Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
im Verhältnis die noch gehen und verkauft wurden sollte es aber ne geringe Anzahl sein.
Ich hab zwei Konsolen bestellt und beide gehen, und ich werde keine (so wie immer) Bewertung bei Amazon abgeben. So wie vielen Käufer.
Also hab beide Versionen und war doch Positiv überrascht. Hatte nicht soviel auf die Videos die vorher im netz waren gegeben da immer max 28 spieler usw aber jetzt mit 64 Spieler absolut flüssig niemals unter 50 Frames also ruckeln hatte ich selbst in den krassesten Gefechten nicht! Ist mein erstes BF für Konsole und bin echt angetan. Grafik kannst sagen sind die High Settings von der PC version 2xAA ist auch aktiv durch denn neuen DS4 ist auch kein Input lag mehr da man kann also sehr gut und Präzise Spielen diese Version.Wie läuft BF4 gegenüber der PC Version? Hast du zufällig auch die PC Version zum Vergleich?
Verarbeitung finde ich top. Die Haptik des Controllers ist der Hammer.
Und noch ein lustiges unbedingt Sound anmachen... Der Typ ist der Knaller...
https://www.youtube.com/watch?v=tHp47hFopwI
Man das ist lustiger als zu zocken... hehe
Liegt es an PSN das ich keine Codes einlösen kann??
Killzone, Ghosts und AC Black Flag geht kein einzige Code
Ne Frage mit der Installation. Man kann ja entweder komplett Spiel auf Festplatte installieren oder per BluRay spielen oder? Installiert ihr auf die Platte?(obwohl nur 400gb übrig sind)
^^, hehe. Ich komme von XboxOne^^,da wird ja komplett installiert. Bei PS4 ist ja nur paar Sek. dann kann man spielen. Aber hab sowas gelesen von Cache. Heisst werden da nur die Daten installiert, die der PS4 braucht und später bei Spiel verlassen komplett deinstalliert? Oder kann die Daten auch drauf bleiben?
Komme auch nicht ins PSN...