[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Also es geht definitiv nicht .. Hab auch 1.52 drauf, son Mist .. :(

DHL ist gerade durch meine Straße gefahren, wie gestern auch, geklingelt hat keiner ... Ich raste aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Killzone Bundle ist das und die PS4 funktioniert. Habe direkt meine SSHD eingebaut.

Finde die PS4 schon deutlich hörbar.
 
Also ich hab nen Rechner mit wakü und die ps4 ist lauter, aber störend ist es nicht weil doch im Grunde eh nen Spiel läuft oder eben nen Film wenn man sie an hat und insofern finde ich die Lautstärke in dem Fall okay, natürlich wäre ruhiger noch besser gewesen ;/

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App
 
Grad mal bei DHL angerufen, meine Pakete sind alle auf einen anderen Namen gelabelt, sowohl die beiden Sendungen von Amazon, als auch die von Conrad ... Alter WAS machen die denn da nur?
 
Lieferung von Conrad? Aber nicht der Controller oder? :d

Amazon hat die 20€ Aktion ausgeweitet und noch ein paar Spiele hinzugefügt:
Amazon.de: Games: Konsolenbundles

Mal schauen ob es Fifa oder NfS noch im Adventskalender geben wird.
 
Dachte schon, auf Emails antworten die ja nicht und mein Geld hab ich wohl auch erst 2015 wieder.:rolleyes:
 
Denke mal, dass das schon im Januar noch wird, die haben wohl doch zu viele 20Euro GS rausgehauen und hoffen auf Stornos
 
Ich hab gerade gesehen das auch andere Händler das Lieferdatum auf März 2014 verschoben haben.
Amazon bekommt aber wohl zum 20. Dezember wieder welche, kostet aber 10€ mehr genauso wie wenn ich im Ausland bestellen würde, bringt mir also alles nicht so viel.
 
Kumpel wohnt 50 Meter entfernt und hat vor einer Stunde seine PS4 bekommen, ist jetzt seine zweite, bei mir klingelt keiner! Frechheit.


Sent from my iPhone 4S
 
Abfangen, umhauen und ps4 mitnehmen. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Seit 7:09 ist die in der Auslieferung. Kotzt mich so an. Echt zum Kotzen DHL, manchmal.


Sent from my iPhone 4S
 
Mein Bundle ist da, das Softwareupdate wird installiert.
Meine Konsole ist Made in China, am HDMI Port scheint aber alles normal zu sein, zumindest optisch.
 
Meine Konsole ist auch da, nur bin ich bis zum 28ten nicht zuhause:fresse:
 
Mein Killzone Bundle ist auch da, die Konsole hab ich aber an einen Kumpel für 400 verkauft. Wollte erst bei Ebay aber irgendwie wäre das assi von mir wenn er dann warten muss.

Hab ja selbst schon eine seit Freitag und ich nehme mir nur die Kamera, Spiel und einen Controller raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer hätte es gedacht:'konnte nicht zugestellt werden, am nächsten Werktag' ich hasse euch so sehr!!
 
Fahrer hat 17:40 abgebrochen, probiert es morgen noch mal, da ist natürlich niemand da, also darf ich es Freitag bei der Post abholen!


Sent from my iPhone 4S
 
Herzliches Beileid :shake:
Ich fühle mit euch...

(Meine ist heute zum Glück gekommen und funktioniert auch)

LG
 
Mein Killzone Bundle ist das und die PS4 funktioniert. Habe direkt meine SSHD eingebaut.

Finde die PS4 schon deutlich hörbar.
Ja man hört sie, aber ist deutlich besser als noch bei meiner alten PS3 so gesehen stört es mich nicht so sehr.

Lieferung von Conrad? Aber nicht der Controller oder? :d
Controller würde ich mich einfach mal lokal umschauen, da sollte man oft noch welche finden. Ich hab meinen einfach aus dem Supermarkt um die Ecke und auch sonst schon mehrfach welche gesehen.
 
welche Festplatte ist nun die Beste für die PS4 ?
ausser SSD...

- - - Updated - - -



welche ist da die Beste?

SSHD!
Beste ist wohl die neue von WD, die wird aber nicht in der PS4 funktionieren.
Diese ist vernünftig, die hol ich mir wohl auch:
http://www.amazon.de/Seagate-ST1000...s&ie=UTF8&qid=1387390370&sr=1-1&keywords=sshd

Hätte aber gerne noch 500MB mehr, bei Amazon.com gab es schon recht billige PSN Spiele Keys, vll. werden das ja nochmal mehr und da soll es nicht am Platz scheitern.


Controller würde ich mich einfach mal lokal umschauen, da sollte man oft noch welche finden. Ich hab meinen einfach aus dem Supermarkt um die Ecke und auch sonst schon mehrfach welche gesehen.

Ja, aber nicht für 45€.
Andere scheinen aber auch Probleme zu haben nicht nur Conrad, die Ladestation ist wohl auch schon im Versand, ich kann zumindest nicht mehr stornieren.
Ich warte daher einfach mal ab, es eilt ja nun auch nicht. Zweiten brauch ich eigentlich nur für Fifa und da haben sie den Modus ja eh gestrichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt Killzone als Key bei oder Spiel auf blu ray?
 
Weil man dafür ein Programm installieren muss, was bei der PS4 natürlich nicht geht.
Man könnte natürlich probieren diese erst in den PC einzubauen und danach in die PS4, aber ob das iwie klappt weiß ich nicht.
Bin mir auch gerade nichtmal mehr sicher ob die überhaupt die richtige Größe hatte für die PS4, aber die soll wohl die beste SSHD sein.

@Belze: Retail, also auf Blu-Ray.
 
Habe gestern eine PS4 ergattern können. Nun wollte ich mal eure Erfahrung mit der Lautstärke erfragen.
Im Idle ist sie wirklich kaum zu hören, allerdings springen die Lüfter nach 10 Min Killzone an und sind dann doch deutlich zu hören, je nach Spielszene mal mehr mal weniger störend.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Im Internet berichten manche User, dass ihre Konsole selbst nach 4 Stunden zocken noch kaum wahrnehmbar ist?!

Vllt können wir ja mal mit einer Dezibel-App vergleichen. Habe mir "Decibel 10th" runtergeladen. Die soll wohl recht genau sein. Andererseits ist das ja sogar unerheblich; wenn wir alle mit derselben App im selben Abstand messen, ist die Vergleichbarkeit ja gegeben. Fänd ich jedenfalls ganz hilfreich.
 
Also das steht bei Amazon:
"Voraussichtliche Lieferung Donnerstag, 19. Dezember 2013, bis 20:00 Uhr"
Allerdings steht da bei DHL Tracking das es in der Zustellung ist, also würde ich das so interpretieren das die bis 20 Uhr ausliefern. Aber kA, schätze wohl die kommt dann erst morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh