[Sammelthread] Sony PlayStation 4

"aufen weg zum Ziel-Paketzentrum", ich glaube das wird das erste mal, das ich von Amazon ein Paket, 1 Tag vor dem offi. Release bekomme.

Ja haben wir denn schon Weihnachten ?! :eek:

PS: Bin kein Prime Kunde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ha, mein Neffe hat morgen Geburtstag - grad ruft meine Schwester an:
"Bruderherz schnell - kann eine PS4 mit 2 Joysticks einer Kamera und einem Spiel für 499€ kaufen - soll ich die nehmen?"

Die Gute kennt wohl jemandem ausm Gamestop. Das dürfte ja wohl das Killzone Bundle sein. Dachte das wird erst zu Weihnachten in Deutschland vertrieben?
Da wird sich morgen wohl jemand freuen
 
Auch versandt, ist schon auf dem Weg, das muss morgen kommen und er muss es auch an meine Freundin übergeben...sonst drehe ich durch!!!


Sent from my iPhone 4S

Das Killzone Bundle wird deine Freundin sehr sicher nicht annehmen dürfen.
Es sei denn der DHL Bote drückt ein Auge zu.
 
Ich kann nur aus Erfahrung sagen das ich zwei Zusteller habe. Der eine ist ganz cool und gab bisher meiner Frau immer das Paket wenn es was ab 18 war und der andere keine Chance und knallhart direkt wieder mitgenommen.
 
Dem einen ist sein job egal dem anderen nicht ;)
 
Der kann ja nichts dafür wen amazon im ab 18 Versand 5 Jahre zurück liegt im Vergleich zu anderen shops Stichwort postident. Der Typ macht nur sein job
 
Ist doch latte, wenn es andere schaffen das Paket trotzdem da zu lassen, dann könnte es dieser auch schaffen. Macht er aber nicht, warum auch immer, Wichtigtuerei wahrscheinlich.
Was soll denn passieren, es ist doch jeder froh wenn er sein Paket bekommt und wenn die Freundin das entgegennimmt und meinen Perso vorzeigt dann sollte das klar gehen, das ist nichts anderes als wenn ich persönlich dort stehen würde, ich geb ihm auch nur meinen Perso und er tippt die Daten ein.
 
Bei USK 18 Titel die ich bei Amazon kaufe, gebe ich immer meinem Vater meinen Ausweis, das hatte bisher immer geklappt.
 
Wie ist das mit dem Gutschein für das Lego Marvel Spiel, bekommen den nur Killzone Bundle Besteller oder auch die der normalem Version?
 
Ganz ehrlich: Wenn man den Perso da lässt, warum nicht?

Ist doch Blödsinn das man persönlich da sein muss. Wenn nicht hole ich es eben beim Postamt ab.

Den einen Tag überlebe ich auch noch ;).


Sent from my iPhone 4S
 
Wie ist das mit dem Gutschein für das Lego Marvel Spiel, bekommen den nur Killzone Bundle Besteller oder auch die der normalem Version?

Falls du den Gutschein nicht bekommen hast.

Einfach im Chat nachfragen. Die geben dir einen bzw senken dir den Preis.
 
Hab mal Amazon wegem Gutschein ne E-Mail geschrieben, nix dergleichen bekommen.
 
Der Liefertermin vom DS4 bei Conrad steht nun auf März 2014.
Ich glaub ich stornier und bestell bei Amazon Italia oder hat noch jemand einen Händler entdeckt?
 
Habe gestern nun mit Glück beim Expert eine PS4 ergattern können. Console ist made in China und funktioniert zum glück... Was ich mich allerdings Frage, wieso ist der Leuchtbalken Weiß und nicht Blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab gerade von Amazon eine Antwort bekommen samt Gutschein Code :) Nachfragen lohnt sich also^^
 
Der Liefertermin vom DS4 bei Conrad steht nun auf März 2014.
Ich glaub ich stornier und bestell bei Amazon Italia oder hat noch jemand einen Händler entdeckt?

Hab heue morgen auch die frohe Botschaft per Mail bekommen. Am 28.11. bestellt und jetzt statt dem 04.12. erst Ende Februar - Anfang März als Liefertermin... Wird storniert und Conrad kann mich mal. Bin bis jetzt auch ohne den Shop ausgekommen.

Hab mir jetzt einen bei Amazon UK bestellt. Kostet zwar jetzt 15€ mehr als was ich bei Conrad bezahlt hätte, aber dafür hab ich ihn noch diese Woche hier.
 
Bekommt ihr auch noch manchmal diesen Fehlercode während ihr zockt?

ce-34878-0

Ich hatte ihn nun eigentlich seit den letzten Wartungsarbeiten nicht mehr, aber gestern wurde ich von Killzone während dem Online Zocken durch diesen Fehlercode rausgeworfen. Muss wohl irgendwie mit dem PSN zusammenhängen.
 
Conrad, Digitalo, Völkner usw. sind doch alles die Gleichen mit der gleichen Taktik.

Hab dort auch schon paar mal was bestellt mit "lieferzeit in 5 Tagen".
4mal wurde es immer wieder verschoben und am Telefon immer wieder behauptet das es morgen oder heute verschickt wird...


Übrigens das Killzonebündel von meinem Bruder ist grade von Amazon und DHL geliefert worden...
 
Habe gestern nun mit Glück beim Expert eine PS4 ergattern können. Console ist made in China und funktioniert zum glück... Was ich mich allerdings Frage, wieso ist der Leuchtbalken Weiß und nicht Blau?

Nur beim starten der Konsole leuchtet der Balken blau. Danach durchgehend weiß.
 
Oder beim BLOD ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh