Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja das ist ja grade die Idee hinter Gaikai, das erscheint aber erst "irgendwann" 2014 in den USA und wer weiß wann in Europa, ganz davon zu schweigen wie es dann läuft (die Spiele werden nur gestreamt)
Emulation wird nicht kommen
Wenn du schon ne PS3 hast was spricht dann dagegen? oder ausleihen?
Habe jetzt FIFA, NBA2k14 und BF4 aus den USA bestellt, ist zwar mit Steuern genau so teuer wie die Amazon Aktion hier aber mit Knack kann ich noch warten
Naja das ist ja grade die Idee hinter Gaikai, das erscheint aber erst "irgendwann" 2014 in den USA und wer weiß wann in Europa, ganz davon zu schweigen wie es dann läuft (die Spiele werden nur gestreamt)
Emulation wird nicht kommen
Wenn du schon ne PS3 hast was spricht dann dagegen? oder ausleihen?
Habe jetzt FIFA, NBA2k14 und BF4 aus den USA bestellt, ist zwar mit Steuern genau so teuer wie die Amazon Aktion hier aber mit Knack kann ich noch warten
Es gibt noch immer kein offiziellen Releasetermin für das Killzone Bundle für Deutschland. Das ist schon arm, 2,5 Wochen vor Release der Konsole die Bundle-Vorbesteller dermaßen im Unklaren zu lassen.
Mein Warenkorb bei Amazon sieht gerade so aus:
- Nfs
- Fifa 14
- AC 4
- AC 4 Steelbook
- AC 4 Pre-Order-Box
Sollte ich das nicht alles zum Preis von 2 Spielen bekommen?
Mein Bauchgefühl sagt mir auch eher NFS meiden da noch immer mehr oder weniger Criterion dahinter steckt aber da ich BF4 und Ghosts am PC habe und mich AC4 0 interessiert bleibt mir nix anderes über. Naja irgendwann muss doch mal wieder ein brauchbares NFS kommen....ich geb die Hoffnung nicht auf :>Ich würde NFS weglassen.
Wie gesagt, AC interessiert mich 0 deshalb nehme ich NFS zusammen mit dem FIFA 14 Upgrade für 20 Euronen und dann KZ kostenlos dazu. DC ist ja eh mit dem amazon Gutschein vorbestellt, wurde aber ja leider verschoben.