God Of War 3, Heavy Rain
Heavy Rain hab ich schonmal bei einem Freund durchgespielt, klasse "Spiel".
God of War 3 sieht für mich auf den Gameplay Videos etwas aus wie ein Prügel-Jump'n'Run... weiß nicht, ob das wirklich das Richtige für mich ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
God Of War 3, Heavy Rain
Wir splitten dank potenterer Hardware schon länger nicht mehr.
Was hats mit deiner Frage konkret auf sich?
Wirste sehen. PNs folgen an die üblichen Verdächtigen
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Jemand Lust den Uncharted 3 MP "EINEN MONAT VOR RELEASE" zu zocken?
Gibt ja nun schon einige Meldungen, dass die PS3 in der Lage sein wird, Bilder mit 4K Auflösung nativ darzustellen (gibt im Netz noch unzählige andere Meldungen dazu).
Jetzt hab ich mal nachgerechnet und würde mal gerne wissen, ob das überhaupt so hinhaut, was ich da rechne
Die PS3 Verfügt ja über einen HDMI 1.3 Anschluss, der für 1440p @ 60 Hz spezifiziert ist.
Das wären also 221.184.000 Bildpunkte, die pro Sekunde übertragen werden (2560 Bildpunkte Waagerecht x 1440 Bildpunkte Senkrecht x 60 Bilder pro Sekunde).
Da 2D Filme ja mit 24 Hz vorliegen, wären das bei 4k Auflösung 212.336.640 Bildpunkte pro Sekunde, die übertragen werden (4096 Bildpunkte Waagerecht x 2160 Bildpunkte Senkrecht x 24 Bilder pro Sekunde).
Außerdem spricht noch dafür, dass HDMI 1.4a laut Spezifikation keine höhere maximale Bandbreite hat, wie HDMI 1.3 (8,16 GBit/s).
Also rein Theoretisch, sollte HDMI 1.3 doch ebenfalls 4k Videos nativ mit 24 Bildern pro Sekunde übertragen können?
Mal abgesehen davon, ob die Rechenleistung der PS3 das schafft.
Bin ich jetzt total auf dem Holzweg, oder haut das so einigermaßen hin, was ich da zusammengeschrieben hab?
Also Battlefield 2 habe ich damals auf dem PC auch bis zum Abwinken gespielt, daher auch meine Bedenken. An MW und MW2 auf der PS3 hatte ich sehr viel Spaß. Ich habe BF3 inzwischen abbestellt, werde mir aber bei Gelegenheit mal eine Demo angucken dann. Die Gameplayvideos haben mich bisher nicht überzeugt. Andererseits erwarte ich bei MW3 auch nicht viele Innovationen...@shinin, also bei mir wirds definitv MW3 werden, die beta von bf3 sagt mir auf der ps leider absolut garnicht zu, hab sie aber auf pc angespielt und da find ichs hammer!
desshalb bei mir die entscheidung auf mw3, mir gefällt schon immer cod und black ops hab ich bis dato immer gerne gespielt also kann ich mit mw3 mit absoluter sicherheit nichts falsch machen.. wir wissen ja warum :P
Was habt ihr denn so für Headsets? Suche ein Gutes/Günstiges..
Ich quote mich mal selbst - interessiert mich dann doch schon..
Öhm ja..ich dacht er an ein "Gaming-Headset" - spielt denn hier keiner CoD etc. mit einem "richtigen" Headset und hat ein paar Empfehlungen?
Klingt ja schon wieder so als wäre man ein Raubkopierer, wenn man gebrauchte Spiele kauft. Der Multiplayer bei Uncharted 3 interessiert mich nicht wirklich, aber zukünftig wird es dann wohl bei noch mehr Spielen diese Einschränkung geben.Damit will das Unternehmen vor allem den Handel mit gebrauchten Games bekämpfen.
Da empfehl ich dir folgendes...
PS3 Wireless Stereo Headset Region-Free Playstation 3 PS3 Accessory Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer
...meins müsste auch bald eintreffen
Dito.Herrlich. Und solche Unternehmen wundern sich über Hacker, Raupkopierer, etc.
Ich werde mir demnächst jedenfalls ganz genau überlegen, welches Spiel ich mir zum Release kaufe und welches erst, wenn es max. 20 EUR kostet (und das werden dann die meisten sein).
Noch geiler. Da hilft dann wieder nur: VOTE WITH YOUR WALLET. Irgendwann werden sie es dann schon merken.was aber viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass der Online Pass bei manchen Spielen an den Acc und nicht an die Konsole gebunden ist, teilweise auch Region-locked. Importiert man also ein Spiel aus den USA, muss man es im US Acc freischalten, kann es aber im DE Acc nicht zocken (das durfte ich bei Mortal Kombat feststellen)
Herrlich. Und solche Unternehmen wundern sich über Hacker, Raupkopierer, etc.
Ich werde mir demnächst jedenfalls ganz genau überlegen, welches Spiel ich mir zum Release kaufe und welches erst, wenn es max. 20 EUR kostet (und das werden dann die meisten sein).
Wenn es bei dir eintrifft kannst mal ein paar Bilder vom Unboxing machen ? Würde gerne mal wissen was sich darin so befindet usser de eig. Headset. Über einen kleinen Bericht darüber würde ich mich acuh freuen. Möchte mir ebenfalls das gute Stück zu legen.