[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Im offiziellen Playstation Forum ist es auch ziemlich ruhig im Bezug auf Ausfälle... von daher wirds schon nicht so schlimm sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ohne witz ich finde Assassins creed 4 ist auf der PS4 so scharf das es bald besser als am PC aussieht....

Finde das ist sehr flüssig... Klar keine 60 fps aber dennoch sehr gut. Werde es nun in 3D testen weil da macht mein abeamer ja dann sone art Supersampling AA

Zur lautstärke kann ich nur sagen die ist so laut wie meine alte XBOX 360

Puh, die Reservierung im Luxemburg (Cactus) war doch richtig:P.
War eben mir die Kamera holen gegangen^^.
Nun hab ich alles.^^ Ps4+4Games und Kamera

Ob man sein Savegame dann mitnehmen kann von User 1 auf den alten PSN Account wenn man sich irgendwann mal anmelden kann? oO

Ich kann mich ja auch nicht anmelden. Sind womöglich einfach grade zu viel die das versuchen. Heute nacht um 1uhr mal versuchen

P.s. Nachdem ich nun Assassins Creed 4 und Killzone gesehen habe muss ich sagen die grafik ist deutlich besser als ich erwartet hätte.

bei denjenigen, die eine defekte PS4 leider ergattert haben, geht es doch um diesen "Blue Pulse of Death" Fehler, oder nicht?
Hab mal was gefunden, was die meiseten bestimmt schon irgendwo gelesen haben ;)

Playstation 4 Blue Pulse of Death: Blaulicht wegen fehlerhaften HDMI-Ausgangs - Golem.de

laut "Sony" könnte man (ob man es selber machen sollte ? :fresse:), das abstehende Metallstück selber gerade biegen.
jetzt müßte man nur ein Vergleich sehen, von einem heilen HDMi anschluß, und von einem Defekten.
Damit man event. nichts kaputt biegt^^

Morgen soll laut AMAZOn die Konsole für meinen Sohnemann eintrudeln (zu Weihnachten), dann heisst es ja erstmal, testen, testen testen^^.....
Habe aber ziemlich Muffe Sausen :d
Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Meine hängt immer noch irgendwo im Hermes Zentrum rum. Schwache Leistung von Amazon, ich hab im Juli bestellt und meine ging als eine der letzten gegen 21 Uhr raus :(

Hier im Forum hat niemand eine defekte oder?

Sind das alles nur Trolle bei Amazon :/

Spiele schon seit 12 Uhr. Die Konsole ist einfach nur der hammer.

Beste kauf 2013

Wenn ich mir mal so die Videos der Ladenöffnungen von MM und co. im Netz anschaue und sehe wie behämert die Leute da rennen, treten, schlagen und die ganzen Konsolen umhauen um ja noch eine abzubekommen, frage ich mich ob das die selben sind die dann auf Amazon rumjammern, dass ihre kaputt ist. :lol: Ja das kann passieren wenn 15 Leute im vollsprint IN die ausgestellten Konsolen stürzen und alle abräumen. Hauptsache irgendwie son Karton nach hause schleppen. :rofl:

Also nach der Hiobsbotschaft mit Fifa 14 und den ganzen getrichenen Modi ist mir das gerade völlig Latte, dass beim KZ Bundle erst gegen Weihnachten oder sogar erst 2014 kommt.

Hätte beinahe ne Defekt von Amazon. Ich habe die Ps4 angeschlossen und bekam kein Signal. Blaues Licht ging ins Weisses Licht, also kein problem mit HDMI und so. Naja hab dann einfach mal Fernseh ausgemacht und wieder angemacht, dann war das Signal da O-o. Anscheinend ist das Problem bei einige Samsung Fernseh.

Zweite PS4 bekommen, die erste für ca. 800 Euro verscherbelt. Fazit: PS4 kostenlos :d

bei denjenigen, die eine defekte PS4 leider ergattert haben, geht es doch um diesen "Blue Pulse of Death" Fehler, oder nicht?
Hab mal was gefunden, was die meiseten bestimmt schon irgendwo gelesen haben ;)(...)95.html]Playstation 4 Blue Pulse of Death: Blaulicht wegen fehlerhaften HDMI-Ausgangs - Golem.de[/url]

laut "Sony" könnte man (ob man es selber machen sollte ? :fresse:), das abstehende Metallstück selber gerade biegen.
jetzt müßte man nur ein Vergleich sehen, von einem heilen HDMi anschluß, und von einem Defekten.
Damit man event. nichts kaputt biegt^^

(...)
Gruß
Good News About Our Once-Broken PS4...
PS4: some HDMI issues can be attributed to metal piece in port not being flush | VG247

Yay meine PS4 läuft auch anstandslos und flüsterleise. Verarbeitung finde ich top. Die Haptik des Controllers ist der Hammer. Nur komme ich derzeit nicht ins PSN um meinen Account mal mit der PS4 zu koppel. Scheinbar viel Betrieb auf den Servern. Das Update der Firmware lief aber reibungslos. Gleich mal Killzone zocken^^
Viel Spaß an alle die eine funktionierende PS4 ergattert haben.

4 Wochen Urlaub nun :) . Hoffentlich hält die PS4 auch ne weile durch :) .

Das hatten schon der Dualshock 2 und auch der Dualshock 3, damals als bei Fifa noch sprinten auf R1 lag und ich den Knopf deshalb fast durchgängig gedrückt hatte:-)D) sind mir die Dinger auch immer gestorben, zuviel können die anscheinend wirklich nicht ab, zumindest nicht wenn man diese permanent hineindrückt. Hat sich mittlerweile aber gebessert, da sie in den meisten Spielen nicht mehr dauerhaft genutzt werden.
Diese Demo Stationen sollte man da aber auch nicht zu ernst nehmen, viele Menschen haben ja die Angewohnheiten mit Dingen die ihnen nicht gehören, nicht vernünftig umgehen zu müssen und man weiß halt nicht wie der Controller schon leiden musste.
Ist aber definitiv nicht normal und sollte auch so nicht sein, mein einer PS3 Controller hatte jetzt das gleiche nach knapp 5 Jahren und ich hab mal eine zeitlang wirklich sehr häufig gezockt, ich denke das geht in Ordnung.
Danke für die Info! Die Demo Stände sind ja quasi neu, gibt schon etwas zu denken. Mein PS3 Controller ist neu, da habe ich das kein bisschen, wenn deiner nach 5 Jahren da schlapp macht ist da noch ok. Ich habe da halt auch Bedenken wegen den Analogsticks und dem sich ablösenden Gummi. Ich schau einfach mal.

Bei mir liegt sprinten auch auf R1, davon gehen die Dinger aber nicht kaputt. Wenn was defekt war, dann die Daumenaufsätze von den Analogsticks, die anfangen sich zu drehen beim DS3.

Jetzt wo ich zig PS4 Ansturmvids angeschaut habe denk ich mir, wenn ich n Laden hätte und das verkaufen würde, hät ich son Hindernissparkour aufgebaut durch den man muss um an die PS4 zu kommen.

Das wär bestimmt ne mords gaudi :d

Wir hatten auf Arbeit die Idee MM hätte ne PS4 Verkaufsfläche inmitten der Kühlschränke oder so machen sollen... wären erstmal schön alle in die Spieleabteilung gerannt und danach quer durch den Markt :-P

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Wir hatten auf Arbeit die Idee MM hätte ne PS4 Verkaufsfläche inmitten der Kühlschränke oder so machen sollen... wären erstmal schön alle in die Spieleabteilung gerannt und danach quer durch den Markt :-P

Gesendet von meinem C6503 mit der Hardwareluxx App

Am besten mit Wegweisern und Fallgruben usw... haha

Zuletzt bearbeitet:
Na super meine PS4 ist defekt -_-
schwarzer Bildschirm und blaue pulsierende LED, kein Bild und reagiert nicht. Fix welcher man im Internet liest (HDD rausnehmen, anmachen, wieder rein) hilft :(

Es wird ja immer über die Applejünger gelacht die Tage vor Release eines neuen iPhones campen.
Aber da geht es immerhin zivilisiert zu ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh