[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 80gb fat :)
Der eine in dem bestimmten Vergleichsvideo hat auch die fat und der Unterschied ist Wahnsinn.

Warum soll der Lüfter nicht gut sein?
Hab einen whisperfan von talismoon für die Xbox damals gekauft, aber der Lüfter war selbst auf gleicher Spannung wie der Original viel lauter.

Meine beiden umgebauten Konsolen waren nur teilweise leiser, nach einer weile zocken und einer höheren Lüfterstufe waren sie etwas lauter als mit den Orginal Lüftern.

Bei der 80er kann das natürlich ganz anderes sein weil diese ja von haus aus schon nicht so laut/warm sind.

Allerdings finde ich den preis doch schon echt hoch mit 35€.
 
Meine beiden umgebauten Konsolen waren nur teilweise leiser, nach einer weile zocken und einer höheren Lüfterstufe waren sie etwas lauter als mit den Orginal Lüftern.

Bei der 80er kann das natürlich ganz anderes sein weil diese ja von haus aus schon nicht so laut/warm sind.

Allerdings finde ich den preis doch schon echt hoch mit 35€.

Naja die 35€ waren immer so angegeben auf den paar Seiten, wo es den gab.
Hast du einen besseren Vergleich zu den Drehzalen und Geräusch bei gleicher Spannung?
Denn deine Meinung und das Youtube Vid sind ja beinahe total gegensätzlich.
...hast du ne andere Seite, wo ich den günstiger bekommen könnte ohne KK oder PayPal?
 
den kannst ja schonmal laden :shot:
So, nachdem die PS3 nun anscheinend auch verschickt wurde :-)banana:) hab ich mich mal auf die Suche gemacht und tatsächlich noch so ein passendes USB Kabel gefunden, das von meinem Cardreader passt :d
Funktioniert das Teil nur nicht, oder hat der DS3 wirklich keine Ladeanzeige?
 
Naja die 35€ waren immer so angegeben auf den paar Seiten, wo es den gab.
Hast du einen besseren Vergleich zu den Drehzalen und Geräusch bei gleicher Spannung?
Denn deine Meinung und das Youtube Vid sind ja beinahe total gegensätzlich.
...hast du ne andere Seite, wo ich den günstiger bekommen könnte ohne KK oder PayPal?

Ich habe mir die immer bei ebay geschossen für deutlich unter 35 euro.
Ich kenne das Video leider nicht . Bei mir war es so, die Konsolen waren erst etwas Leiser und sobald die Konsole 1 oder 2 stufen hoch schalten muste war das Lüftergereusch etwas lauter als mit dem originalen.
Hir noch etwas anderes zum nachlesen.
 
Ich habe mir die immer bei ebay geschossen für deutlich unter 35 euro.
Ich kenne das Video leider nicht . Bei mir war es so, die Konsolen waren erst etwas Leiser und sobald die Konsole 1 oder 2 stufen hoch schalten muste war das Lüftergereusch etwas lauter als mit dem originalen.
Hir noch etwas anderes zum nachlesen.

Hmm okay. Weiß nicht mehr so recht weiter :(
Falls mir mal einer in die Hand fällt, bestell ich den.
Vlt isses auch erstmal wieder auf Eis gelegt.
 
Ja wenn man ihn billig haben kann lohnt es sich schon mal einen test zu machen ob es einem etwas bringt oder nicht.
 
Wie ist das eigentlich mit dem GameSharing?
Kann ich da nur PSN Games Sharen, oder auch DLCs usw.?
Wenn z.b. bei einem Spiel zusätzlicher Inhalt (neue Karten, Missionen, Waffen, usw.) dabei ist, kann ich den mit einem Freund teilen?
 
öhm. wenn der Controller lädt dann blinken die lichter alle gleichzeitig. also diese von 1-4 wo normal anzeigen, auf welcher position der angemeldet ist.

Danke, hab es aber schon gemerkt ;)
Ich hatte den DS3 erst mit dem Netzstecker meines Handys kombiniert, das wird auch per USB geladen, das funktionierte aber, warum auch immer, nicht.
Hab das Kabel dann direkt an den Rechner gestöpselt und dann fing es an zu blinken ;)
 
ist mir auch schon aufgefallen - am pc/mac usb port läd der controller und die tastatur.

mit meinem iphone usb lader komischerweise nicht. lustigerweise läd mein wireless 7.1 von sony an diesem adapter eben schon...
 
Juhuu, meine PS3 ist heute gekommen, ich freu mich gerade wie ein kleines Kind :)
Also ausgepackt, angesteckt, angemacht und erstmal eingerichtet und gekuckt. Alles fertig, also GT5 eingelegt und spielen wollen, dann kommt "blablabla muss auf 3.72 aktualisiert werden, um spielen zu können". Ok, also das PS3 Update machen wollen, Neustart und wieder versucht GT5 zu spielen. "blablabla es ist ein Update 2.0 erschienen, das installiert werden muss, um gespielt werden zu können" :fresse:
Jetzt mal das Update für GT5 ziehen (was irgendwie höllisch langsam geht :( ), Sohnemann vom Kindergarten abholen und dann den ersten Eindruck geniessen ;)
 
was sind denn für dich noch hammer spiele? Hab bisher nur RDR und GT5 gespielt, von ein paar kleinen Demo Ausflügen mal abgesehen. Wie is bspw. Mafia II?

Vieleicht hilft dass, habs auf die schnelle gefunden und soll nicht auf die 360 abzielen. PS3 vs. Xbox 360 - Exklusiv-Spiele 2011 im Vergleich - PlayStation 3 gewinnt 13:6

Oder hier all in one: Category:PlayStation 3-only games - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich meinte UC 1 und 2 + 3, GOD of WAR Serie, Wipeout HD Fury - MGS4 usw usw ...
Dead Space ist auch hammer (aber Multi)
 
Vom Zeitpunkt des einlegens von GT5 bis zum ersten Rennen vergehen schonmal fast 2h das ist ja echt hammerhart -.-
 
Danke dasAloha :)

Es ist doch eins bei der PS3 dabei. Du brauchst nur einen Adapter, um deine Boxen anzuschliessen.

Nein Skip, ich brauche zwei ;)
Hast schon recht, eines würde reichen, allerdings will ich nicht immer das Kabel am TV abklemmen und rüber zum Rechner tragen.
So kann ich einfach nur die PS3 abstöpseln, rüber zum Rechner tragen, HDMI to DVI Kabel und das AV Kabel anklemmen und schon kann ich am Monitor spielen und über das Soundsystem den Ton geniessen ;)
Deshalb zwei AV Kabel.
Den Chinch to Klinke Adapter hab ich schon hier liegen, das AV Kabel muss ich leider bestellen, in unserem "Dorf" mit 100000 Einwohner bekommt man nirgends ein PSOne/PS2/PS3 AV Kabel, dafür aber gaaaaaaaaaaanz spezielle PS3 HDMI Kabel in allen Farben, Formen und Preisklassen :rolleyes:
 
Wie ist das eigentlich mit dem GameSharing?
Kann ich da nur PSN Games Sharen, oder auch DLCs usw.?
Wenn z.b. bei einem Spiel zusätzlicher Inhalt (neue Karten, Missionen, Waffen, usw.) dabei ist, kann ich den mit einem Freund teilen?

Keiner eine Idee :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh