Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat wer noch nen Ama 20€ Gutschein für Lego Marvel Super Heroes über?
Kann das Teil HDMI 2.0 ?
Es ist zwar erstmal nicht geplant einen 4K-Bildschirm anzuschaffen, aber falls doch erwarte ich mir schon das es funzt. Falls nicht, muß man wohl auf die PS5 warten *g*
PS3 und PS4 laufen über Wireless, beide erreichen beim Speedtest etwa 16-18 Mbit/s download und etwa 3 Mbit/s upload, was beides deutlich weniger ist als meine Leitung hergibt. Der Router steht nur 4m weit weg und andere Geräte im Raum schaffen die volle Bandbreite. Wenn es denn wenigstens mit den 16 Mbit/s downloaden würde, aber teilweise nur 5 Mbit/s ist schon sehr wenig.Ich lade da desöfteren mit 20 - 30 mbit runter. Mehr geht bei mir aufgrund des Powerline Adapters nicht.
Wenn es so einfach wäre hätte ich schon längst ein Kabel mit Switch dahin gelegt, aber da gibt es eben zum Bspl. ne Tür und anderes Zeugs was nervt und wegen der PS neue Kabel durch Wände ziehen fände ich auch doof da alle anderen Geräte direkt daneben (TV, Receiver, HTPC.) problemlos mit max Speed funktionieren.Also, wenn der Router im gleichen Raum nur 4m wegsteht, dann würde ich versuchen ein Kabel zu legen. Das kann man da echt gut verstecken. Problematisch ist immer durch Türen bzw. wo man Wände/Decken durchdringen muss. Aber im gleichen Raum würde ich gar nicht überlegen. Die WiFi-Module bei Sony sind ein Graus, lahm und instabil .
Also bei meinem Bravia W805a funzt das WLAN deutlich besser.WLan klappt bei Sony Geräten immer scheiße, bei meinen Sony TV kann man WLan auch vergessen
Wenn es so einfach wäre hätte ich schon längst ein Kabel mit Switch dahin gelegt, aber da gibt es eben zum Bspl. ne Tür und anderes Zeugs was nervt und wegen der PS neue Kabel durch Wände ziehen fände ich auch doof da alle anderen Geräte direkt daneben (TV, Receiver, HTPC.) problemlos mit max Speed funktionieren.