[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Bin echt mal auf die Berichterstattung in den nächsten Tagen gespannt wegen BLOD. Meint man das jetzt nur oder gibts in der EU sogar noch mehr defekte Geräte als in den USA? Jedenfalls eines dürfte klar sein, Sony ist bestimmt nicht interessiert daran defekte Geräte zu liefern, also muss doch irgendwas in der Produktion richtig schief gelaufen sein. Das Problem könnte natürlich auch in der Software liegen aber es steckt überall die selbe Hardware drin und bei der Mehrzahl der Käufer läufts ja.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann lass es dir mal schmecken. Schade, dass es das Bulmers in LE nirgends zu kaufen gibt, ich gönne mir öfters mal eins im Noels Ballroom :drool:
BTT:
Ich hbae meine Freundin gestern morgen vorm MM in den Höfen am Brühl postiert und sie meinte es wären apkalyptische Zustände gewesen, zwei, drei Leute sind gleich zu Beginn gestürzt und die Meute ist einfach drüber getrampelt. Die absoluten Tiere, sie hatte dann gewartet und ihnen beim Aufstehen geholfen. Letztenendes gab es dann keine im offenen Verkauf.
Wenn ich allerdings lese was im Bezug auf das BLOD hier so abgeht, ist es vielleicht auch besser so.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mein Killzone Bundle zu stornieren und auf das Vita Bundle zu warten. Gibt es da schon Neuigkeiten?

Löwencenter Haus der 1000 Biere, dort gibt es das auch, aber in 08/15 Flaschen, extra für den deutschen Markt. Sind aber auch etwas teuerer als im Netz.

Sent from my iPhone 4S

Also mein PS4 läuft einwandfrei (Toi Toi Toi).
Aber ich kann mein PSN+ nicht einlösen. Es gehen einfach keine Codes einzulösen. Ich will doch nur Fifa online spielen. Das nervt grad tierisch.

Mein Killzone Bundle kommt am 23 Dezember. Bin mir unsicher, ob ich die überhaupt behalten soll, nach den ganzen negativen Berichten. Vielleicht ist es besser die erste Revision abzuwarten. Fifa 14 und Battlefield 4 liegen hier aber eigentlich schon bereit...

suche noch für Playstation Plus DE die 365 Tage Mitgliedschaft online zu kaufen. Kann mir einer einen Händler empfehlen der dann auch gleich per Mail den Code versendet?

So habe mal bi und KZ angezockt. Spielt sich alles sehr geil. KZ scheint allerdings nicht so mein Fall zu sein.

Machs doch übern Rechner auf Offizielle PlayStation-Website: PlayStation Network, PSN oder geht das auch nicht?

Nein geht auch nicht. Da ich sowieso neu bei der Playstation bin (bisher Xbox Fanboy ^^) hab ich mir nen US Account gemacht und bei Amazon.com gabs gestern die Jahresmitgliedschaft für 29,99$ (~22€). Hab mir die also 2mal geholt.

Geht weder am PC noch an der PS4 einzugeben. Kommt aktuell immer die Meldung mit Fehlercode E-82000156.
Anscheinend haben sie die Codeeingabe aktuell deaktiviert (Link). Zumindest beim US-Store.

Ist richtig, die Codeeingabefunktion wurde momentan deaktiviert wegen Überlastung^^
Da bleibt leider nur abwarten.

endlich....

ibzjBN3kXOm5lU.gif

Ich finde die Konsole sehr leise, verglichen zu meiner slim, kann ich nicht klagen

DS4 ist gewöhnungsbedürftig, fühlt sich toll an, ist aber Bissel breitet als der 3er, geht aber.

Schönes Ding Pabblo :)

Zuletzt bearbeitet:
Nein geht auch nicht. Da ich sowieso neu bei der Playstation bin (bisher Xbox Fanboy ^^) hab ich mir nen US Account gemacht und bei Amazon.com gabs gestern die Jahresmitgliedschaft für 29,99$ (~22€). Hab mir die also 2mal geholt.

Geht weder am PC noch an der PS4 einzugeben. Kommt aktuell immer die Meldung mit Fehlercode E-82000156.
Anscheinend haben sie die Codeeingabe aktuell deaktiviert (Link). Zumindest beim US-Store.

Hast du einen deutschen Code?

Deutsche PSN Guthaben codes funktioniert ja auch nur europa weit glaub ich.

ich konnte gester ohne probleme mein plus code einlösen.

suche noch für Playstation Plus DE die 365 Tage Mitgliedschaft online zu kaufen. Kann mir einer einen Händler empfehlen der dann auch gleich per Mail den Code versendet?

Mspoints.de z.B

Zu den defekten Konsolen.

Wenn man das so liest wie die eine nach der anderen kaputt geht und dazu bei ebay sieht wie hoch die PS4 dort gehandelt wird....

Ich stell mir nur vor, der eine für 700€ ersteigert und kaputt geht. Der kann genauso lange warten, bis neue Konsolen verfügbar sind. ohje

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde meine ps4 im spielmodus recht laut, fast wie die Fat Lady

Ich empfinde die PS4 im Vergleich zur X1 beim Spielen auch sehr laut.
Es verwundern mich allerdings die vereinzelten Aussagen dass ihre Konsole auch beim Spielen flüsterleise wäre. Gibt es verschiedene Versionen/Lüfter?

Ich empfinde die PS4 im Vergleich zur X1 beim Spielen auch sehr laut.
Es verwundern mich allerdings die vereinzelten Aussagen dass ihre Konsole auch beim Spielen flüsterleise wäre. Gibt es verschiedene Versionen/Lüfter?

Nein, aber jeder empfindet laut ja anders, sie ist aber definitiv lauter als die One.

Hast du einen deutschen Code?

Deutsche PSN Guthaben codes funktioniert ja auch nur europa weit glaub ich.

ich konnte gester ohne probleme mein plus code einlösen.

Natürlich nutze ich nen US-Code für den US-Account. Da hilft wohl momentan nix ausser zu warten.

Also der Real bei uns hatte 10 Konsolen, davon kam heute die hälfte zurück laut einem Mitarbeiter... Bestimmt kommt der Rest nach weihnachten. Wenn es ausgepackt wurden auch noch

Wenn man überlegt, das viele ja da erst ausgepackt werden,ist die ausfallquote wohl viel höher

Hier müsste mal ein separater Thread aufgemacht werden und mal die ganzen defekten Konsolen aufzunehmen. :)

Da würde einiges zusammen kommen

Ich würde definitiv ne Konsole auspacken und testen bevor sie unterm Baum landet bei dem Haufen der da wohl net läuft...

Frage mich was der Fehler ist, is schon sehr merkwürdig.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

also ich finde meine ps4 im spielmodus recht laut, fast wie die Fat Lady

Also meine fat lady CECHL ist nicht laut, man hört sie eben. genauso wie die PS4... Die Warnehmung ist das eine, und zum anderen waren die alten FATs ja ebenfalls lauter als deren letzte generation. ich bin voll zufrieden. Wenn ich zocke steht die PS4 3m weg und ich höre während des Zockens null von ihr.

- - - Updated - - -

Lol, fernseher auch nue? noch mit preis und Folie und auf dem Fussboden... Unter die PS4 würde ich aber etwas festes legen. Auf so einem Teppich kann die untere Abwärme nicht wirklich gut "abfließen"...

- - - Updated - - -

Ich möchte nicht in der Haut vom Qualitätsmanagement stecken

Das wird rappeln ;)

ich bezweifle das es da eine Abteilung gibt bei Chin Fox

Warum weiß aber niemand woran das liegt. An HDMI glaube ich nicht, da würde die dennoch booten...Seltsam.

Kann man echt nur hoffen das die KZ Bundles ne andere Charge sind.

Sent from my iPhone 4S

Ich würde definitiv ne Konsole auspacken und testen bevor sie unterm Baum landet bei dem Haufen der da wohl net läuft...

Frage mich was der Fehler ist, is schon sehr merkwürdig.

Lg Marti (gesendet von unterwegs)

habe ich auch gemacht, und werde sie wenn der kleene in der Schule ist, noch des öffteren Testen, damit unterm Weihnachtsbaum keine Tränen erscheinen ;)
Hoffe sie überlebt die weiteren Test´s^^

Kann man echt nur hoffen das die KZ Bundles ne andere Charge sind.
Ohja. Wäre bitter, wenn am 23.12 ne defekte Konsole ankommt. Die Ersatzlieferung kommt dann erst Januar 2014.
Dabei wäre über Weihnachten zw. Weihnachten und Silvester soviel Zeit neben dem Familienkram zu Weihnachten :p

Ohja. Wäre bitter, wenn am 23.12 ne defekte Konsole ankommt. Die Ersatzlieferung kommt dann erst Januar 2014.
Dabei wäre über Weihnachten zw. Weihnachten und Silvester soviel Zeit neben dem Familienkram zu Weihnachten :p

Das stimmt...sonst kann ich nur am Sonntag zocken...

Sent from my iPhone 4S

Eben ne 20 Euro Karte im GameCodeShop gekauft, konnte ich problemlos auf der SEN Site aufladen. Nachher Plus kaufen, damit ich endlich FIFA online zocken kann :fresse:

Danke an Flatline für den Code.
Bei mir ging er noch.

Hab mir BF4 AC4 und für nen Kollegen Knack bestellt.

Erste Sahne ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh