Der erste Schwung an Verspätungs-eMails seitens Amazon ist auch schon durch...
Tut mir Leid für dich Cookie
Tut mir Leid für dich Cookie
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Typ mit der blauen Jacke......wie der den anderen umklammert
Ich hab ein 2013er Sony TV der sollte die PS4 eigentlich mögenCookieJoe, bei mir gab auch kein Bild. Aber bei dir ist pulsierende LED. Bei mir war es weiss, wenn ich net irre. Ich habe einfach den Fernseh ausgemacht und wieder angemacht. Dann ging es. Mein Samsung Fernseh hat ne problem mit der PS4^^.
Es wird ja immer über die Applejünger gelacht die Tage vor Release eines neuen iPhones campen.
Aber da geht es immerhin zivilisiert zu ^^
Media Markt PS4 VERKAUF ! ESKALATION SCHLÄGEREI ZERDRÜCKUNG !!! PS$ SELLING IN GERMANY - YouTube
Haha hier gehts au ab!
Media Markt albstadt-PS4 freier Verkauf - YouTube
hier hauts voll ein auf die Fresse
- - - Updated - - -
Oder so hier gehts zur PS4 Schilder aber dann immer im Kreis oder am Ende einfach mal n Ausverkauft Schild
Der Typ mit der blauen Jacke......wie der den anderen umklammert
Hat schon jemand Killzone angezockt? Beim Starten installiert das Spiel ziemlich schnell und startet schon. Das waren dann aber nicht alle Daten oder? Laufwerk ist dann nämlich ruhig und ich dachte es wäre um die 30 GB zu installieren. Will mich ja nicht beschweren. Ging einfach flott und ruhig ist es dann auch. Dafür das Killzone die PS4 zur Zeit am meisten fordern soll ist meine schön leise. Lüfter drehen langsam höher und verleiben bei mir auf PS3 Slim Niveau.
Übrigens Killzone ist der Hammer schon von Beginn. Werde die Nacht durchzocken. Bin gerade geflasht wie damals als Half Life 2 rauskam. Und irgendwie habe ich bei Killzone auch ein Dejavu.
Leider hat SONY es auch ziemlich verkackt, es sind sehr sehr viele Konsolen defekt.
Amazon.de: Kundenrezensionen: PlayStation 4 - Konsole
Grüße
Sharie
Hast du keine Tonprobleme?
Ich hab zwar die ganze Zeit die Umgebungsgeräusche aber das Gequatsche unterbricht ständig und die Musik verschwindet auch immer wieder zwischendurch.
Ich hab in den Einstellungen der PS4 DTS ausgewählt.
Ich probier das gleich mal mit Linear PCM obs dann weg ist...
Also irgendwie hab ich grade nur Probleme mit der PS4...
Wirklich krank und dabei finde ich die PS4 bis jetzt noch nicht sooooo super.
Knack sieht wirklich gut aus aber warum man Killzone von der Grafik besser findet als Crysis 3 kann ich nicht verstehen.
Ladezeiten sind ernüchternd.
Lautstärke ist ernüchternd.
Spieleangebit ist ernüchternd.
Also es ist zwar ein PS4 Thread aber ganz ehrlich.
Forza und Dead Rising sind soo geil.
Auch wenn die Xbox so schlecht geredet wurde aber Kinect mit der Sprachsteuerung ist einfach klasse.
Highlight ist für mich das ein und ausschalten. Nicht so nervig mit den Tasten rumfummeln sondern einfach sagen was man will und die XBOX tut es.
Leider hat SONY es auch ziemlich verkackt, es sind sehr sehr viele Konsolen defekt.
Amazon.de: Kundenrezensionen: PlayStation 4 - Konsole
Grüße
Sharie
Hab jetzt den Tag über BF4 und killzone gezockt muss sagen absolut kein Problem festgestellt hab das HDMI kabel von amazon dran ohne ein Problem! Hab aber vorsichtshalber auch ein update meines TVs gemacht soll wohl auch Probleme beheben