[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Verhältnis die noch gehen und verkauft wurden sollte es aber ne geringe Anzahl sein.

Ich hab zwei Konsolen bestellt und beide gehen, und ich werde keine (so wie immer) Bewertung bei Amazon abgeben. So wie vielen Käufer.

Dito, habe auch 2 Konsolen für Kumpels bestellt (die heute gekommen sind).
Haben beide getestet und die laufen Problemlos bei mir - haben beide extra getestet, sodass ich die zurückschicken hätte können :)

Werde ebenfalls keine Rezension schreiben, hab ich noch nie gemacht :)
 
Wie läuft BF4 gegenüber der PC Version? Hast du zufällig auch die PC Version zum Vergleich?
Also hab beide Versionen und war doch Positiv überrascht. Hatte nicht soviel auf die Videos die vorher im netz waren gegeben da immer max 28 spieler usw aber jetzt mit 64 Spieler absolut flüssig niemals unter 50 Frames also ruckeln hatte ich selbst in den krassesten Gefechten nicht! Ist mein erstes BF für Konsole und bin echt angetan. Grafik kannst sagen sind die High Settings von der PC version 2xAA ist auch aktiv durch denn neuen DS4 ist auch kein Input lag mehr da man kann also sehr gut und Präzise Spielen diese Version.
 
manchmal ja manchmal nein jetzt grad wieder nicht :/
 
Ich bin drinne, und kann meine Freundesliste sehen und schreiben, meh aber auch nicht, online spielen geht nicht. Überlastet
 
immer diese marketing sachen gibt 80 mio PS3 dazu kommen jetzt 2 Mio PS4 und schon bricht alles zusammen XD is klar
 
Verarbeitung finde ich top. Die Haptik des Controllers ist der Hammer.

Also ich bin ja nun 6 Jahre Xbox Controller gewohnt und auch den neuen der One hab ich probiert und fand ihn noch besser. Aber den DS4 find ich jetzt noch nicht so optimal. besonders die Schultertasten nerven, da die bei der Xbox schön rund an der Seite sind und sich an den Finger anschmiegen und bei der PS4 halt kantig und scharf sind. Komme da beim Fifa spielen noch nicht wirklich klar. Aber sonst finde ich ihn ganz gut. Hoffe es kommt demnächst nen Update um das nervige Licht auszumachen.
 
Liegt es an PSN das ich keine Codes einlösen kann??

Killzone, Ghosts und AC Black Flag geht kein einzige Code
 
So gerade eben PS4 angeschlossen, läuft hoch will das Wlan einrichten, dann fängt sie an zu piepen. Das Bild hat geflimmert. Jetzt pulsiert die PS4 mim blauen licht...... na super das WE kann kommen :(
 
 
Leute, spinnt PSN bei euch auch? Wenn ich zum Beispiel "Profil bearbeiten" aufrufe steht da eine Ewigkeit "Bitte warten" und es lädt und lädt... Hat ganze 2-3 Minuten gedauert bis es endlich geladen war. Sind die Server überlastet oder so? Auch wenn ich irgendetwas anklicke, das mit dem PSN kommunizieren muss, muss man ewig warten bis endlich alles verbunden ist.

Ansonsten läuft die Konsole super :)
 
Ne Frage mit der Installation. Man kann ja entweder komplett Spiel auf Festplatte installieren oder per BluRay spielen oder? Installiert ihr auf die Platte?(obwohl nur 400gb übrig sind)
 
Bei mir gehts alles super schon den ganzen tag.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hat hier im Forum noch niemand eine defekt Konsole, bin ich der erste :)
Meine kommt aus China von Fox..... dachte ich kann dieses WE Spielen, aber das kann ich mir erst mal ein paar Wochen abschminken...
 
Ne Frage mit der Installation. Man kann ja entweder komplett Spiel auf Festplatte installieren oder per BluRay spielen oder? Installiert ihr auf die Platte?(obwohl nur 400gb übrig sind)

Das hab ich mich auch schon gefragt. Killzone verwendet ja schon 41 GB Speicherplatz... Die Installation hat die PS4 aber selbstständig gemacht. Wie kann man denn aussuchen ob man das Spiel auf die Platte installiert oder von der Blu Ray zockt? Sorry falls die Frage dumm ist, aber ich komme von einer Xbox 360 :)
 
^^, hehe. Ich komme von XboxOne^^,da wird ja komplett installiert. Bei PS4 ist ja nur paar Sek. dann kann man spielen. Aber hab sowas gelesen von Cache. Heisst werden da nur die Daten installiert, die der PS4 braucht und später bei Spiel verlassen komplett deinstalliert? Oder kann die Daten auch drauf bleiben?
 
So ich gebs auf. Fast 4 Stunden lang verschiedene Monitore, Kabel und Festplatten durchprobiert und nicht einmal auch nur ein Bild gesehen, nur BLOD. Muss ich nur noch schauen ob ich das Ding einfach an amazon zurückschicke, ersetzen werden sie wohl kaum können (warte noch auf Mail, Chatsupport wusste das nicht) oder ob ich sie direkt an Sony zum reparieren schicken soll, laut Amazon Bewertungen wurde das ein paar geraten da es relativ schnell gehen soll, konnte selbst den Support nicht erreichen, kein Mitarbeiter verfügbar und keine Warteschlange....
 
Installation als auch das Einlegen der Blu-Ray sind immer Pflicht. Man kann also gar nicht wählen. MS hatte mit der One ja was anderes vor und hat dafür nen Shitstorm kassiert.
 
bei mir ist battlefield 4 jetzt 4 mal abgestütz. so das nen screen kam das man das problem melden kann.
 
^^, hehe. Ich komme von XboxOne^^,da wird ja komplett installiert. Bei PS4 ist ja nur paar Sek. dann kann man spielen. Aber hab sowas gelesen von Cache. Heisst werden da nur die Daten installiert, die der PS4 braucht und später bei Spiel verlassen komplett deinstalliert? Oder kann die Daten auch drauf bleiben?

Ja sie müssen installiert werden, oder Yoshida hat es auch mal etwas unglücklich als cachen bezeichnet. Jedoch bleiben die Daten dauerhaft. Kannst sie doch manuell löschen.
Ein Blu Ray Laufwerk ist einfach etwas lahm. Von der Festplatte lesen geht schneller. Daher habe ich mir auch eine SSHD gekauft, 1TB Speicher und auch noch schneller :)
 
wtf...
Verkaufsstart von Sonys PlayStation 4 in Europa - SPIEGEL ONLINE

Also ka, aber das PSN ist bei Sony ein echtes Armutszeugnis. Das war die ganze PS3 Zeit so, aber da konnte man damit leben, da zocken umsonst war. Aber nun scheint es bei PS4 auch nicht besser zu werden. Das nervt, da kann man die Dedicated Server von MS wirklich als großen Pluspunkt werten.

Was macht Sony eigentlich wenn sich mehr und mehr PS4 nun verkaufen? Denn sicherlich gibt es bei der PS4 nicht nur Alt-Besitzer, sondern auch Umsteiger (von X360), so dass es die Spielerzahl eher zunimmt.

Vor regt es mich auf, dass ich als PS3 Nutzer nun ein lahmes PSN habe, weil PS4 Launch ist :hmm:

Ein Tipp an alle X360 Umsteiger, die keine PS3 hatten: Bringt sehr viel Geduld mit beim PSN! :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh