[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AC verkauf ich dann gleich sobald es da ist, mitsamt Steelbook und preOrder box. Die Serie rühre ich nimmer an

Knack und vor allem fifa reichen mir dann erstmal

Zuletzt bearbeitet:
Brot warum denn ? Ich frage weil ich mir AC3 neulich mal angesehen habe (habe es ja kostenlos wegen PS+) und finde es ganz nett - kenne aber natürlich die beiden Vorgänger nicht.
Die Frage ist also was am dritten Teil so anders/schlechter ist, das würde mich einfach interessieren :)

Teil 3 ist für mich so ziemlich der schlechteste Teil der Reihe, die Vorgänger waren weitaus besser.
Warum kann ich gar nicht so genau sagen, aber die Vorgänger hatten auch zumindest noch etwas Assassinen Feeling, welches auch immer weniger wurde, bei Teil 3 war es dann ganz weg.
Auch die Story an sich war bislang wohl die schlechteste der AC Reihe, wenn dir der 3er gefiel solltest du also dir definitiv auch mal die Vorgänger anschauen, außer Teil 1 vielleicht, der war vom Spiel selber her doch ziemlich anders, dafür war man noch ein richtiger Assassine und musste auch so spielen.

Bei Teil 3 hatte ich nach 3-4 Stunden keine Lust mehr, ich glaube das echte Spiel geht irgendwann später los
Bei AC4 soll man ja auch noch mehr Tiere jagen etc., stealth gibt es dafür quasi gar nicht und die KI ist einfach dämlich

ich passe auch

Brot warum denn ? Ich frage weil ich mir AC3 neulich mal angesehen habe (habe es ja kostenlos wegen PS+) und finde es ganz nett - kenne aber natürlich die beiden Vorgänger nicht.
Die Frage ist also was am dritten Teil so anders/schlechter ist, das würde mich einfach interessieren :)

Kennste eins, kennste alle .. Die Grafik war auch unter aller Sau mMn und das gemeplay unverändert. Die Serie hat fertig

Alter in dem Amazonforum sind aber auch nur Beschränkte unterwegs, die hauen sich da die Taschen voll :d

Ich bekomm am 21.11 jetzt FIFA14 und AC4 geliefert...
Toll so 2 PS4 Spiele ohne Konsole dann rumliegen zu haben :fresse:

Die 3 für 2 Aktion ist echt doof aufgeteilt.
Ich würde lieber Knack UND DriveClub haben.

Shooter mag ich auf Konsole nicht und da bleiben nur Need for Speed oder AC4. Schwierige Entscheidung

Stellt nicht immer soviele Forderungen bei release von der 360 und ps3 gabs damals nicht solche Angebote! Wenn bei Saturn oder Media Markt bestellst kannst dir drei spiele für je 70€ holen die scheißen auf ihre Kunden.

Zuletzt bearbeitet:
Über die Amazon Seite haut das bei mir nicht hin... Komm bei 220 Euro raus, keine Ahnung warum?

Wie ich grad auf PCGH.de gelesen habe, wird die PS4 die Fähigkeit, MP3 und Audio-CDs abzuspielen wohl mit einem Update der Firmware nachgereicht bekommen. Das klingt doch schonmal besser.

Meine Güte ist das übel, fast alle Launchgames haben höchstens mittelmäßige Wertungen :/

Meine Güte ist das übel, fast alle Launchgames haben höchstens mittelmäßige Wertungen :/

aufgrund von 3 Tests kann man noch nichts sagen. Schade das 4players noch keinen Test gemacht hat

edit:

Contrast
GameTrailers – 8.5 / 10
Game Informer – 7.5 / 10
IGN – 7.5 / 10
GameSpot – 5 / 10
Polygon – 4.5 / 10
Joystiq – 3 / 5

Flower
IGN – 9.5 / 10
GameSpot – 8 / 10

Killzone: Shadow Fall
GameTrailers – 8.8 / 10
IGN – 8 / 10
Eurogamer – 7 / 10
GameSpot – 7 / 10
Joystiq – 3.5 / 5
Kotaku – “No”

Knack
Game Informer – 8.25 / 10
CVG – 6 / 10
Polygon – 6 / 10
IGN – 5.9 / 10
GameTrailers – 5 / 10
Eurogamer – 4 / 10
GameSpot – 4 / 10
Joystiq – 1.5 / 5

Resogun
CVG – 9 / 10
IGN – 9 / 10
Eurogamer – 8 / 10
GameSpot – 8 / 10
GameTrailers – 8.1 / 10
Joystiq – 4 / 5

Sound Shapes
GameSpot – 9 / 10
IGN – 9 / 10

quelle:

http://ps4portal.de/2013/11/playstation4-die-tests-knack-killzone-shadow/

Zuletzt bearbeitet:
Arthur Gies mal wieder ... :haha: :fresse:

bei dem bekommen aber quasi alle games low scores ;)
sehen echt übel aus die reviews. auch die konsole selbst bekommt im schnitt nur 7.x

knack ist noch deutlich unter killzone.
bin mal auf die xbox one spiele gespannt

ich denke ryse könnte eine überraschung werden
forza bekommt abwertungen wegen des umfangs
und dead rising wegen der schlechten grafik und framerate

aufgrund von 3 Tests kann man noch nichts sagen. Schade das 4players noch keinen Test gemacht hat

Ich beziehe mich auch mehr auf die anderen Tests auf den Seiten

Knack
Eurogamer: 4/10
Polygon: 6/10

Contrast
Polygon: 4.5/10

Killzone
Eurogamer: 7/10
Polygon: 5/10

Einzig Resogun scheint bei allen recht gut wegzukommen. Die Multititel lasse ich jetzt erstmal außen vor. Die meisten kann man ja sowieso schon abschätzen.

45min KZ

Wie bei GiantBomb üblich leider wieder nur 720p....hoffe das ändern sie noch mit der neuen Generation

45min KZ
Wie bei GiantBomb üblich leider wieder nur 720p....hoffe das ändern sie noch mit der neuen Generation

720p ist nicht optimal, YT Kompression auch nicht, dann nur 30fps ... :(
Ich denke mal kaum jemand hat überhaupt ne capture Card die 1080p/60fps aufnehmen kann, da wirds nämlich langsam teuer.
Die jetzigen streaming dienste werden diesen Games leider kaum mehr gerecht :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh