[Sammelthread] Sony PlayStation 4

mich würde mal Interessieren, wann die meisten Konsolen "Defekt" gehen.
Direkt beim Einschalten, oder nach dem Update, oder sogar nach einigen Stunden Laufzeit.
Was ich so mit gelesen habe, scheint es ja bei den meisten beim Starten zu sein, oder nicht?
Und liegt es meist mit dem HDMi ausgang (gebogenes Metallpinchen) zusammen???
Darauf habe ich zumindest sehr drauf geachtet...
Ehrlich, mir tun die leute sehr Leid, die eine Defekte erwischt haben.
Hoffe da wo sie laufen (mich eingeschlossen ;) ), das die Leute noch länger Freude damit haben werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man .. Sie ist tatsächlich da!!
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1385819505.901514.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1385819505.901514.jpg
    11 KB · Aufrufe: 162
Super dann aklimatisieren und bangen das sie läuft...

Und was ist in dem anderen Paket? (Bin super neugierig) ;-)


WEISS JEMAND WO MAN GÜNSTIG EIN JAHRESABO VON PSN PLUS BEKOMMT?
 
Oh nein, ein Amazon-Paket. Viel Glück, mein Freund ;)
 
Gibt's nur für 3 Monate od 1 jahr. Evt in der bucht billiger

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kann natürlich wirklich sein, dass viele auch die kalte Kiste von draußen ind er warmen Bude gleich anwerfen... So eine Stunde offen im Zimmer stehen lassen dürft dem Gerät wirklich gut tun.
 
Kann ich meine im PSN Store gekaufte Version von Fifa 14 [PS3] auf die PS4 upgraden? Oder muss ich den Vollpreis bezahlen?
 
Ja ich hatte schon 12Monate +1 oder +2 gesehen aber die kosten alle um die 49€ dann kann ich es auch direkt bei Sony kaufen...

Für die One gibts Live schon für 35€ für 13Monate...
Sowas in der Richtung suche ich fürs PSN
 
Das ist ja wirklich merkwürdig mit den Defekten, vorallem auch das die "Zusammenhängen". Ich und 3 Kumpels von mir haben keine Probleme ( 2* MM und 2*Amazon gekauft). Wäre mal interessant herauszufinden wann die einzelnen Konsolnen hergestellt wurden. Kann man das herausfinden, wie z.b. bei den iPhones?
 
Bisher waren das ja alles Amazon Lieferungen bzw. Bei einem User hier 3 Müller Konsolen...


Sent from my Girlfriend's iPad
 
wow, war gestern die ganze Zeit unterwegs aber scheint ja total irre gewesen zu sein beim freien Verkauf...

(sorry falls repost)

hoffe jeder hier der keine vorbestellt hatte konnte irgendwie eine bekommen ohne sich prügeln zu müssen.
 
Ich möchte nicht in der Haut vom Qualitätsmanagement stecken

Das wird rappeln ;)
 
Dann lass es dir mal schmecken. Schade, dass es das Bulmers in LE nirgends zu kaufen gibt, ich gönne mir öfters mal eins im Noels Ballroom :drool:
BTT:
Ich hbae meine Freundin gestern morgen vorm MM in den Höfen am Brühl postiert und sie meinte es wären apkalyptische Zustände gewesen, zwei, drei Leute sind gleich zu Beginn gestürzt und die Meute ist einfach drüber getrampelt. Die absoluten Tiere, sie hatte dann gewartet und ihnen beim Aufstehen geholfen. Letztenendes gab es dann keine im offenen Verkauf.
Wenn ich allerdings lese was im Bezug auf das BLOD hier so abgeht, ist es vielleicht auch besser so.
Momentan spiele ich mit dem Gedanken mein Killzone Bundle zu stornieren und auf das Vita Bundle zu warten. Gibt es da schon Neuigkeiten?
 
mich würde mal Interessieren, wann die meisten Konsolen "Defekt" gehen.
Direkt beim Einschalten, oder nach dem Update, oder sogar nach einigen Stunden Laufzeit.
Was ich so mit gelesen habe, scheint es ja bei den meisten beim Starten zu sein, oder nicht?
Und liegt es meist mit dem HDMi ausgang (gebogenes Metallpinchen) zusammen???
Darauf habe ich zumindest sehr drauf geachtet...
Ehrlich, mir tun die leute sehr Leid, die eine Defekte erwischt haben.
Hoffe da wo sie laufen (mich eingeschlossen ;) ), das die Leute noch länger Freude damit haben werden..
Dieses BLOD und das mit dem HDMI Teil sind 2 verschiedene Probleme. Bei ersterem pulsiert die LED blau (normal startet sie blau und wird dann weiss) und sie gibt kein Bild aus, in den meisten Fällen ist das wie bei mir von Anfang an so, vereinzelt hat man aber auch gelesen dass sie normal läuft und dann ausgeht und den Fehler bekommt. Da soll es ein Fehler mit der Festplatte sein aber die Tricks die man dazu liest helfen nur wenigen und oft auch nur temporär.
PS4 'Blue Light of Death' Has No Clear Fix Yet

Beim HDMI Metallteil startet die Konsole eigentlich aber durch das Metallteil sitzt das Kabel nicht richtig und kann beschädigt werden wodurch kein Bild ausgegeben wird. Das kann man recht einfach selber fixen.
 
Hat jemand noch einen 3 für 2 Gutschein über ?
Für ps4 Killzone bundle vorbesteller gab es diesen Code nicht oder ?
 
Jup, ging nur bis 28.11.

DLC Codes einlösen geht immer noch nicht oder?
 
So zurück vom Saturn,

anstandslos zurückgenommen die kaputten PS4s. Und als er nach hinten läuft und eine Tür öffnet dachte ich, ich seh nicht recht.

Steht da ne Palette mit PS4 drauf (halbe höhe), ich frag Ihn: sind das Neue PS4 da auf der Palette?

mein er(bzw schreit leicht genervt):
NEE ALLE KAPUTT. die Hälfte an Konsolen die wir seit Donnerstag verkauft hatten sind wieder zurückgekommen, ALLE DEFEKT. Und die Herrschaften hinter Ihnen haben bestimmt auch kaputte unterm Arm. Das entwickelt sich langsam zum Desaster. Vorhin war ein Vater hier mit seinem Sohn der hat geweint. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden. Ich weiß nicht was Sony sich dabei gedacht hat, Chinadreck...

Sprachs und lief weg...

Echt krank, wenn ich schätzen müßte würde ich sagen das da so ca 20 Konsolen auf der Palette lagen, plus die 2 von mir und meinem Kumpel und die 2 von dem Päärchen hinter uns.

krank, so einen Konsolenlaunch hatt ich noch nie erlebt.


Ich wünsch euch anderen Glück mit eurer Playsi. Mir reichts erstmal. Ich warte bis nächstes Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal kurz einer sagen, wo ich nun weiß wie der Akkustand von meinem Controller ist?
Das sieht man ja nur kurz beim starten. Früher sah man es ja immer im Menü, wenn man mal kurz auf die PS Taste gedrückt hat
 
Falls noch jemand so nen 3für2 code hat würde ich den gern haben.
vielleicht geht der ja doch noch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh