[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Sind wohl internationale releases

Warum sollten die Amis auch warten? Immerhin scheint es ja bei den Spielen keine Engpässe zu geben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon.com startet auch die '2 Spiele Zahlen 1 Gratis'

Die Gameliste ist durchaus interessanter.

Amazon.com schrieb:
- Angry Birds: Star Wars - PlayStation 4
- Assassin's Creed IV Black Flag - PlayStation 4
- Battlefield 4 - PlayStation 4
- Call of Duty: Ghosts - PlayStation 4
- FIFA 14 - PlayStation 4
- Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - PlayStation 4 Standard Edition
- Just Dance 2014 - PlayStation 4
- Killzone: Shadow Fall (PlayStation 4)
- Knack (PlayStation 4)
- LEGO Marvel Super Heroes - PlayStation 4
- Madden NFL 25 - PlayStation 4
- NBA 2K14 - PlayStation 4
- Need for Speed Rivals
- Skylanders SWAP Force - PlayStation 4

Die schwarz markierten wären meine Wahl :)

Sind die Spiele Region Free? Hab mal was gelesen das am Ende der Softwarehersteller entscheidet ob Region Free oder nicht.

Wieso hat jetzt eigentlich Amazon den Release einiger PS4 Spiele nach vorne gelegt, ergibt doch 0 Sinn z.B. Fifa 14 zum 21.11. zu releasen wenn die Konsole erst zum 29.11. erscheint.

Vielleicht überrascht uns Sony noch ;)

Bis jetzt

Die schwarz markierten wären meine Wahl :)

Sind die Spiele Region Free? Hab mal was gelesen das am Ende der Softwarehersteller entscheidet ob Region Free oder nicht.

Zu 99,99% sind die Games Reigon Free

In einem Forum ist ein Bild eines Händlers gezeigt wurden...dort stand bei der PS4 1. Kontingent (bestellt bis 05.08.2013) 22.11.2013.

2. Kontingent und KZ Bundle (bestellt bis 30.09.2013) bis Weihnachten 2013.

3. Kontingent (bestellt nach 30.09.2013) bis Ende Januar 2014.

Trotzdem wundert es mich das Amazon über Monate zu diversen Produkten ein Release Datum angeben kann und beim Bundle nicht. Selbst wenn es am 24.12.2014 kommen würde müsste das ja langsam mal unterwegs sein bzw. Sony an Amazon eine Meldung gegebenen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso hat jetzt eigentlich Amazon den Release einiger PS4 Spiele nach vorne gelegt, ergibt doch 0 Sinn z.B. Fifa 14 zum 21.11. zu releasen wenn die Konsole erst zum 29.11. erscheint.

Naja, warum die Spiele auf Lager rumliegen haben, wenn man sie auch schon verschicken kann.
Gibt ja anscheinend auch keinen Releasetermin für die NextGen Versionen alleine und der Kunde kann sich schon mal die Verpackung anschauen und ein unboxing Video machen :d

Naja, warum die Spiele auf Lager rumliegen haben, wenn man sie auch schon verschicken kann.
Gibt ja anscheinend auch keinen Releasetermin für die NextGen Versionen alleine und der Kunde kann sich schon mal die Verpackung anschauen und ein unboxing Video machen :d

So ein unboxing Video ist echt geil. Bekommt man sehr viele Infos wie eine Hülle von innen aussieht.

i5HosGmv7H5a7.gif

Die ersten 3 Level Resogun, leider nur in 720p

hmm gilt das eigentlich auch mit dem FIFA14 Trade In? Dann würde ich mir neben Killzone und dem FIFA14 Upgrade noch NFS dazu holen.

Mal sehen ob ich überhaupt eine am Release bekomme bzw meine (unsere) dann Lieferbar wäre! :d

Am Ende werden einige noch bis Januar warten müssen, egal in welchen Läden ich in der City war, niemand hat mehr iwas bzw erst ab Mitte Januar wieder.

Mal eine Frage and die Leute welche bei der Amazon 3 für 2 Aktion zugeschlagen haben und gleichzeitig den driveclub Gutschein eingelöst haben. Wurde bei euch auch der Preis um genau 49,90 nach oben korrigiert? Hab mich schon an Amazon gewannt, warte allerdings noch auf eine Antwort da die am Telefon und per Chat mir nicht weiterhelfen konnten.

Noch 2 Tage bis zum US-Release... dann wird man mit Sicherheit mit Informationen und Gameplay-Videos überflutet.

Mal eine Frage and die Leute welche bei der Amazon 3 für 2 Aktion zugeschlagen haben und gleichzeitig den driveclub Gutschein eingelöst haben. Wurde bei euch auch der Preis um genau 49,90 nach oben korrigiert? Hab mich schon an Amazon gewannt, warte allerdings noch auf eine Antwort da die am Telefon und per Chat mir nicht weiterhelfen konnten.

Wie nach oben korrigiert?

Eigentlich haben die beiden Aktionen nichts miteinander zu tun.

Den DC Gutschein haben ja alle bekommen die das DC Bundle bestellt hatten.

Den 3 für 2 Code haben hingegen alle Vorbesteller (Konsole Only, DC Bundle & KZ Bundle) erhalten.

Sent from my iPhone 4S

Jo ich habe beide Gutscheine erhalten und beide eingelöst, in einer Bestellung. Nur ist jetzt der Preis bei ca 215 Euro anstelle von ca165 für die 4 Spiele welche ich bestellt habe. Die Kombinationen der Spiele war auch vollkommen in Ordnung. (driveclub 20 Euro, knack bf4 und ac4 3 für 2). Warte jetzt noch auf einen Rückruf nach meiner Arbeit, hoffe nur dass die das wieder fixen...

Jo ich habe beide Gutscheine erhalten und beide eingelöst, in einer Bestellung. Nur ist jetzt der Preis bei ca 215 Euro anstelle von ca165 für die 4 Spiele welche ich bestellt habe. Die Kombinationen der Spiele war auch vollkommen in Ordnung. (driveclub 20 Euro, knack bf4 und ac4 3 für 2). Warte jetzt noch auf einen Rückruf nach meiner Arbeit, hoffe nur dass die das wieder fixen...

Ist es nicht so dass man immer nur einen Gutschein gleichzeitig einlösen kann?

Die beiden Aktionen haben ja nichts miteinander zu tun, nur einen Gutschein pro Amazon-Account wäre shcon irgendwie doof :fresse:

ich schiele grade auf die 3for2 Aktion bei amazon.com nachher, da gibts wenigstens NBA2k14 :xmas:

es gibt gerüchte, dass es für die xbox so ein eine aktion auch noch geben soll. ich glaube noch nicht so ganz dran.
hoffe dann auf amazon.co.uk. dort habe ich dr3 und ryse bestellt.

Die beiden Aktionen haben ja nichts miteinander zu tun, nur einen Gutschein pro Amazon-Account wäre shcon irgendwie doof :fresse:

ich schiele grade auf die 3for2 Aktion bei amazon.com nachher, da gibts wenigstens NBA2k14 :xmas:

Ein Aktionsgutschein pro Bestellung, warum hast du denn auch alles in eine gepackt?

Habe ich mich auch gewundert...

Hätte einfach 2 Bestellungen aufgegeben...ist ja
Logisch. Ein Gutschein pro Bestellung...ich wünsche dir dennoch Kulanz von Amazon.

Sent from my iPhone 4S

Hm das kacke wusste ich nicht, ansonsten stornier ich driveclub und bestell das neu. Müsste auch gehen. Ansonsten hatte Amazon mir angeboten das ich mich nach Lieferung bei denen melden soll und ich dann die Differenz erstattet bekomme.

Meinst du der Code aus .de ist dafür Gültig? Ich glaube eher nicht, da musst du schon bei amazon.com vorbestellt haben... nen Zweiten code bekommst du nicht :P

Vielleicht alternativ noch eine PS4 bei amazon.com vorbestellern, Code ergeieren, Spiele bestellen und PS4 wieder stornieren :d

ist so eine Sache, es stand irgendwo das der Release des Bundle am 13.12 ist. Von daher kann ich mir nicht vorstellen das sie es am 05.12 ausliefern.

Ich kenne den Shop nicht aber 2 Spiele plus ps4 für 450€ ist etwas unrealistisch

Sehr gute Entwicklung auf jeden Fall.

Wobei ich immer noch nicht so viel von DLC's halte, aber der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier und wenn dann tatsächlich sowas wie ein Konkurrenzkampf entstehen sollte, wäre das sicher zuträglich ;)

So, ich konnte nicht mehr warten und habe mir eine Konsole bei ebay für ca. CHF 635.- (Porto mitgerechnet) gekauft. Da ich noch eine Bestellung bei meinem schweizer Händler offen habe, werde ich diese Konsole dann über eine Auktionsplattform mit Gewinn verkaufen, damit ich wenigstens einen Teil der zweiten Konsole damit bezahlen kann :>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh