[Sammelthread] Sony PlayStation 3

ah das original sony headset - das hat auch durchaus mein interesse geweckt. sieht wirkklich schick aus. mal schauen vielleicht wird es sich irgendwann mal geholt, wenn das tritton den geist aufgibt.

die 5.1 vom tritton sind schon ein vorteil - das hat fast kein anderes headset. dazu sollte man beachten das es kabellos kein echtes 5.1 headset gibt. man kann die 6 kanäle via funk nicht weitergeben. deswegen sind kabellose IMMER stereo oder emuliertes 5.1. bzw. 7.1, nie echtes.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann soll eigentlich Aliens: Colonial Marines rauskommen? Ich gucke gerade das Gameplay-Video bei Golem und bisher sieht es echt gut aus. Besonders die Atmopshäre und die Story scheinen zu passen :)
 
auf das game warte ich schon seit ich alien vs. predator gezockt habe. vor allem der online coop bockt mich wie die sau.
 
Ich denk ja eher über ein Turtle Beach P11 oder PX21 oder sowas nach..aber..irgendwie hört man überall von einem Grundrauschen und von "nicht so hochwertige" Verarbeitungsqualität.
 
atmosphärisch gibts fast nichts besseres als die alien spiele :)
 
so, jetzt will ich doch langsam mal anfangen meine Erfolge beim Zocken aufzunehmen. Ich hab das mal bei Resident Evil auf dem PC gemacht und das war echt cool.

Was brauch ich denn für die PS3? Achja, ich habe keinen PC neben der PS3, also ne Standalone Box wäre mir lieber. Kann mir hier jemand was empfehlen? Geht das eigentlich? Ich meine wegen dem HDCP und so? Oder gilt das nicht für Spiele?
 
das ist in der tat schwierig. wenn du ein gutes bild haben willst, dann kommst du fast nicht um eine pc karte rum die einen componenten- oder besser noch hdmi-eingang hat.

eine "standalone" box kenne ich nicht. eventuell gibt es einen bluray recorder mit dem du aufnehmen könntest.
 
was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass der Online Pass bei manchen Spielen an den Acc und nicht an die Konsole gebunden ist, teilweise auch Region-locked. Importiert man also ein Spiel aus den USA, muss man es im US Acc freischalten, kann es aber im DE Acc nicht zocken :wall: (das durfte ich bei Mortal Kombat feststellen)
also Mortal Kombat hat bei mir so funktioniert:
Spiel importiert aus UK
Spiel installiert auf DE Account
OnlinePass im AT Store auf der gleiche Konsole aktiviert
zurück im DE Account funktioniert alles
(das denke ich zumindest. kann grad nicht nachschauen, da es das Spiel von meinem Bruder ist und ich nicht bei ihm bin. woran sieht man denn 100%ig ob das Pass beim DE Account auch geht / drauf ist? wenn man online gegen andere zocken kann? oder ein spezielle Char freigeschaltet ist?)
 
also bei meinem Cousin konnten wie im DE Account nicht zocken, das Spiel bot die Option an einen Pass zu kaufen :(

gut, Mortal Kombat kann auch eine Ausnahme sein, das Spiel wird in DE ja auch nicht vertrieben...
 
ja, für den Emulator, der wohl in einer Firmware kommt. Aber so wie wir Sony kennen, wird er vermutlich NICHT Original PS2 Spiele abspielen.

Ich befürchte nur, dass es dann keine HD Remakes/Remasters mehr geben wird, dabei wäre Onimusha so geil :(. Andererseits ist es von Capcom und nachdem ich gesehen habe, was die mit RE4 HD gemacht haben, ist die Hoffnung eh dahin ...
 
Naja also GoW 1+2 Collection (PS2) sowie GoW CoO+GoS (PSP) in der HD Collection sehen ordentlich aus.
Genauso wie ICO/Shadow of the Colossus Collection (PS2).

Wo ein Wille, da ein Weg ;)
 
Guten Abend Jungs/Mädels ...



Ich will mir Modern Warfare 3 vorbestellen soweit so gut ich suche nur eine vertrauenswürdige Seite die kein Altersnachweis benötigt und früher Liefert (muss aber nicht sein mit frühere Lieferung) !! Kennt ihr welche?
 
Ein "neues" Video von DOA 5. Zeigt den gesamten Kampf (von der TGS) und nicht nur ein Teil davon.

Klick
 
Ladet sich jemand Crysis runter. Hab den ersten Teil sehr gerne gezockt am PC. Fand das Setting geil und Atmosphäre auch.
 
Ladet sich jemand Crysis runter. Hab den ersten Teil sehr gerne gezockt am PC. Fand das Setting geil und Atmosphäre auch.

Mal sehen. Den ersten Teil fand ich wirklich gut und hab ihn auch am PC öfters gezockt. Teil 2 liegt (leider) noch unvollendet hier für die PS3 rum :d Naja, vielleicht schaff ich es ja irgendwann mal.

Hoffentlich noch vor Uncharted 3, Modern Warfare 3 & Co. :bigok:

EDIT: Vielleicht findet sich ja 'ne handvoll User, dann könnte man sich den Preis teilen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladet sich jemand Crysis runter. Hab den ersten Teil sehr gerne gezockt am PC. Fand das Setting geil und Atmosphäre auch.
Ich habe Teil 2 vor einiger Zeit auf der PS3 gespielt. Wurde sehr schnell fade muss ich sagen. Hat sich nicht gelohnt, war aber für die 10€ oder was es gekostet hat in Ordnung.
 
Ich habe Teil 2 vor einiger Zeit auf der PS3 gespielt. Wurde sehr schnell fade muss ich sagen. Hat sich nicht gelohnt, war aber für die 10€ oder was es gekostet hat in Ordnung.

Teil 2 hab ich wiederum wirklich gut gefunden! Fand die Grafik und Atmo echt fein.

Die ganzen "Superkräfte" waren super umgesetzt. Aber ist halt geschmacksache.

Mein Problem ist halt wie immer, dass ich so und so zuviele Games zuHause hab.

Driver
DeadIsland
DeusEx

und jetzt kommt ja bald BF3
Uncharted 3
Batman Arkham City
Dark Soul

Den ganzen Sommer über gibts ein rießen Loch und nun wird man zugeschüttet gg
 
Luxusprobleme :bigok:

Ich spiele inzwischen nur noch Spiele, die mich zu 100% reizen. Für alles andere habe ich weder Zeit, noch Lust. Gekauft habe ich dieses Jahr bisher nur Dead Space 2, jetzt bald folgt dann MW3.
 
entweder über die ps3 direkt - und falls das format nicht unterstützt wird, dann über den ps3 media server. ist ein kostenloses opensource programm.
 
Flash viele haben Crysis 2 nicht zu ende gespielt, ich auch^^ Krass das viele da änhlich handeln! Also das Spiel wird langweilig, schnell und zuverlässig.
 
ich hab hier spiele, die hab ich nichtmal angezockt... dazu gehören zum Beispiel DS2 Lego Harry POtter usw. weil ich die gekauft hab und dann nen neuen Job bekommen hab... hab einfach keine Zeit mehr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh