Sony Ericsson K750i / W800i ***Sammelthread***

schnabubl6sa.jpg


hab jetz auch eins... das is mein erstes handyphoto :)

und auch gleich eine super pralle frage... das mit dem dateien übermitteln klappt irgendwie nicht so. hab diese software da installed, schubs meine mp3 in den MP3 ordner, das headset is auch dran aber passiert nix - bin ich zu blond?

grüsse schoas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du alles richtig installiert hast popt beim anschluss des K750i ein Windowsdialog auf in dem du u.a. Dateien ansehen/verändern, Fotos herunterladen etc. wählen kannst. Die Mp3s musst du im Mobile bzw. auf dem Memorystick in die jeweils passenden Ordner packen, welche das sind musst du testen, da beim USB Anschluss der Memorystick blockiert (für das k750i nicht lesbar) ist immer schön abziehen. Headset brauchst du nicht um dir die Mp3s erstmal anzuhören, Mediaplayer oder Dateiverwaltung öffnen und suchen + "mehr" wählen und dann "abspielen".
 
lol merci golfer

für dies handy muss man ja studiert haben :fresse:

sms_ton jetzt: dying05 aus bf42 - "nächstes mal"
ruf_ton jetzt: die ladebalken melodie aus bf42 :d
 
hat denn wer schon das w800 ? weil seit dem 12ten is das ja draußen.. ich werde mir nächste woche das gute stück krallen, wenn die händel bei mir das schon haben...
da 0² und alle anderen das noch nicht haben, werde ich mir das bei mobilecom holen, im internet kann man das schon bestellen..
 
Die Farbe vom W800i gefiel mir nicht, ansonsten hätte ich auch noch auf das gewartet.. aber im Grunde ist es Hardwaretechnikmäßig praktisch identisch mit dem K750i, nur eine Taste zusätzlich oder sowas.
 
Nö, hat nicht mehr Speicher im Gerät aber dafür statt dem 64MB Memorystick einen 512MB dabei. Ob man den braucht steht fast außer Frage aber warum 512MB nehmen, dafür aufpreis zahlen wenn man sowieso eher einen 1024MB oder gleich einen 2048MB Stick kaufen wird? 512MB sind in meinen Augen auch noch etwas unterbemessen wenn es um Mp3s geht. Den 512MB Stick bekommt man für 45 €, den 1024er schon für unter 80€. Für das W800i zahlt man aber locker 80€ Aufpreis momentan, sieht man vom Kopfhörer ab lohnt es sich nicht unbedingt das Hollanddesign in Kauf zu nehmen ;)
 
Orange ist CDU, Holland und momentan noch immer Hip ;) Nee danke

@Mr.MacGyver
Eine Korrektur noch: Das K750i hat eine Geburtstagserinnerungsfunktion, die funktioniert automatisch und schaltet sich immer um 9Uhr am jeweiligen Tag an, wenn man die Uhrzeit ändern will wirds kompliziert.
 
NackterGolfer schrieb:
Orange ist CDU, Holland und momentan noch immer Hip ;) Nee danke

@Mr.MacGyver
Eine Korrektur noch: Das K750i hat eine Geburtstagserinnerungsfunktion, die funktioniert automatisch und schaltet sich immer um 9Uhr am jeweiligen Tag an, wenn man die Uhrzeit ändern will wirds kompliziert.
Danke für den Hinweis!
Ich habe mir nun aber schon das Nokia 6230i gekauft und bin damit sehr zufrieden. Da kann ich nahezu alles und muss mich kaum umstellen. Vielleicht wird dann ja mein nächstes Handy ein Sony Ericsson. Aber erstmal soll das Nokia möglichst lang halten ;)
 
Hat das 6230i eigentlich auch Autofocus in der Kamera? Beim K750i ist soweit ich weiss nicht die 2Megapixel entscheident für die gute Bildqualität, sondern der Autofokus ohne den die 2MP auch sinnlos wären.
 
steht das W800i dem K750i software-mäßig was nach?
vom look her liegt das W800i meiner meinung nach ganz klar vorne!
kann ich ganz sicher das K750i auf W800i look bringen, ohne garantieverlust?

mfg
 
hardware ist bei beiden gleich, software hängt eher das k750 nach, dass hat keinen flugzeugmodus und der mediaplayer ist weniger umfangreich

umbauen ohne garantieverlust geht leider nicht...
 
Wenn ich da den O2 Starter Vertrag nehme und dort bestelle, bekomme ich dann die 100SMS/Monat und spare ich die Anschlussgebühr, oder muss ich dafür auf der HP von O" bestellen? Rechts im Link steht ja, das man nur auf der HP von O2 diese Vorteile bekommt.
http://www.first-handyshop.de/handy...fo.php?products_id=660&selector=782#Tarifwahl


Lohnen sich die 65€ Aufpreis zum K750i?
Meines wissens hat das W800i folgende Vorteile:
512MB mehr Speicher,bessere Kopfhörer und ein besseres Aussehen.
Wie viel kostet eine 512MB Speicherkarte fürs Handy zum nachkaufen?
Wie viel würden gute Kopfhörerkosten?
Vielleicht würden die 65€ Ersparniss beim Zubehörkauf wieder verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beharre auf dem Design, bin nicht mehr der jüngste und das W800i sieht mir irgendwie so aus als wäre es für Leute designt die gerade eine wilde Pupertät durchmachen, das k750i hingegen ist klassisch schlicht und bestimmt in 3 Jahren wenn es den Orangetrend nicht mehr gibt noch schick.

Ob sich die 65€ lohnen? Die Memorysticks kosten 45€ im Schnitt, ob man für 20 Euro an die anderen Kopfhörer kommt weiss ich nicht. Könnten auch 30€ kosten die Teile, vielleicht sogar noch besser sein als die vom W800i? Bei Sony weiss man nie.

Interessant bei beiden Handys ist aber das optional für 20-30€ erhältliche Blitzlicht, damit werden auch Aufnahmen im dunkeln so gut wie bei normalen 2mpixel Digicams.. würde nur noch ein Objektivaufsatz zum draufklemmen (vielleicht traut sich ein Dritthersteller mal an sowas??) fehlen und man hätte eine recht ordentliche Kamera.
 
Was hat das mit dem Alter zu tun? Das ist einfach eine Geschmackssache und auch kein Trend. Ich mag es auch schlicht, aber auch nicht wieder so schlicht das es fast langweilig ist, ich mag gewagte Designs und das Design ist gewagt und ich finde es schön.
 
Eben, und ich bin eher derjenige der schwarz oder weiß trägt und kein Orange.. soviel zu Thema "Modefarben", ist ja auch egal, Sony bringt es bestimmt auch noch in blau heraus ;)
Übrigens fand ich bei ebai das W800i Cover einzeln, angeblich auch für k750i geeignet.. wovon ich allerdings nicht überzeugt bin zumal die Kamera beim k750i mittig sitzt und das ist beim w800i nicht der Fall.
 
so kann jetzt meinen ersten hw defekt am 750 melden
tasten 1,2,3, unten joystick, rechts joystick, linker softkey und on-button sind im arsch
ich hatte schon genug se handys, aber das 750 is echt das unausgereifteste was sie jemals rausgebracht haben.
 
zum thema orange: das ist im moment weder modefarbe noch eine farbe für die pubertät.

ich finde das design beim w800i ganz klar ansprechender. k750i sieht aus wie das t630 damals... hat sowas altmodisches...
 
dazu steht in der letzten c't was drin, ich werd morgen mal nachlesen...
 
ich hab mir gestern das w 800 i zugelegt und das handy is einfach top :drool: der klang ist einfach nur genial, die handhabung sowieso, das design, display, kamera, etc... ich will nie wieder ein anderes handy haben, nur das einrichten mit sms, mms, wap und email fällt mir etwas schwer...

hat jemand tips?
 
normalerweise kann man sich das doch vom anbieter machen lassen? die config wird dann per sms geschickt, und du musst nurnoch bestätigen
 
ich hab mal nen frage zu dem k750i :

nen kumpel von mir hat sich das handy geholt und ist auch super zufrieden !
Aber bei ihm tritt folgendes Problem auf :

ab und zu hat das handy einen "flash" ....
wenn dieses eintritt kann man an dem handy rein gar nichts mehr machen .... es lässt sich in diesem zustand auch nicht mehr ausschalten .
Das einzige was hilft ist den Akku aus dem Gerät zu nehmen ... :motz:

woran kann das liegen ?

mfg sammy :angel:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh