[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Also mein Bruder und ich haben uns gestern die Ps geholt. Angeschlossen, eingerichtet und läuft tadellos. Bf 4 is mir 2x abgeschmiert aber sonst alles toll.
Meine is Made in China. Hdmi funkt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein nicht unverschämt trotzdem sind 400 Euro einfach mal 400 Euro! Und das bleibt viel Geld, da möchte man auch eine funktionierende Konsole erwarten ohne ständig Angst haben zu müssen, dass dir das Ding abschmiert!

Du weißt selber das das blabla ist, oder? Ob 400 oder 4000? Für den einen ist es viel, für den anderen wenig Geld und das hat absolut nichts damit zu tun.

- - - Updated - - -

Huhu

Kumpel und ich haben vorhin unsere PS4s bei Saturn abgeholt. Ausgepackt und angeschlossen, beide gleich das Update gemacht und... tja

Meine lässt sich nicht mehr einschalten und die von meinem Kumpel geht zwar an aber nach dem PS4 Logo sofort wieder aus.

Hab dann gleich mal bei Saturn angerufen und wurde weiterverbunden und die nette Dame am Ende der Leitung sagte:

"Och nein, nicht schon wieder. Ok kommt vorbei wir nehmen sie zurück."

Nach dem Mittagessen fahren wir zu Saturn und bringen die scheiß Dinger zurück.

Das Bier und Chips für den Zockerabend wird nun für nen DVD Abend genutzt.

Bin sehr entäuscht von Sony :(

ich weiß nicht ob ich mich über meine funktionierende freuen soll oder schiss haben muss. Jedenfalls ist das alles abseits von Durschnitt und normal. Sony mache ich ganz klar den Vorwurf, hier kleine Brötchen gebacken zu haben, wohlwissend was kommt. Das was mich damals so extrem sauer auf M$ wegen den 5 Rods die ich hatte gemacht hat, bringt mich nun bei Sony in Rage... unglaublich
 
Immer noch in der Zustellung ... :( Und am Ende bekomm ich dann noch ne kaputte, aber vor Montag erhalte ich sicher eh nichts. Erbärmlich
 
Also habe Sohnemann´s Weihnachts Geschenk vorhin angeschlossen, mir den HDMi Anschluss ne viertel Stunde angeschaut^^, und das Update per USB durch gezogen.
Alles problemlos, danach FIFA14 eine runde angetestet und "Lüdenscheid09" 2:1 nach Hause geschickt :banana:,
So kann es bleiben :d, aber die Angst bleibt erstmal im Nacken, da man ja nicht genau weiß wann der Defekt am häufigsten auftritt.
Und ne Knappe Stunde zum Testen muss erstmal reichen, da der Sohnemann wieder zuhause ist^^
Hoffe mal das beste, und allen anderen drücke ich auch mal die Daumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss halt auch bedenken, dass die die keine Probleme haben, sich selten in Foren melden. Und wenn meine kaputt geht, dann geht sie kaputt. Wird entweder reparieren od ausgetauscht. Nach der Garantie kauf ich mir halt eine neue. Is ja eh bei jedem elektro Geräte so.


Ich drück dir die Daumen. Ich hab meine jetzt sicher schon 10-12 std in Betrieb und alles bestens bis auf die ea Server. Das ist aber eine andere Geschichte.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch in der Zustellung ... :( Und am Ende bekomm ich dann noch ne kaputte, aber vor Montag erhalte ich sicher eh nichts. Erbärmlich

Hermes?

Wenn bei DHL in Zustellung steht, dann bekommst du es auch heute
 
Hermes .. Der vom Amazon-Kundensupport will sich drum kümmern und zurückrufen, ich bin gespannt.

Tja, über den Support kann man nicht meckern, der ist echt sehr fix und kompetent, nen Entschuldigungs-GS gibts auch noch. Hermes hat meine Sendung einfach nicht gescannt gestern, Konsole soll heute noch kommen und wenns n BLOD gibt, soll ich mich gleich wieder melden (hat er sogar von sich aus gesagt - scheinen wirklich viele kaputt zu sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes is so eine Geschichte. Viel Glück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ausgepackt, angeschlossen, Update gemacht, Tod .... Scheissendreck, Bei Sony angerufen Austausch der Konsole dauert ungefähr vier Wochen.
War bei Sony gestern nicht durchgekommen und jetzt am WE ist Telefonsupport ja leider zu, aber wenn es da etwa 4 Wochen dauert kann ich es auch genauso gut über Amazon machen, die meinten dass sie wohl spätestens bis zum 23.12 die Ersatzkonsole versenden können. Mit etwas Glück bekomme ich den Ersatz noch vor den Weihnachtsfeiertagen. Will noch Resogun und Contrast mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes .. Der vom Amazon-Kundensupport will sich drum kümmern und zurückrufen, ich bin gespannt.

Tja, über den Support kann man nicht meckern, der ist echt sehr fix und kompetent, nen Entschuldigungs-GS gibts auch noch. Hermes hat meine Sendung einfach nicht gescannt gestern, Konsole soll heute noch kommen und wenns n BLOD gibt, soll ich mich gleich wieder melden (hat er sogar von sich aus gesagt - scheinen wirklich viele kaputt zu sein)

Jo, anscheinend verweist amazon auf Sony für die RMA und schreibt 200 Ocken gut. Nette Sache...
 
so war im müller die hatten noch 3 stück da gehabt wir haben alle 3 mit genommen und jetzt könnt ihr mal raten ............. hab echt die schnauze voll
 
Mit tun eher die Leute leid (oder auch nicht), die bei ebay für 800-900 € eins ersteigert haben und defekte erwischt haben
 
Wenn ne ganze charge kaputt is. Warum funktioniert dann zb meine? Und von meinem Bruder und einem freund auch. Evt haben wir in österreich ja ne andere charge bekommen. Sind eure made in japan od China?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Jo, anscheinend verweist amazon auf Sony für die RMA und schreibt 200 Ocken gut. Nette Sache...
200€? Das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre schon sehr viel. Mir hat Amazon als mögliche Alternative den Sony Support vorgeschlagen, aber da steht nix dass man dann irgendwie Geld bekommt. Wenn sie soviele Defekte haben dass sie kein Ersatz liefern können würde ich mal davon ausgehen dass es einfach Geld zurück gibt (so wie in den USA der Fall).

Ich hab ne Mail bekommen dass ich 200€ zurückbekomme aber das ist von der Vorbesteller Preisgarantie da ich im Mai für 600€ vorbestellt hatte.
 
wo gibts eigentlich günstig psn+ karten aktuell für ein Jahr oder mehr?
 
Die schlechten Bewertungen holen langsam aber sicher die guten ein :) Krass!!!

Man kann bei den Filtern der Rezensionen ja leider nicht die ausblenden, die nicht bei Amazon gekauft haben (von Amazon bestätigter Kauf). Sind auch viele 1-Sterne Troll Rezensionen und welche die nur genau diese Rezension geschrieben haben, aber auch keinen bestätigten Kauf durch Amazon haben. Die würde ich alle mal abziehen. Dann sind es vielleicht noch 50-60% von den 275 1-Sterne Rezensionen die eine DOA Konsole haben.

Also mal abwarten. Evtl. wurde auch die Konsole durch das Update geschrottet. Ärgerlich, aber lässt sich nunmal nicht ändern und man tausch um und wartet auf eine neue (Was für viele ja ein halber Weltuntergang ist).

Die ganzen Media Markt Videos sind echt... traurig. Wie können Menschen nur so Konsumgeil sein? So war ich selbst als Teenager nicht, als mein Leben nur aus Schule und zocken bestand. Die PS2 hatte ich 1 1/2 Monate nach Launch gekauft, das war aber auch das höchste der Gefühle :-)
 
200€? Das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre schon sehr viel. Mir hat Amazon als mögliche Alternative den Sony Support vorgeschlagen, aber da steht nix dass man dann irgendwie Geld bekommt. Wenn sie soviele Defekte haben dass sie kein Ersatz liefern können würde ich mal davon ausgehen dass es einfach Geld zurück gibt (so wie in den USA der Fall).

Ich hab ne Mail bekommen dass ich 200€ zurückbekomme aber das ist von der Vorbesteller Preisgarantie da ich im Mai für 600€ vorbestellt hatte.

Ne, is Quark. Die sollen mal alle die mail genau lesen. Das ist eine interne Gutschrift für frühe Vorbestellet, wo der preis damals noch mit 599 ausgepreist war. Mehr als eine nachricht, dass man nun399 bezahlt hat und 200.- quasi gutgeschrieben sind ist es nicht. Da kommt am ende kein Geld bei heraus. Liebe leute, emails richtig lesen und nicht so stuss schreiben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh