Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ohne witz ich finde Assassins creed 4 ist auf der PS4 so scharf das es bald besser als am PC aussieht....
Hier im Forum hat niemand eine defekte oder?
Sind das alles nur Trolle bei Amazon :/
Hier im Forum hat niemand eine defekte oder?
Sind das alles nur Trolle bei Amazon :/
Good News About Our Once-Broken PS4...bei denjenigen, die eine defekte PS4 leider ergattert haben, geht es doch um diesen "Blue Pulse of Death" Fehler, oder nicht?
Hab mal was gefunden, was die meiseten bestimmt schon irgendwo gelesen haben (...)95.html]Playstation 4 Blue Pulse of Death: Blaulicht wegen fehlerhaften HDMI-Ausgangs - Golem.de[/url]
laut "Sony" könnte man (ob man es selber machen sollte ? ), das abstehende Metallstück selber gerade biegen.
jetzt müßte man nur ein Vergleich sehen, von einem heilen HDMi anschluß, und von einem Defekten.
Damit man event. nichts kaputt biegt^^
(...)
Gruß
Zweite PS4 bekommen, die erste für ca. 800 Euro verscherbelt. Fazit: PS4 kostenlos
Danke für die Info! Die Demo Stände sind ja quasi neu, gibt schon etwas zu denken. Mein PS3 Controller ist neu, da habe ich das kein bisschen, wenn deiner nach 5 Jahren da schlapp macht ist da noch ok. Ich habe da halt auch Bedenken wegen den Analogsticks und dem sich ablösenden Gummi. Ich schau einfach mal.Das hatten schon der Dualshock 2 und auch der Dualshock 3, damals als bei Fifa noch sprinten auf R1 lag und ich den Knopf deshalb fast durchgängig gedrückt hatteD) sind mir die Dinger auch immer gestorben, zuviel können die anscheinend wirklich nicht ab, zumindest nicht wenn man diese permanent hineindrückt. Hat sich mittlerweile aber gebessert, da sie in den meisten Spielen nicht mehr dauerhaft genutzt werden.
Diese Demo Stationen sollte man da aber auch nicht zu ernst nehmen, viele Menschen haben ja die Angewohnheiten mit Dingen die ihnen nicht gehören, nicht vernünftig umgehen zu müssen und man weiß halt nicht wie der Controller schon leiden musste.
Ist aber definitiv nicht normal und sollte auch so nicht sein, mein einer PS3 Controller hatte jetzt das gleiche nach knapp 5 Jahren und ich hab mal eine zeitlang wirklich sehr häufig gezockt, ich denke das geht in Ordnung.
Funktioniert das PSN bei euch?
Jetzt wo ich zig PS4 Ansturmvids angeschaut habe denk ich mir, wenn ich n Laden hätte und das verkaufen würde, hät ich son Hindernissparkour aufgebaut durch den man muss um an die PS4 zu kommen.
Das wär bestimmt ne mords gaudi
Wir hatten auf Arbeit die Idee MM hätte ne PS4 Verkaufsfläche inmitten der Kühlschränke oder so machen sollen... wären erstmal schön alle in die Spieleabteilung gerannt und danach quer durch den Markt :-P
Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App
Am besten mit Wegweisern und Fallgruben usw... haha