[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir heut mittag auch ueber ein Oesterreicher Unternehmen ne PS4 geholt, scheint doch ganz gut zu klappen. ;)

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App

Wie viele Konsolen waren den wirklich kaputt. Kanns gar nicht mehr lesen, hoffentlich passt die nächste usw. Alle dich ich kenne, funktionieren die Konsolen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Weiß jemand ob es funktioniert dass ich Filme oder Musik über USB wiedergeben kann?

Als ich meine Festplatte ansteckte fand ich nicht einmal wie ich darauf zugreifen könnte und während ich Resogun oder FIFA zocke würde ich schon gerne meine eigene Musik hören.

Weiß jemand ob es funktioniert dass ich Filme oder Musik über USB wiedergeben kann?

Als ich meine Festplatte ansteckte fand ich nicht einmal wie ich darauf zugreifen könnte und während ich Resogun oder FIFA zocke würde ich schon gerne meine eigene Musik hören.

Geht (noch?) nicht ;)

Habe soeben meine Ersatz-PS4 erhalten. Bin mal gespannt, ob diese funktioniert.

Meine Ersatz Konsole ist auch da.
Ich darf noch bis Montag warten da Samstags hier nicht ausgeliefert wird.

Soll laut amazon Express Versand sein, ist aber nur UPS Standard. :s
Die Ersatzlieferung ist jetzt natürlich kostenlos, aber zum Launch durfte ich 20€ dafür blechen, finde das eine Frechheit. Bei Express geht man davon aus dass auch Samstags ausgeliefert wird, und die versprochene Auslieferung innerhalb eines Werktages zweifel ich (aus Erfahrung mit UPS) auch mal an. Bei sowas kommt man sich dann verarscht vor.

Noch ein Video zum Remote Play:

Die Vita gibt es im Moment auch im Angebot für 150€ bei Amazon mit dem Megapack und 16Gb Speicherkarte.

Übrigens löst sich bei meinem Kumpel auch der Gummi vom Analogstick...er meint auch die Qualität der Controller könnte durch aus besser sein.

Sent from my Girlfriend's iPad

Dann soll er mal nen X1 Controller in die Hand nehmen dann weiß er erstmal was er am PS4 Controller hat, da wackeln nämlich schon bei Auslieferung die ganzen Schultertasten und klappern....bei mir bis jetzt zum Glück noch keine Probs mit dem PS4 Controller hoffentlich bleibts so.

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hätte den Kauf an eurer Stelle echt bereut. Man wird mit Elektroschrott und/oder billigster Verarbeitung gestraft. Man denke mal an den Sixaxis oder das X360 Pad, dagegen sind die neueren echt scheisse... Enttäuschend :shake:

Auch wenn mich DAS MMo nicht die Bohne interessiert, eine allg. gute nachricht.

- - - Updated - - -

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hätte den Kauf an eurer Stelle echt bereut. Man wird mit Elektroschrott und/oder billigster Verarbeitung gestraft. Man denke mal an den Sixaxis oder das X360 Pad, dagegen sind die neueren echt scheisse... Enttäuschend :shake:

Selten son Blech reden hören.

Dann soll er mal nen X1 Controller in die Hand nehmen dann weiß er erstmal was er am PS4 Controller hat, da wackeln nämlich schon bei Auslieferung die ganzen Schultertasten und klappern....bei mir bis jetzt zum Glück noch keine Probs mit dem PS4 Controller hoffentlich bleibts so.

Hier geht's sich jetzt nicht um die BOX. Aber anscheinend ist an den Gerüchten über die Gummiqualität eben doch was dran. Seine PS4 ist noch nicht mal einen Monat alt und hat bis jetzt nur seine Hände und Fifa gesehen.

Ich habe den Kauf der PS4 nicht eine einzige Sekunde bereut - und der DS4 ist sooooooooo viel besser als der DS3! Und wenn er kaputt wird, was juckt es mich? Zurück an Amazon und ich bekomme einen Neuen.

Netter Versuch Peter, netter Versuch *gnähähähää

Die qualität der PS4 ist wirklich enorm gut und daher habe ich es auch absolut nicht bereut! Ich wollte die PS4 sogar erst verkaufen aber da gefällt sie mir doch zu gut

@ColeTrickle
Das war mir schon auf der Gamescom aufgefallen, Monate vor Release. Deswegen wandert meine PS4 direkt zu EBay, mir ist das ganze zu unsicher aktuell. Ob die Qualität so gut ist bezweifel ich mal stark..

@turbosnake
Mal ehrlich, wenn ich bei einem MMO wo man monatlich Gebühren zahlen muss noch dazu verpflichtet wäre ein online Abo zu zahlen (man überlege mal, man zahlt um bei einem REINEN online Game online spielen zu können..) würde ich denen das Spiel so um die Ohren hauen das es knallen würden. Ich sehe das als selbstverständlich an.

Hier geht's sich jetzt nicht um die BOX. Aber anscheinend ist an den Gerüchten über die Gummiqualität eben doch was dran. Seine PS4 ist noch nicht mal einen Monat alt und hat bis jetzt nur seine Hände und Fifa gesehen.

Schon klar bei so vielen meldungen muss klar was dran sein. Aber man bekommt ja zum glück austauschcontroller.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

@turbosnake
Mal ehrlich, wenn ich bei einem MMO wo man monatlich Gebühren zahlen muss noch dazu verpflichtet wäre ein online Abo zu zahlen (man überlege mal, man zahlt um bei einem REINEN online Game online spielen zu können..) würde ich denen das Spiel so um die Ohren hauen das es knallen würden. Ich sehe das als selbstverständlich an.
Ich hatte den Sinn von PS+ nur jetzt so verstanden das es eben keine MMOs mit Abo Gebühren gibt und man nur ´+ zahlt.
Das scheint aber nicht so zu sein, also bleiben damit nur MP Spiele übrig die weder F2P sind oder selben ein Abo haben, die PS+ brauchen.
So ganz erschließt sich mir Sonys verhalten nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:

Wirklich? Komm, erzähl mir mehr von deinen Weisheiten. OMG

Ich hatte den Sinn von PS+ nur jetzt so verstanden das es eben keine MMOs mit Abo Gebühren gibt und man nur ´+ zahlt.
Das scheint aber nicht so zu sein, also bleiben damit nur MP Spiele übrig die weder F2P sind oder selben ein Abo haben, die PS+ brauchen.
Dass man kein PS+ benötigen wird war doch klar, wenn man schon bei F2P nicht braucht warum denn beim noch teureren Abo? Hieß doch bereits kurz nach der Vorstellung dass man die Spieler nicht 2x für MP zahlen lassen wird. Also entweder gehts komplett ohne oder das Abo wird mit dem PS+ Abo verrechnet.

Hi habe meine ps4 jetzt seit Freitag und es macht echt Spaß und ich hätte bis jetzt auch keine Probleme, wollte nur mal hören wo es ddenn das ps+ zu nen guten Preis gibt. Gruß

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

Ah ok, das meinst du. Hm, im Prinzip hast du recht, bei MMOs scheint dies aber nicht zu gelten. Zumindest verlangen die nicht auch noch PS+ dafür, das wäre echt dreist^^'
Sony könnte in der tat sagen für PS4 Benutzer braucht man "nur" PS+ und gut, aber so kriegen die halt mehr Geld am Ende.

Kann das Teil HDMI 2.0 ?

Es ist zwar erstmal nicht geplant einen 4K-Bildschirm anzuschaffen, aber falls doch erwarte ich mir schon das es funzt. Falls nicht, muß man wohl auf die PS5 warten *g*

Zuletzt bearbeitet:
Nein, HDMI 1.4

2.0 ist auch erst vor kurzem raus, konnten die also schlecht bei der Entwicklung berücksichtigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh