnell sein soll.. optimal momentan.
 
hi...

ich hab ma ein paar fragen zu dem handy:

Brandin
stimmt es das sich das handy oft aufhängt? hat es eventuell was mit den brandings und der anderen firmenware der netzbetreiber zutun? (also wenn es ein ungebrandetes handy ist komm es nicht bzw. selten zu abstürzen???)

kann man mp3´s auch als klingeltöne benutzen?
und auf dem k750i gibt es eine update funktion... kann man mit dieser firmenwareupdates machen?

mfg din
 
Din schrieb:
hi...

ich hab ma ein paar fragen zu dem handy:

Brandin
stimmt es das sich das handy oft aufhängt? hat es eventuell was mit den brandings und der anderen firmenware der netzbetreiber zutun? (also wenn es ein ungebrandetes handy ist komm es nicht bzw. selten zu abstürzen???)

kann man mp3´s auch als klingeltöne benutzen?
und auf dem k750i gibt es eine update funktion... kann man mit dieser firmenwareupdates machen?

mfg din
Bei Vodafone, bei anderen auch, werden MP3#s als klingeltöne gesperrt. Sonst kauft ja Niemand bei denen etwas.
 
kann man nur bei vodafone,... keine mp3´s als klingelton nehmen oder auch bei "originalen" ohne branding die man in irgendeinem onlineshop kauf?
 
Din schrieb:
kann man nur bei vodafone,... keine mp3´s als klingelton nehmen oder auch bei "originalen" ohne branding die man in irgendeinem onlineshop kauf?
Ohne Branding geht es und das schon seit dem K700i ;)!
 
Ich hab meins von eplus, also ohne Branding, nur n paar Anpassungen in der Software, und ich kann mp3s als klingeltöne benutzen

Mit der Updatefunktion kann man auch ein Firmwareupdate machen. Hab ich selber erst gestern gemacht. Ging ohne Probleme
 
welches von den SE´s ist jetzt eigentlich das beste (k750i, w800i, d750i)?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ forumer

also wenn ich mir das K750i jetzt bei Vodafone mit der schrottigen Firmware hole, dann kann ich ohne Probleme ne originale updaten ?
 
SilverWizard schrieb:
@ forumer

also wenn ich mir das K750i jetzt bei Vodafone mit der schrottigen Firmware hole, dann kann ich ohne Probleme ne originale updaten ?
ja kann man, aber man hat eben auch den Garantieverlust. Ich konnte selbst durch das Branding nichts negatives festestellen. Meine Lieblings-Klingeltöne liegen bei mir eh in polyphoner Form vor und sonst? Mir fehlt bisher nichts ;)
 
Original geschrieben von Börni:

Ich will mir demnächst nämlich auch nen Vertrag zu legen und mir dann wahrscheinlich auch ein Sony Ericsson holen. Ich weiß noch nich genau ob ich das W800i oder K750i nehmen soll.
So wirklich unterscheiden die sich ja nicht. Überall steht, dass das W800i so extra Musiktasten hat, aber die hat das K750i doch auch, oder?

Ich an deiner Stelle würde mir ne Simyo Karte holen. Das ist laut Connect momentan der billigste Mobilfunktarif in Deutschland. Selbst ein Vertrag kommt da nicht mit.
Guck einfach mal unter www.simyo.de
Selbst hab ich das auch seit Markeinführung und bin äusserst zufrieden. :bigok:
 
Madz, ein guter Vertrag ist eine Möglichkeit ein Handy "auf pump" zu bekommen, auch wenn es 24 Monate dauert es abzubezahlen (per monatlicher Grundgebühr) kann man jenes Geld zum teil oder komplett noch vertelefonieren: Was will man mehr? ;) Simyo kann man sehr gut als Zweitkarte nutzen für Vieltelefonierer, das stimmt.
 
Ich hab jetzt keine Lust das hier vorzurechnen, aber ich bin mir sicher das es billiger ist sich ein Handy für sagen wir 350€ solo zu kaufen und sich die monatlichen 10-15€ Gundgebühr und die hohen Gebühren zu sparen und zu Simyo zu gehen. ;)
Ein weiter Aspekt ist natürlich die Kostenkontrolle die man bei Simyo hat. ;)
 
Lassen wir das, ich würde nie zu so einem Handy (High End Klasse mindestens bis Herbst..) greifen wenn ich es bar bezahlen müsste.

Aber um auf das K750i zurückzukommen mal kurz die Dinge die mir gut gefallen:

-Taschenlampenfunktion (läuft über die sehr hellen Blitzlichtleds)
-3D Grafikchip (der entweder aufgrund der Reaktionszeit des Displays oder aufgrund des langsamen Prozessors etwas hakt)
-Radio, sehr hübsch gestaltet inkl. 24 Senderspeicher; MP3 Equalizer
-Fotofunktionen wie Panoramabild; Reihenfotos; selbst für Selbstportraits hat sich Sony/Ericson was einfallen lassen damit man nicht daneben zielt ;)
-Spielchen wie SuperRealTennis von Sega in 3D ;)
-Tonaufnahmefunkion (auch wenn die Tonqualität nicht das Optimum ist)
-sehr gute und schnelle Synchronisation mit XP
-Bluetooth & Infrarotport
-coole Kopfhörer mit dem giftgrünen S/E Symbol
... to be continued

Mich nervt momentan nur etwas der Joystick der etwas gewöhnungsbedürftig ist.
 
NackterGolfer schrieb:
Lassen wir das, ich würde nie zu so einem Handy (High End Klasse mindestens bis Herbst..) greifen wenn ich es bar bezahlen müsste.

Aber um auf das K750i zurückzukommen mal kurz die Dinge die mir gut gefallen:

-Taschenlampenfunktion (läuft über die sehr hellen Blitzlichtleds)
-3D Grafikchip (der entweder aufgrund der Reaktionszeit des Displays oder aufgrund des langsamen Prozessors etwas hakt)
-Radio, sehr hübsch gestaltet inkl. 24 Senderspeicher; MP3 Equalizer
-Fotofunktionen wie Panoramabild; Reihenfotos; selbst für Selbstportraits hat sich Sony/Ericson was einfallen lassen damit man nicht daneben zielt ;)
-Spielchen wie SuperRealTennis von Sega in 3D ;)
-Tonaufnahmefunkion (auch wenn die Tonqualität nicht das Optimum ist)
-sehr gute und schnelle Synchronisation mit XP
-Bluetooth & Infrarotport
-coole Kopfhörer mit dem giftgrünen S/E Symbol
... to be continued

Mich nervt momentan nur etwas der Joystick der etwas gewöhnungsbedürftig ist.

"Taschenlampe" nutze ich mit meinem K700i auch immer mal wieder - echt praktisch ;)
Kopfhörer sind ziemlich gut bei mir, denke da hat sich beim K750i nicht viel geändert.
Und das mit dem Joystick wird noch;)

PS: Hätte auch gern ein K750i, auch wenn das K700i top ist - nur die Kamera ist da praktisch nicht zu gebrauchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh