[Sammelthread] Sony PlayStation 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war die Blood-Trophy eigentlich bei GoW3 oder bei nem anderen GoW? Eine der coolsten Trophaen überhaupt, den Kratos mit zig Litern Blut einsauen lassen. Man hat das Spass gemacht :d
 
oh stimmt ja, MW3 kommt ja bald, kann ich kaum erwarten :d

Black Ops habe ich irgendwie gar nicht gespielt, ka ob ich die Platin noch anpacke, jetzt da MW3 vor der Tür steht.
Kann es selbst auch kaum erwarten :d Black Ops habe ich gar nicht gespielt, das Szenario fand ich zu langweilig. MW3 wird hoffentlich wieder ein Knaller.

Ich hatte mir überlegt BF3 (doch noch) zu holen, aber nach dem ersten Test von Golem.de scheint es ja doch nicht so der Überflieger zu sein wie behauptet. Also vielleicht mal später für einen kleinen Preis.

Muss endlich das Teufel System mal richtig an der PS3 testen :asthanos:
 
black ops war, genauso wie alle anderen "neueren" cod's ein spektakel. anders kann man es garnicht ausdrücken. wer's nicht gespielt hat, hat was verpasst (mmn).
 
Ja vieleicht für "KIK Menschen", oder leute die da klauen ... aber GOW3 ist doch ein mega-spiel only on PS3 und ein erlebniss (wenn man halt drauf steht).


GOW3 -> God of War 3 - Trailer - by Sony - YouTube

Sorry, aber was hat es mit den "KIK Menschen" auf sich, dass musst du mir mal erklären. Was GOW3 angeht so habe ich keines Falls gesagt, dass das Spiel schlecht wäre, mMn reicht es aber vollkommen aus das Spiel auszuleihen, denn schwer ist es nicht und wenn man es einmal durch hat kennt man die Story und ein Durchgang reicht da vollkommen aus (voraus gesehen man ist nicht auf die Platin scharf, dafür braucht man 2 :fresse:). Steht man auf dieses Genre und möchte eine gewisse Herausforderung haben und ein Top Kampfsystem so gibt es da einfach bessere Alternativen (Ninja Gaiden ist da mMn außer Konkurrenz und dann natürlich noch DMC4). Du brauchst auch kein Video zu GOW3 verlinken, ich habe das Spiel hier selbst noch stehen (war auch eins meiner ersten PS3 Spiele) und ich habe dort auch eine Platin, genau so wie bei I und II (vor kurzem erst auf der PS3 nachgeholt) auch die PSP Teile habe ich bereits gespielt und kann durchaus was zu GOW sagen.

Ich würde ganz klar die Uncharted Reihe empfehlen (1 und 2 sind wohl auch im Doppelpack erhältlich). InFamous 2 ist auch ein gutes Exklusive Titel (kriegt man in UK schon für ca. 20€), allerdings nur Offline spielbar. Killzone 3 ist auch relativ kurz und doch recht einfach, wenn einem der Online Modus aber gefällt durchaus sein Geld Wert.
 
KIK Menschen = Weil man bei GOW3 (wenn man sowas mag) aufkeinen fall den sparfuchs spielen sollte. Die haben horrorarbeit auf sich genommen und da soll man so ein Meisterwerk ausleihen?

Geht mal gar nicht mMn.

Der wiederspielwert ist aufjedenfall da! Die GOW remakes würden dann auch keinen sinn machen für dich ... Ich habe beide, PS2 Versionen@PS3 und HD remakes. Und sollch spiele behalt ich auch! ... Lieber im Keller als anders wo, sollte ich eine PS4 kaufen!
 
NDu darfst deine Meinung haben, aber nicht andere deklassieren oder beleidigen, nur weil diese das anders sehen. GOW3 ist ein Spiel wo es reicht, das einmal durchzuspielen und fertig... langweilig beim 2. mal...
 
hi Leut mal ne Frage,
ich spiele mit dem Gedanken mir ne PS3 slim zu kaufen.Dann wäre mein BR Player eigentlich überflüssig... Meine Frage kann man problemlos mit der Ps3 youtube videos schauen? Das es theoretisch möglich ist weiss ich, möchte aber wissen ob es aktuell gut funktioniert, ruckelfrei etc. Bei meinem BR Player is ne Youtube app drinn und mein kleiner Sohnemann schaut jeden abend über youtube seine kinder-cartoons, das will ich ihm nicht wegnehmen und 2 Geräte dafür und für BR ist auch Quatsch irgendwie...
 
Habe ich schon öfter gemacht und es ging ohne Probleme.
 
NDu darfst deine Meinung haben, aber nicht andere deklassieren oder beleidigen, nur weil diese das anders sehen. GOW3 ist ein Spiel wo es reicht, das einmal durchzuspielen und fertig... langweilig beim 2. mal...

Vieleicht hälste dich mal zurück - Vieleicht solltest du deine Meinung und interpretation für dich behalten erstmal. Und nicht anderen aufdrücken!

Beleidigung oder deklassieren, dass ist deine interpretaion!

Menschen die bei KIK zb kaufen, fördern Kinderarbeit, ... ist ein extrem beispiel, aber letztendlich werden auch fleißge Progammierer bestarft. Wenn man sollche spiele mag, dann sollte man bei dem Spiel aufkeinen fall sparen!

Und erst meinst du, man solle seine meinung anderen nicht aufzwingen und sagst: einmal durchzuspielen und fertig... langweilig beim 2. mal..

Das ist deine Meinung, dich langweilt es, also ist es für dich fertig!! Verstehst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute für die Infos, spricht eigentlich was gegen ne Fat (abgesehen vom Alter) nur mal Interessehalber... Leistung etc. ist doch gleich oder? Oder ist die Slim weniger anfällig? Ein paar Anschlüsse weniger stören mich nicht, Hauptsache hdmi
 
God of War 3 gibt es doch mittlerweile schon ganz güsntig oder? Sollte man auf jeden Fall kaufen, ist halt ne Perle, und ich denke, man kann es mehr als 1 mal spielen.

Beim Ausleihen sieht der Entwickler echt nix von, deshalb hole ich mir auch selten was aus der Videotheke o.ä.
 
Danke Leute für die Infos, spricht eigentlich was gegen ne Fat (abgesehen vom Alter) nur mal Interessehalber... Leistung etc. ist doch gleich oder? Oder ist die Slim weniger anfällig? Ein paar Anschlüsse weniger stören mich nicht, Hauptsache hdmi

Glaube der YROD kam sehr oft bei der 60 GB Variante vor. Die Chips da drin waren halt alle noch "größer", haben mehr verbraucht und wurden heißer. Würde zu ner Slim raten.
 
Kann es selbst auch kaum erwarten :d Black Ops habe ich gar nicht gespielt, das Szenario fand ich zu langweilig. MW3 wird hoffentlich wieder ein Knaller.

Ich hatte mir überlegt BF3 (doch noch) zu holen, aber nach dem ersten Test von Golem.de scheint es ja doch nicht so der Überflieger zu sein wie behauptet. Also vielleicht mal später für einen kleinen Preis.

Muss endlich das Teufel System mal richtig an der PS3 testen :asthanos:

Ich hab seit Frühjahr das Nubert NuBox 5.1 System und ich habe meinen Sub nur selten eingeschaltet. Der ist einfach zu krass, ich fühl den 5m weg auf der Couch, wenn der einsetzt. Letztens habe ich den wieder bei GT5 aktiviert und mich erschreckt als ich die Bande berührte, das war mal ein BOOOM :fresse:

wenn der an ist, dann bebt mein Boden. Bei Transformers 2 als da die Post abging, kamen nach 5-10min die Nachbarn :(, aber die 5min bis dahin waren wahrlich bombastisch :drool:


btw. ich bin in UC1 in Kapitel 11 und kann das Spiel bisher sehr empfehlen, macht echt Laune :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:57 ----------

Steht man auf dieses Genre und möchte eine gewisse Herausforderung haben und ein Top Kampfsystem so gibt es da einfach bessere Alternativen (Ninja Gaiden ist da mMn außer Konkurrenz und dann natürlich noch DMC4).

Bei Ninja Gaiden stimme ich dir zu, das ist wirklich geil, den zweiten Teil muss ich noch zocken. Aber DMC4 ist in mMn Rotz, den haben die verhunzt, selbst DMC2 ist besser und das heißt schon was.

und falls du Herausforderung suchst, spiel GoW halt in Chaos, sollte genug fordern :fresse:

PS:
Für Platin muss man alle GoW-Teile nur 1x durchspielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wiedermal herrlich hier, aber gut es geht ja schließlich um eines der wichtigsten PS3 Spiele, da kann es ja sowieso nur eine Meinung dazu geben (nichts kommt ran und es gibt auch nichts besseres :wall:).

GOW3 hat sicherlich eine Top Grafik und die Inszenierung sucht auch ihres gleichen, trotzdem ändert das nichts an der Tatsache dass das Spiel nach einem durchspielen ausgelutscht ist, man hat keine Möglichkeiten die Story zu beeinflussen, keine alternativen Enden und man kriegt auch keine besondere Bonie (z.B. neue Waffe, gut man kriegt einen neuen Anzug/Skin) die ein weiteres Durchgang rechtfertigen. Die Story kennt man nach dem ersten Durchgang auch und so lang ist sie dann auch wieder nicht (auch nicht wirklich kompliziert) dass man als nicht Alzheimer Kranker diese so schnell vergisst. Das Kampfsystem bietet auch nunmal nicht soviel tiefe wie NG und DMC (auch Bayonetta und Dantes Inferno ordne ich da höher ein, wobei diese Spiele an sich relativ einfach sind auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad) wo man sich einarbeiten muss. NG2 + NGS2 habe ich mittlerweile locker 30 mal durch (alle Schwierigkeitsgrade, alle Schwierigkeitsgrade gemeistert, kompletter Durchgang nur mit einer Waffe (NG2 8, NGS 9 Waffen), Missionen) und spiele dieses Spiel immer wieder weil das Kampfsystem einfach unerreicht ist (finde immer noch neue Wege wie ich die Waffen benutzen kann). Kann mittlerweile ca. 95% der Gegner mit jeder Waffe fertig machen und zwar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

@I´exemple
Aber gut, du scheinst allgemein andere Prioritäten zu haben, ich lege sowohl bei Hack and Slay als auch Rennspielen und BeatEm'Ups in erster Linie Wert auf die Spielbarkeit/Tiefe, da ist die Grafik eh nebensächlich und in diesem Punkt kann mich GOW nicht wirklich überzeugen. Punkt.

@Jlagreen
Gut, beim DMC bezog ich mich auf das Kampfsystem und dieses bitten nun mal auch einiges an Möglichkeiten/Tiefe, gerade im Vergleich zu GOW.

Dass man bei GOW die Platin auch beim ersten Durchgang wusste ich auch nicht mehr (ist einfach zu lange her dass ich GOW3 gezockt habe), habe beim ersten Durchgang auch garnicht auf die Trophys geachtet deswegen musste ich es ein zweites mal Spielen.
 
Es kommt drauf an wie man Spielt (das sagten dir andere auch) - Spieltiefe und Spielbarkeit empfinde ich als sehr gut bis unerreicht!

Ich steh nicht auf Lila weiber mit dicken bongos, ... die dann bruce lee in den schatten stellt. Ich mag NS sehr, aber naja ....

GOW3 grafik, ist da nur ein aspekt! Und es flasht sehr! Die ganze Story von 1 bis 3 ist hammergeil!
 
hab grad 130€ bei Amazon UK liegen lassen für Batman AC und UC3 + Hardcover Guides und dabei habe ich erstmal keine Zeit für die Games :(
 
Es kommt drauf an wie man Spielt (das sagten dir andere auch) - Spieltiefe und Spielbarkeit empfinde ich als sehr gut bis unerreicht!

Ich steh nicht auf Lila weiber mit dicken bongos, ... die dann bruce lee in den schatten stellt. Ich mag NS sehr, aber naja ....

GOW3 grafik, ist da nur ein aspekt! Und es flasht sehr! Die ganze Story von 1 bis 3 ist hammergeil!

Man kanns mit der "Viereck, Viereck, Dreieck"-Kombo durchspielen oder so: God of War III Combo Video - SPARTAN MAYHEM - YouTube
Gleiches gilt auch für Dante, was hier aus unerklärlichen Gründen vor GoW sein soll, was das Kampfsystem angeht :fresse:
Die Steuerung ist 1:1 aus GoW "geliehen" und man kanns auch nur mit dem Kreuz durchspielen, wenn man lustisch ist. Das einzig geil an Dante ist, dass er alles aus einer Waffe zaubern kann. Bei GoW ist es grad das schwere die Waffen miteinander zu verknüpfen. Ich finde, dass C:LoS es richtig gut gemacht hat mit dem Kampfsystem, ausser das ausweichen. Das hätten sie besser lösen können. DMC4 Kampfsystem ist ein Witz gegen DMC3 und Bayonetta. Zu kompliziert solls ja auch nicht sein. Irgendwo muss man ein Zwischending für Hardcore Zocker und Casuals finden. Nur ists nie gut, wenns zu Causal ist ;)
Wir sind uns aber einig, die Games machen Spaß und wir vermissen alle Onimusha (Teil 1-3, der 4.Teil ist kein Onimusha :p) :wink:
 
Ich hab meine PS3 am 4.10 bei Amazon gekauft - irgendwie bin ich aber doch nicht so..naja..wie soll ich's sagen..Warm mit der Konsole geworden - hab ich denn nach so einem "langem" Zeitraum noch Glück , nimmt Amazon die noch zurück?
 
was haste gespielt bisher und woran haperts denn.
ich musste mich auch erst dran gewöhnen, obwohl ich psx und ps2 hatte.
 
Nene..daran liegt es nicht - ist auch nicht meine erste Konsole - aber..ich bräuchte das Geld eigentlich dringender für was Anderes - zumindest dringender als für eine PS3 die seit dem Kauf sogut wie rumsteht und nicht gebraucht wurde (die ersten ~5 Tage mal abgesehen).

Deshalb meine Frage - sind ja nun mehr als 2 Wochen (wegen dem Rückgaberecht).
 
Nene..daran liegt es nicht - ist auch nicht meine erste Konsole - aber..ich bräuchte das Geld eigentlich dringender für was Anderes - zumindest dringender als für eine PS3 die seit dem Kauf sogut wie rumsteht und nicht gebraucht wurde (die ersten ~5 Tage mal abgesehen).

Deshalb meine Frage - sind ja nun mehr als 2 Wochen (wegen dem Rückgaberecht).

Man hat bei Amazon doch 30 Tage für die Rücksendung. Kannst ja im Menü für die Rücksendungen nachsehen ob du es noch zurück senden kannst (steht sowas wie "das Rücksendefenster schließt dann und dann").
 
Yeah Uncharted 3 ist da :)
Gleich mal einlegen und in 3D loslegen :banana:
 
sagt mal kann man bei Lost Planet 2 neben der Kampagne offline, kein Deadmatch oder so ähnliches ebenfalls offline zu Zweit zocken? 0_o
geht ja nur online mit andere Spieler und selbst das Training mit KI...was soll denn dieser schwachsinn? warum kann man das Spiel in MP nicht offline mit ein Freund zuhause zocken -.-??

oder gibt es dafür einen update?
 
tach leute,

eine frage hat einer von ein headset ein seiner payse angschlossen ?

ich habe das turtle beach p11 headset und ich kriege das einfach nicht zum laufen ...
das typische problem mikrofon funktioniert aber bekomme kein ton aus den kopfhörern
da muss es doch irgend ein trick geben oder nicht habe auch alles richtig angeschlossen und benutzte hdmi aber naja .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah Uncharted 3 ist da :)
Gleich mal einlegen und in 3D loslegen :banana:
Viel Spaß! Ich werde es mir zu einem späteren Zeitpunkt gebraucht holen dann :wink:


Electronic Arts: Spiele-Gigant will Kunden ausspionieren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Per Installation der Origin-Software stimmt der Nutzer zu, dass die Anwendung "automatisch Lizenzrechte für einige oder alle EA-Produkte prüfen kann, ohne dich separat darüber zu benachrichtigen".

Außerdem sehen die Bedingungen vor, dass EA per Software Informationen über "Computer, Hardware, Medien, Software" die "Nutzung der Anwendung" benutzen kann, um "Lizenzrechte zu prüfen und die Anwendung zu aktualisieren".

EA erlaubt sich und "seinen Partnern" - wer das ist, wird nicht ausgeführt - das "Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen" von den überwachten Computern. Konkret sind das unter anderem: IP-Adressen, Nutzungsdaten, Softwareausstattung, Software-Nutzung und vorhandene Hardware-Peripherie. Die Informationen darf EA laut Nutzungsbedingungen auch zu "Marketingzwecken" nutzen.

Irgendwie.. wundert es mich gar nicht :fire: Also ist die PC-Version für mich zu 100% raus. PS3 Version überlege ich mir noch gründlich, denn sowas unterstütze ich nicht. Der Ärger der Käufer schlägt sich auch schon sehr deutlich in den Rezensionen nieder, so erhält BF3 bei Amazon.de zur Zeit gerade Mal 1,5 Sterne - Tendenz fallend :d

___
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh