Sony P910i. Wer hat das Teil und wie ist es?

Jedi

Enthusiast
Moin!
Spiele mit dem Gedanken, mir das Sony P910i kaufen. Jetzt wollte ich mal nach Praxiserfahrungen fragen? Wie siehts damit aus? Was könnt ihr berichten?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner da, der es hat und berichten mag?!

Na kommt,...

Hat sich nie einer das Teil gekauft? Mittlerweile gibt es sogar wieder einen Nachfolger.

Habs mal gehabt, aber schon puhh 4-5 Monate her, bin dann aber doch wieder auf Nokia (Commi 9500) umgestiegen.

P910i ist einfach viel zu Vollgeklatscht mit Software usw... aber es gibt Leute dies mögen.

lg

Die Software die du nicht brauchst hättest du doch löschen können.
Beim Nokia ist wohl die Tastatur besser zum Schreiben geeignet.

Löschen kannste die schon, aber für einen jahrelangen Nokia Poweruser gibts keinen anderen Hersteller, habs oft genug probiert aber es ist wie eine Droge!

Obwohl die P910i Tastatur ist zwar klein aber man trifft die Tasten sehr gut.
Dafür ist das Touchpad etwas langsam...

lg

Der Jogdial ist auch eine ungeschlagene Sony Erfindung.

Wenn du das P910i nimmst, dann mit original Software. Sobald du es mit der O2-branded Software bekommst, schmeiß es in die nächste Tonne.

1. Ist die branded Software verdammt häßlich
2. hat man die original Sony-Ericsson Software da zu sehr beschnitten

Also wenn dann nur mit original Sony-Ericsson Software. Die bekommst du aber nicht einfach so drauf, wenn eine branded Software aufgespielt wurde.

ich würd (obwohl ich nen "fan" von SE bin (v600i, k700i, t610) ;) ) eher zu nem VPA II compact(so heißt der bei vodafone) raten ... seitlich ausziehbares keyboard ... stifteingabe ... größeres display ... speichertechnisch aufrüstbar ... alle pdafunktionen ... usw usf ...

is halt windows mobile 2005 drauf ... damit kann man vieles veranstalten und nen branding haste eigendlich nur als label vorn aufm gerät und als bildschirmhintergrund für den "heute-bildschirm" ... der sich aber problemlos ändern läßt

grüßle

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh