[Sammelthread] Sony Playstation 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Laufwerks-Geschwindigkeit, um die Ladezeiten zu verkürzen. Kann aber bei einigen Games zu Fehlern und Hängern führen.

Kennt ihr eigentlich die PSX2?

psx2pw5.jpg


Kam leider zu spät und nur in Japan raus :(
 
ich kenne das teil. soll eher ein multimedia gerät sein aber kann auch PSX und PS2 Games abspielen. Das Design sieht sehr gut aus, gefällt mir
 
jo, das teil war wirklich schön, allerdings arschteuer. und das ist sie jetzt immer noch.
 
Ich find se häßlich:fresse:

Naja ne PS2 mit Festplatten Rekorder ist schon fein, trotzdem nehm ich da lieber PS2 + StandAlone gerät
 
Die Laufwerks-Geschwindigkeit, um die Ladezeiten zu verkürzen. Kann aber bei einigen Games zu Fehlern und Hängern führen.

ah okay danke.

grad eben war nen kumpel da, der natürlich gleich mal sich in den sparco rennschalensitz bequemen musste um ne runde GT4 zu zocken :d

driving_900.jpg


spassig :d
 
Tach,
hab ne kleine Frage und zwar: wenn ich ein Spiel ohne Memory Card in der PS2 laufen lasse und dann eine reinstecke kann ich dann abspeichern ohne die PS2 neustarten zu müssen?
Spiel nämlich grade FF8 und hab keine ps1 Memory Card, hab mir jetzt in ebay eine gekauft und will des ganze net nochmal machen müssen :d

Grüße
 
ja, funktioniert. willst du jetzt die ganzen tage deine ps2 laufen lassen :)
 
Das geht wirklich dass ich meine ps2 jetzt laufen lasse und so in 4-5 tagen wenn die memcard kommt die einfach reinstecke, die erkannt wird und ich ganz gechillt speichern kann? xD
ja würde sie jetzt laufen lassen die tage^^, dann läuft statt dem pc (10000W) die ps2 mit 45W.... :)

Grüße
 
Moin liebe Luxxer,

hab da ein kleines (eher großes) Problem:

Problemkinder: PS2 per SCART (RGB) an nen hanseatic Röhren-TV:
Stecke ich den Scart Stecker in die obere SCART (non RGB) Buchse, gibts keine Probleme,
stecke ich jedoch den Scart Stecker in die untere SCART (RGB) Buchse, so ist das Bild um ca 10cm nach rechts verschoben.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
 
ich wusste garnicht das es offizielle kabellose kontroller für die ps2 von sony gibt. schicke sache.
 
@DelSol

Das war die 28 € wert, muss ich dir sagen :) Kann mitn Controller überall hin und meine Katze kann die Kabeln nicht mehr anbeißen :d
 
Hallo ich trenne mich nun von meiner PS2 mit vielen extras.
-Es ist ein V9 mit DMS4 pro (spielt also ohne Start disc direkt von HDD).
-Der Netzwerkadapter ist umgebaut auf SATA somit können die billigeren und größeren
SATA Platten verwendet werden.
- Der Laser ist nagelneu.
- Ne 500GB Platte ist dabei
- Zwei Controller
- Ein Socom Headset
- Und natürlich sämtliches Anschlußzubhör

Habe auch noch zwei absolut neue DMS4 pro V1.0-V10.0 da
Und eine Wii + Wasabi mit sehr viel Zubehör

Bei interesse einfach Antworten
 
dafür gibts nen verkaufsbereich soweit ich mich erinnern kann
 
allerdings. ich fordere mal an den beitrag entfernen zu lassen.
 
Ich habe nun seit gestern auch wieder eine dicke PS2, um GT4 zu zocken :d

So, nur hätte ich verdammt gerne an meinem 22" PC-TFT gezockt...
Gibt es da ein paar neue, fachkundige Meinungen/ Tips dazu bitte?
Habe bisher im Google nicht sehr positive Sachen dazu gelesen wegen den 60Hz am TFT, es gibt zwar teure Konverterboxen dafür, die aber trotzdem kein sehr gutes Bild liefern.
Gibt es keine einfache Möglichkeit, das zu realisieren?? Habe einen Samsung 226BW. :wink:
 
DSC00576.JPG


Mein Schmuckstück. Aber nicht mehr lange. Wird heute Abend ab 20:30 bei ebay zu ersteigern sein. (inkl. 20 Games)

Werde mich davon trennen, da ich die Konsole aus Zeitgründen ewig nicht mehr genutzt hab und nur damit sie dumm rum steht ist sie mir zu schade.
 
Gibts eignetlich noch Games die man auf der PS2 Online spielen kann oder ist das tot ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh