Sony opfert Ziege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

diese Nachricht hat mich eben gerade empoert, und regt mich gleichzu auf: http://www.hartware.de/news_42017.html

Das ist Krank? Die toeten eine Zeige vor Publikum, fuer ein Spiel, da bin ich echt sauer vor Wut, auf dieses Dreckige Scheiss Unternehmen! Sollen untergehen!

Bin wirklich zimlich empoert
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die sind doch shice²²²

glob das wird noch nachspiel haben

eh mal ehrlich das doch das alllerletzte

geht nich um die ziege

eher darum das es als WERBEaktion genutzt wurde

wenn du das als harmlos bezeichnest hast du nen schaden weg :rolleyes:

und?
was habt ihr heute gesessen?

oh man oh man
wohl alles stadtkinder hier ...
noch nie beim schlachten dabeigewesen?

hartware.de schrieb:
...eine Ziege schlachtete, in der die Besucher dann herumwühlen (!!!) durften und - sofern sie wollten - auch von dem noch rohen Fleisch essen.

:haha: :lol: selten so gelacht. was waren das für leute da bitte.

Zuletzt bearbeitet:
als wäre das so schlimm es sterben täglich so viele viecher an hunger und sonstigen krankheiten die wir verhindern können, da ist eine ziege die schmerzlos starb jawohl nicht der untergang

Also die linke Ziege hätte ich auch gern genauer untersucht... :fresse:

Naja, ich sehs gelassen. Ist zwar nicht okay, aber es gibt viele Dinge in der Welt die nicht okay sind, also von daher.

Und die meisten Tierschützer haben auch nichtmehr alle Latten am Zaun.

ohne jetzt schmerzlos zu diskutieren

für werbeezweck nen lebewesen zu töten ist das alllerletzte -.-

ich finde es jetzt au net so schlimm

ich mein wenn die, die ziege dann gegrillt haben
haben sin auch nicht mal nen catering service gebraucht :fresse:

Ich find aber dass es ein Unterschied ist ob ich ein Tier getötet wird um davon zu überleben, sprich zu essen oder weil mans einfach fürn Gag hält. Wie xe3tec schon gesagt hat, für Werbezwecke ein Tier töten? Krank.

Ich persönlich finde es schon SEHR schlimm und bin echt ein wenig empört über so ein verhalten...
Bin seit einigen jahren vegetarier und für tierschutzvereine tätig, und sowas kann ich beim besten willen nicht "akzeptieren"... wirklich aller unterste schublade sowas!

ich sags mal so

besser als nen pandabär oder einen knut zu schlachten ;)

ist zwar wirklich nicht die feine art ein spiel zu presentieren aber die medienaufmerksamkeit haben sie so aufsich gezogen ;)

Zuletzt bearbeitet:
sony spinnt doch sowieso.. die denken die können val. in europa alles machen -.-
raus die sau(sony)!

Es geht nicht um die eine Ziege mehr oder weniger sondern darum, dass man Leben nicht so ehrenlos behandelt. Und dann wundern sie sich wenn Leute Amok laufen und paar Menschen umnieten.

Aber man muss sagen, die Werbung wirkt. Und passt auch perfekt zum beworbenen Spiel (God Of War2).

Zuletzt bearbeitet:
Schwachfug - Beispiele viel perverserer Sachen :

Angel-Sport
Jagd-Sport

Sorry aber wir Menschen sind grundsätzlich etwas - "krank" im Umgang mit Tieren - und auch Mitmenschen.

Alle 3sek. stirbt ein Kind in Afrika an Aids - jetzt setzt das mal in relation zu deinem Thread :mad:

Vielleicht wars nicht grad die moralaktion schlechthin. Aber im gegensatz zu dem was sonst noch passiert auf der Welt...

Die meisten selbsternannten Weltverbesserer haben auch keine weiße Weste.

Hmm also ich finde die Werbung nun nicht berauschend, aber ich will mal ein wenig gegen die ganzen: "Och das arme Tier" und "Wie kann man ein Leben für Werbung geben" angehen.

Wie gesagt, ich will es nicht gutheißen, aber dies auch mal von einem anderen Winkel aus betrachten.

Auf den Ansatz, das man mit dem Leben nicht Ehrlos umgehen soll. Also ist es Ehrenvoll, 100 Überflüssige Ziegen zu schlachten, die dann doch nicht verkauft werden und im Mülleimer landen? Ich denke nicht. Ich meine, auf dieser Welt werden so viele Leben unnützer Weise ausgelöscht und nun weil eine reiche Firma so etwas einmal an die öffentlichkeit bringt, sind alle gleich empört. Aber trotzdem verhindern sie nicht das töten, nein sie verurteilen nur und reden darauf ein.

Die Frage ist eher, was ist in unserer Zivilisierten Welt nun so schrecklick ein Tier zu töten, mit dem Werbung gemacht wird? Fleisch sieht man auch in der Werbung und ich kann mit fast annähernt 100%er Sicherheit sagen, dass dieses Fleisch niemals gegessen wird. Also wurde dieses Leben auch sinnlos für Werbung hergegeben.

Ich will aber nochmal betonen, dass ich sowas nicht befürworte, aber eine andere Sichtweise fand ich angebracht.

Für ne Promotionaktion ne Ziege schlachten, naja muss ned sein. Wär auch interessant zu wissen wie sie die Ziege getötet haben. Das die Besucher darin "herumwühlen" dürfen find ich auch bisl pervers.
Aber ich muss sagen damit hat Computerspielwerbung ein neues Level erreicht

Das gefundene Fressen für jeden Befürworter von Verboten der Killerspiele :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh