[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Killzone gibts grade für 39€ bei Amazon. Zugreifen. ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider mit 5€ Strafversand.
Mal schauen ob ich zuschlage, ich hab das Gefühl der Preis könnte relativ schnell noch weiterfallen oder kostenlos bei PS+ in 3 Monaten :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hat wer noch nen Ama 20€ Gutschein für Lego Marvel Super Heroes über?

Sorry. Ich hab meinen gestern bei dem Angebot eingelöst.
bei 27€ konnte ich nicht widerstehen... ;-)
Hoffe aber das du ihn auch noch bekommen hast.
Heute ist Marvel wieder teurer geworden...
 
Ich habe gestern mal die Steuerung per HDMI eingeschaltet, funktioniert mit meinem 2011er Samsung perfekt.

Fernseher geht mit der PS4 an, ich kann das Menü bedienen, der DS4 kann aus bleiben.

VG
 
Welchen 20€ Gutschein und wie bekommt man den?
Es bekommen wieder alle welche nur ich nicht 😡


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich hab auch keinen bekommen

Angeblich alle Vorbesteller der ps4, naja angeblich halt .. ^^

Jetzt freuen sich die reseller :(

Ich probiere mal im Chat, Marvel würde mir schon gefallen
 
Zuletzt bearbeitet:
von Amazon gabs nen Gutschein für Vorbesteller.
20€ auf ausgewählte Spiele.

Die 20€ bekommt man auch runter wenn man jetzt ne Konsole mit dem ausgewählten Spiel kauft.

Hier die Aktion
Amazon.de: Games: Konsolenbundles

Soweit ich weiss gilt es nicht für das KZBündel.
Mein Bruder hat keinen Code bekommen.
 
Ich hätte gern Madden billiger.
Ich bestell einfach nochmal eine vor und stornier dann wenn das Spiel da ist :d

Lego wäre natürlich auch klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man fast ein Hertzinfakt bekommen...Ersatz PS4 ist gekommen und angeschlossen, hatte sie erst ein wenig aufwärmen lassen da sie doch ziemlich kalt war, und da pulsiert erstmal die LED wieder blau.....aber dann nach 3-4s wird sie doch weiss, uff :fresse:
 
Also ich hab grad mit Amazon 30min gequatscht warum ich nur einen Code bekommen habe.
Hab ja 2 PS4 und eine Xbox One vorbestellt.

Leider gibt es wohl nur einen Code pro Kunde egal wieviel Konsolen er von egal welcher bestellt hat...

Naja irgendwie blöd.
Zumindest für die XBOX hätte ich noch gerne einen gehabt aber besser nur einen als gar keinen ;-)
 
Jemand Interesse KZSF/BF4/COD gegen ACBF zu tauschen? ;)
 
Ist doch nett, dass einem nicht mal einen Monat nach Release die Games nur so hinterher geworfen werden. Kill Zone kommt ja auch noch, so komm ich gut über Weihnachten ^^

@Joe, ich wünsch dir viel Freude! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, wenn jetzt noch die Spiele schneller downloaden würden.....ist ja noch schlimmer als bei der PS3, 2 Downloads und dümpel die meiste Zeit bei ca. 5 Mbit/s rum.....wenns gut geht auch mal 16 wie bei der PS3 mehr aber auch nicht :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lade da desöfteren mit 20 - 30 mbit runter. Mehr geht bei mir aufgrund des Powerline Adapters nicht.
 
Kann das Teil HDMI 2.0 ?

Es ist zwar erstmal nicht geplant einen 4K-Bildschirm anzuschaffen, aber falls doch erwarte ich mir schon das es funzt. Falls nicht, muß man wohl auf die PS5 warten *g*

Warte dann wohl auf die PS5, mit DP hätte man schon die erforderliche Bandbreite gehabt incl. HD-Sound, aber gut womöglich wird die interne Grafik nicht in der Lage sein, ausreichend Frames für ein 4K-Gerät in 3D passiv/aktiv liefern zu können, oder man hätte noch 6 Monate gewartet. :rolleyes:
 
Ich lade da desöfteren mit 20 - 30 mbit runter. Mehr geht bei mir aufgrund des Powerline Adapters nicht.
PS3 und PS4 laufen über Wireless, beide erreichen beim Speedtest etwa 16-18 Mbit/s download und etwa 3 Mbit/s upload, was beides deutlich weniger ist als meine Leitung hergibt. Der Router steht nur 4m weit weg und andere Geräte im Raum schaffen die volle Bandbreite. Wenn es denn wenigstens mit den 16 Mbit/s downloaden würde, aber teilweise nur 5 Mbit/s ist schon sehr wenig.
 
Also, wenn der Router im gleichen Raum nur 4m wegsteht, dann würde ich versuchen ein Kabel zu legen. Das kann man da echt gut verstecken. Problematisch ist immer durch Türen bzw. wo man Wände/Decken durchdringen muss. Aber im gleichen Raum würde ich gar nicht überlegen. Die WiFi-Module bei Sony sind ein Graus, lahm und instabil :(.
 
Das und die können nur im 2,4GHz Netz funken..
 
Also bei der PS3 stimmt es, die kam mir vor als wenn sie maximal 10Mbit schafft. Die PS4 schafft bei mir durch die Decke fast komplett die 30Mbit die mein VDSL hergibt.
 
Ich würde von WLan absehen und ein Kabel ziehen oder einen externen WLan Empfänger an den LAN Port anschließen, damit dürfte dann auch das 5GHz Netz funktionieren.
WLan klappt bei Sony Geräten immer scheiße, bei meinen Sony TV kann man WLan auch vergessen, wird dann wohl automatisch auf 56k Modem Geschwindigkeit umgeschaltet :d
 
Also ich habe knapp 20.000 mit Wlan und mit kabel ist es dann auch kaum schneller! Liegt wohl eher am PSN weil 100.000 sollte problemlos gehen!
 
Bei Amazon streiken die Leute ja, hoffentlich kriegen die mal mehr Geld!

Da warte ich gerne ein paar Tage mehr auf mein KZ Bundel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Saturn am Alex bekommt diese Woche wieder welche rein. Freitag Abend standen auch um die 10 Stück noch rum.
Öfter mal vorbeischauen lohnt sich. :)
 
Also, wenn der Router im gleichen Raum nur 4m wegsteht, dann würde ich versuchen ein Kabel zu legen. Das kann man da echt gut verstecken. Problematisch ist immer durch Türen bzw. wo man Wände/Decken durchdringen muss. Aber im gleichen Raum würde ich gar nicht überlegen. Die WiFi-Module bei Sony sind ein Graus, lahm und instabil :(.
Wenn es so einfach wäre hätte ich schon längst ein Kabel mit Switch dahin gelegt, aber da gibt es eben zum Bspl. ne Tür und anderes Zeugs was nervt und wegen der PS neue Kabel durch Wände ziehen fände ich auch doof da alle anderen Geräte direkt daneben (TV, Receiver, HTPC.) problemlos mit max Speed funktionieren.
Mich irritiert halt dass in den Settings bei Internet testen zumindest 16+ Mbit/s anzeigt werden, dann aber nichtmal mit der Hälfte gedownloaded wird. Das Update beim ersten einschalten lief auch gefühlt deutlich schneller. Zum Testen kann ich ja mal ein Kabel nutzen. Aber war auch schon bei der PS3 so dass viele mieserable Downloadraten hatten und bei anderen ging alles problemlos. :s

WLan klappt bei Sony Geräten immer scheiße, bei meinen Sony TV kann man WLan auch vergessen
Also bei meinem Bravia W805a funzt das WLAN deutlich besser.
 
Wenn es so einfach wäre hätte ich schon längst ein Kabel mit Switch dahin gelegt, aber da gibt es eben zum Bspl. ne Tür und anderes Zeugs was nervt und wegen der PS neue Kabel durch Wände ziehen fände ich auch doof da alle anderen Geräte direkt daneben (TV, Receiver, HTPC.) problemlos mit max Speed funktionieren.

Ich kann Dir die Devolo DLAN Adapter ans Herz legen, bekomme damit 80Mbit Netto hin.
 
Die AVM 520E sind auch gut, habe mit denen bei mir um 11-13 MB/sek
 
Hallo Leute,

kurze Frage. Wo kann ich die "Einkaufseinstellungen" ändern? Möchte die automatische Verlängerung meines Playstation Plus Abo`s ausstellen. Kann die Option aber leider nicht finden.

Danke für jeden Hinweis :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh