Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich drück dir die Daumen!
Weiß jemand ob es funktioniert dass ich Filme oder Musik über USB wiedergeben kann?
Als ich meine Festplatte ansteckte fand ich nicht einmal wie ich darauf zugreifen könnte und während ich Resogun oder FIFA zocke würde ich schon gerne meine eigene Musik hören.
Habe soeben meine Ersatz-PS4 erhalten. Bin mal gespannt, ob diese funktioniert.
Ich darf noch bis Montag warten da Samstags hier nicht ausgeliefert wird.Meine Ersatz Konsole ist auch da.
Final Fantasy XIV’s PS4 Version Will NOT Require PlayStation Plus to Play | DualShockers
Interessant das man auch für Abo Titel nicht unbedingt PS+ braucht.
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hätte den Kauf an eurer Stelle echt bereut. Man wird mit Elektroschrott und/oder billigster Verarbeitung gestraft. Man denke mal an den Sixaxis oder das X360 Pad, dagegen sind die neueren echt scheisse... Enttäuschend
Dann soll er mal nen X1 Controller in die Hand nehmen dann weiß er erstmal was er am PS4 Controller hat, da wackeln nämlich schon bei Auslieferung die ganzen Schultertasten und klappern....bei mir bis jetzt zum Glück noch keine Probs mit dem PS4 Controller hoffentlich bleibts so.
Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hätte den Kauf an eurer Stelle echt bereut. Man wird mit Elektroschrott und/oder billigster Verarbeitung gestraft. Man denke mal an den Sixaxis oder das X360 Pad, dagegen sind die neueren echt scheisse... Enttäuschend
Hier geht's sich jetzt nicht um die BOX. Aber anscheinend ist an den Gerüchten über die Gummiqualität eben doch was dran. Seine PS4 ist noch nicht mal einen Monat alt und hat bis jetzt nur seine Hände und Fifa gesehen.
Sent from my Girlfriend's iPad
Ich hatte den Sinn von PS+ nur jetzt so verstanden das es eben keine MMOs mit Abo Gebühren gibt und man nur ´+ zahlt.@turbosnake
Mal ehrlich, wenn ich bei einem MMO wo man monatlich Gebühren zahlen muss noch dazu verpflichtet wäre ein online Abo zu zahlen (man überlege mal, man zahlt um bei einem REINEN online Game online spielen zu können..) würde ich denen das Spiel so um die Ohren hauen das es knallen würden. Ich sehe das als selbstverständlich an.
Dass man kein PS+ benötigen wird war doch klar, wenn man schon bei F2P nicht braucht warum denn beim noch teureren Abo? Hieß doch bereits kurz nach der Vorstellung dass man die Spieler nicht 2x für MP zahlen lassen wird. Also entweder gehts komplett ohne oder das Abo wird mit dem PS+ Abo verrechnet.Ich hatte den Sinn von PS+ nur jetzt so verstanden das es eben keine MMOs mit Abo Gebühren gibt und man nur ´+ zahlt.
Das scheint aber nicht so zu sein, also bleiben damit nur MP Spiele übrig die weder F2P sind oder selben ein Abo haben, die PS+ brauchen.
So ganz erschließt sich mir Sonys verhalten nicht ganz.
Hat wer noch nen Ama 20€ Gutschein für Lego Marvel Super Heroes über?
Ah ok, das meinst du. Hm, im Prinzip hast du recht, bei MMOs scheint dies aber nicht zu gelten. Zumindest verlangen die nicht auch noch PS+ dafür, das wäre echt dreist^^'Ich hatte den Sinn von PS+ nur jetzt so verstanden das es eben keine MMOs mit Abo Gebühren gibt und man nur ´+ zahlt.
Das scheint aber nicht so zu sein, also bleiben damit nur MP Spiele übrig die weder F2P sind oder selben ein Abo haben, die PS+ brauchen.
So ganz erschließt sich mir Sonys verhalten nicht ganz.