[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Der erste Schwung an Verspätungs-eMails seitens Amazon ist auch schon durch...

Tut mir Leid für dich Cookie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CookieJoe, bei mir gab auch kein Bild. Aber bei dir ist pulsierende LED. Bei mir war es weiss, wenn ich net irre. Ich habe einfach den Fernseh ausgemacht und wieder angemacht. Dann ging es. Mein Samsung Fernseh hat ne problem mit der PS4^^.

Man man ich finde Killzone hat eine so krasse grafik und dann erst in 3D der absolute hammer. Finde es deutlich besser als crysis 3

CookieJoe, bei mir gab auch kein Bild. Aber bei dir ist pulsierende LED. Bei mir war es weiss, wenn ich net irre. Ich habe einfach den Fernseh ausgemacht und wieder angemacht. Dann ging es. Mein Samsung Fernseh hat ne problem mit der PS4^^.
Ich hab ein 2013er Sony TV der sollte die PS4 eigentlich mögen

welche Farbe muss die LED an der PS4 nun haben wenn sie eingeschaltet ist. Bei mir leuchtet sie beim einschalten blau und wird dann weis. Aber es funkioniert alles. auch schon ne Runde gezockt.

bei uns im media markt haben sich 2 gprügelt :lol: polizei musste anrücken

schon krass wegen der ps4 so abzugehen :fresse:

Der Typ mit der blauen Jacke......wie der den anderen umklammert :lol::lol:

Dem hätte ich aber ne ordentliche Kopfnuss verpasst...
Das geht ja gar nicht. Wie die Tiere am durchdrehen.

Man bin ich froh das es bei Gamestop wirklich gesittet zugegangen ist und das ich bei meiner Lieferungen nicht mit dem DHL man einen Ringkampf ausüben musste... :-)

Wirklich krank und dabei finde ich die PS4 bis jetzt noch nicht sooooo super.
Knack sieht wirklich gut aus aber warum man Killzone von der Grafik besser findet als Crysis 3 kann ich nicht verstehen.

Ladezeiten sind ernüchternd.
Lautstärke ist ernüchternd.
Spieleangebit ist ernüchternd.

Scheinbar funktionier mein Fanatec Lenkrad weder mit der PS4 noch mit der One.
Ganz tolles Kino...

Also es ist zwar ein PS4 Thread aber ganz ehrlich.
Forza und Dead Rising sind soo geil.
Auch wenn die Xbox so schlecht geredet wurde aber Kinect mit der Sprachsteuerung ist einfach klasse.
Highlight ist für mich das ein und ausschalten. Nicht so nervig mit den Tasten rumfummeln sondern einfach sagen was man will und die XBOX tut es.

Naja ich teste mal weiter aber ich bin etwas enttäuscht von dem ganzen.
Hier reden manche von 70% mehr Leistung. Also ich seh da 0% mehr Leistung wenn man alles betrachtet...

Naja vielleicht hauts Driveclub und BF4 noch raus aber was ich bis jetzt testen konnte und gesehen habe ist wie gesagt leider eher ernüchternt.

Der DS4 ist allerdings wirklich richtig klasse geworden. Gefällt mir aber wirklich super!
5Sterne für das Teil.

grade im GAF gesehen, köstlich diese (schlecht:fresse:) verstecken Anspielungen auf MS :lol::lol::lol:

ztiAG43.jpg

Hat jemand von Euch, der sich die PS4 heute zum Launch geholt hat, nachgeschaut ob sie "made in Japan" ist? Es ging ja das Gerücht herum, dass die europäischen Konsolen in Japan gefertigt wurden, aber meine ist "made in China" obwohl europäisch...

Hat schon jemand Killzone angezockt? Beim Starten installiert das Spiel ziemlich schnell und startet schon. Das waren dann aber nicht alle Daten oder? Laufwerk ist dann nämlich ruhig und ich dachte es wäre um die 30 GB zu installieren. Will mich ja nicht beschweren. Ging einfach flott und ruhig ist es dann auch. Dafür das Killzone die PS4 zur Zeit am meisten fordern soll ist meine schön leise. Lüfter drehen langsam höher und verleiben bei mir auf PS3 Slim Niveau.
Übrigens Killzone ist der Hammer schon von Beginn. Werde die Nacht durchzocken. Bin gerade geflasht wie damals als Half Life 2 rauskam. Und irgendwie habe ich bei Killzone auch ein Dejavu.

Boah hart. Zum gluck lauft meine noch. Die lauft seit mittag durch, sollte also save sein vorerst. Bin gespannt wieviel konsolen heute verkauft wurden.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hat schon jemand Killzone angezockt? Beim Starten installiert das Spiel ziemlich schnell und startet schon. Das waren dann aber nicht alle Daten oder? Laufwerk ist dann nämlich ruhig und ich dachte es wäre um die 30 GB zu installieren. Will mich ja nicht beschweren. Ging einfach flott und ruhig ist es dann auch. Dafür das Killzone die PS4 zur Zeit am meisten fordern soll ist meine schön leise. Lüfter drehen langsam höher und verleiben bei mir auf PS3 Slim Niveau.
Übrigens Killzone ist der Hammer schon von Beginn. Werde die Nacht durchzocken. Bin gerade geflasht wie damals als Half Life 2 rauskam. Und irgendwie habe ich bei Killzone auch ein Dejavu.

Ich vermute einfach, dass das Spiel bereits so auf die BluRay gepresst wurde dass die Daten schön am Stück kopiert werden können, ohne dass der Lesekopf des Lasers hin und her springen muss.
Bei einem Film hört man das Laufwerk auch nicht(kaum), so lange man ihn laufen lässt und nicht zwischen Kapiteln hin und her springt :)

Aber nur die wo nicht steht " Von Amazon bestätigter Kauf " sind aber doch ziemlich viele mittlerweile.

Hast du keine Tonprobleme?
Ich hab zwar die ganze Zeit die Umgebungsgeräusche aber das Gequatsche unterbricht ständig und die Musik verschwindet auch immer wieder zwischendurch.

Ich hab in den Einstellungen der PS4 DTS ausgewählt.
Ich probier das gleich mal mit Linear PCM obs dann weg ist...

Also irgendwie hab ich grade nur Probleme mit der PS4...

Ne, läuft auf DTS perfekt.

Wirklich krank und dabei finde ich die PS4 bis jetzt noch nicht sooooo super.
Knack sieht wirklich gut aus aber warum man Killzone von der Grafik besser findet als Crysis 3 kann ich nicht verstehen.

Ladezeiten sind ernüchternd.
Lautstärke ist ernüchternd.
Spieleangebit ist ernüchternd.

Also es ist zwar ein PS4 Thread aber ganz ehrlich.
Forza und Dead Rising sind soo geil.
Auch wenn die Xbox so schlecht geredet wurde aber Kinect mit der Sprachsteuerung ist einfach klasse.
Highlight ist für mich das ein und ausschalten. Nicht so nervig mit den Tasten rumfummeln sondern einfach sagen was man will und die XBOX tut es.

Die ganze Konsolen Diskussion ist doch Schwachfug, egal ob One oder PS4. Beide sind Gut. Die PS4, das merkt man aber jetzt schon, hat ordentlich Dampf. Gerade bei Knack und Fifa, das sind die beiden Spiele, die ich zum ersten Mal am TV Spiele, die flimmerfrei sind und super flüssig.

Ich weiß nicht, wie es bei der One ist, aber ich bin mit Knack, Fifa und Resogun sehr gut bedient. Ich hab eh noch soviel am PC zu spielen, dass die PS4 eh primär für Fifa 14 gekauft wurde ;)

DR3 interessiert mich nicht die Bohne, egal wie "geil" das jeder findet, ich würde es nicht für geschenkt spielen ;) Das ist aber persönlicher Geschmack. Ich hatte, damals bei Bestellung, auch darauf gehofft, neben Fifa 14 auch Driveclub und Watch Dogs zu spielen. Ok, ist jetzt halt so.

Ich bin zufrieden.
Bei mir sind die Ladezeiten Top,
Lautstärke Top (im Menü nicht zu hören!, bei Games nur, solange das BR LW rotiert)
und das Spieleangebot passt für mich. Spätestens im neuen Jahr sollten aber schon mehr Games kommen.
Da hoffe ich einfach mal drauf :)

So die PS4 da hingestellt, wo hinten ne grössere Öffnung (FernsehTisch) hat, die macht ja Wärme ohne Ende:d (ok, Netzteil mit drin). Bei XboxOne ist da weniger Wärme(Kein Netzteil drin^^).
Fals jemand es vergessen hat, die Ps4 kippt ja leicht, wenn man links die PS4 drückt(am besten erst machen,wenn ps4 aus ist^^). Hab da nun ne Stück Papier unten drunter gelegt.

Hab jetzt den Tag über BF4 und killzone gezockt muss sagen absolut kein Problem festgestellt hab das HDMI kabel von amazon dran ohne ein Problem! Hab aber vorsichtshalber auch ein update meines TVs gemacht soll wohl auch Probleme beheben

Ich finde die Lautstärke vollkommen in Ordnung beim spielen hört man sie gar nicht. Bei ruhigen Stellen in filmen könnte man sie aber schon wahrnehmen mal die Tage ausprobieren

Gott wenn ich das Lese werde ich PS4 vorerst abbestellen. Kaufe dann mit neue Revision habe kein Lust das meine Kinder dann unglücklich Kucken.
Meine Bestellung habe ich Storniert.

Leider hat SONY es auch ziemlich verkackt, es sind sehr sehr viele Konsolen defekt. :eek:

Amazon.de: Kundenrezensionen: PlayStation 4 - Konsole

Grüße
Sharie

im Verhältnis die noch gehen und verkauft wurden sollte es aber ne geringe Anzahl sein.

Ich hab zwei Konsolen bestellt und beide gehen, und ich werde keine (so wie immer) Bewertung bei Amazon abgeben. So wie vielen Käufer.

Zum Blod, ist das ein defekt der von Anfang an da ist? Oder kann der HDMI Ausgang, bzw Signal (chip) später noch fratze gehen?

btw, Psn ist down, also nix mit online zocken am 29, super

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr battlefield 4 online spielen, also im mp?
Bei mir kommt immer die Meldung das keine Verbindung zu den ea Server besteht.

Hab jetzt den Tag über BF4 und killzone gezockt muss sagen absolut kein Problem festgestellt hab das HDMI kabel von amazon dran ohne ein Problem! Hab aber vorsichtshalber auch ein update meines TVs gemacht soll wohl auch Probleme beheben

Wie läuft BF4 gegenüber der PC Version? Hast du zufällig auch die PC Version zum Vergleich?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh